Da wird einem doch wieder sehr bewußt das Gesundheit und Zeit die höchsten Güter und durch nichts zu ersetzen sind.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
deue dem Daniele zwar auch gerne mal einen Spruch rein, aber er kann auch ganz gut contra geben und er ist nicht blöd, er weiß schon wie was gemeint ist, den muß man nicht mit Samthandschuhen anfassen.

Davon abgesehen sehe ich in diesem Thread gerade gar keine Verarsche....da mußt aktuell mal "was bringt ihr auf die Waage" nachschlagen.
-
-
Wäre mal ne Frage an die Leute die sich mit sowas auskennen.
Hat so etwas banales wie das nachstellen der Handbremse tatsächlich Einfluß auf die Garantie?
Kann ich mir nicht vorstellen, gibt ja keinerlei Eingriff in irgendetwas was mit der Haltbarkeit zu tuen hätte, aber würde mich jetzt auch mal interessieren. -
Mein Gewicht liegt bei 30 Kg
für ein Italiener echt vielWir wollten nicht deine Größe wissen, auch wenn 30cm für einen Italiener echt viel sind, hier gehts ums Gewicht.

-
Also ich freue mich auch nach über 1 Jahr noch wie ein kleines Kind wenn ich einen Grund finde mal eben 100km mit dem Tipo fahren zu dürfen und dir ist das schon nach Wochen zu viel....da steht wohl bald die Scheidung ins Haus.

Für die Handbremse kannst aber auch zu jeder anderen nahe gelegenen Werke fahren, dürfte auch keinen Einfluß auf die Garantie haben....im Zweifel erfährt es ja auch keiner. -
Oohne jetzt gegoogelt zu haben habe ich das auch anders in Erinnerung.
Es gibt lediglich eine Ausnahme für Fahrschulen, ansonsten nicht erlaubt, macht ja auch nicht wirklich Sinn, welchen Grund sollte es geben im Auto die Maske zu tragen außer ich nehme einen Anhalter mit. -
Die Handbremse nachstellen ist ja jetzt kein riesen Akt wo du einen Termin brauchst, Leihwagen, die Belegschaft auf eine Nachtschicht vorbereitet werden muß....das hätten die bei der Abholung als das aufgefallen ist eigentlich mal eben schnell machen können bzw. müssen.
Spricht nicht unbedingt für die Werkstatt. -
stabil bei 65-67kg

Stabil und 65-67 kg ist aber ein Widerspruch in sich.

-
Ich bin auch mehr so der Typ für zweiteres.
Aber habe in der Beziehung auch noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. toi toi toiHabe aber auch noch nie zuvor einen neuen Fiat gekauft....
duck und wech... -
Da kann ich mich nur anschließen, Glückwunsch Thomas, wußte gar nicht das du schon sooo alt bist.
Wieder ein Erdenbürger mehr im Kampf gegen den Demografischen Wandel der meine Rente sichert.
-
Ihr habt ja Recht, wobei mit eingehaltenen Sicherheitsabstand und Maske theoretisch nichts passieren dürfte, dennoch ist es unnötiges Risiko, schon richtig
....Natürlich kannst du ein Treffen so abhalten, sehe da auch nicht wirklich eine Gefahr, die Frage ist nur ob es dann noch Spaß macht.
Klar, wäre anfangs bestimmt witzig, gäbe ein schönes Kalenderbild, aber sonst...wäre dann wahrscheinlich nach 1Std. die Luft raus.
Falls ich zufällig gerade in der Nähe bin kann ich ja mal berichten.
-
Hatte das Tor offen und es war windig.

Einen Fahrtwind Simulator hat der auch noch...unfassbar.

-
Ich habe beim Denken meistens Pech, von daher lasse ich das.

-
Hattest schlecht Wetter im Wohnzimmer?
Oder war schon Knutschen angesagt und deshalb das Verdeck oben?
-
Kann es schon verstehen, was sollen Regionen die eine Reproduktionszahl im Promille Bereich haben, ebenso restriktive Maßnahmen aufrecht erhalten wie Regionen mit einer Zahl jenseits der 1,0.
Meckpom hat keine 50 aktuell bestätigten Fälle, da wird es schwer den Leuten zu vermitteln das sie das Haus nicht verlassen sollen.Das sollte nicht nur Bundesland weit sondern regional differenziert betrachtet und bewertet werden.
NRW hat mit Heinsberg einen absoluten Hotspot bei dem ich jegliche Lockerung noch ablehnen würde, mit (stellvertretend für viele) z.B. Siegen, Soest, Herford, Oberhausen....haben wir aber auch Städte mit teils deutlich unter 100 aktiven Fällen, da sind Lockerungen nicht nur möglich sondern angebracht.Und zu dem Unverständnis....hatten das glaube ich schon einmal....wohl dem der noch seiner Arbeit nachgehen kann, wohl dem der Haus und Garten sein eigen nennen kann, wohl dem der ländlich wohnt, wohl dem der keine Kinder hat....,aber was ist mit den Leuten in der Mietswohnung ohne Garten, im Plattenbau, in der Stadt, womöglich mit quengelnden Kindern, da kann es auch ein täglicher Spaziergang irgendwann nicht mehr raus reißen.
Gutheißen tue ich es nicht, aber Verständnis aufbringen kann ich schon.
Nicht allerdings für die Ikea Shoppern und Konsorten.
Wobei hier allerdings auch viele ziemlich schnell beim Baumarkt waren nach Eröffnung, letztlich auch nicht viel anders.
Puh...dann harre ich mal dem shitstorm.
-
Vor 30 Jahren hätten wir gesagt....no risk, no fun....heute sehe ich das auch etwas anders.

-
Hätte ich Lust drauf, aber an einem Tag 1064km fahren wäre schon etwas doll...
Und wenn du erst nach Mitternacht zurück fahren würdest?
Dann wären es pro Tag nur 532 km.
-
Schauen die sich alles beim Weltmarktführer in Sachen Einsparung ab.

-
Sorry Manni, hatte ich überlesen...dann brauche ich nicht mehr zu fragen welche du fährst. =)