die 650er hat aber 2 pro Zylinder, die 700er nicht mehr. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Essen und Trinken kannst auf jeden Fall knicken, es sei denn der macht Lieferservice.
Lieferung auf den eigenen Parkplatz, könnte man ihn vielleicht zu überreden wenn genug Leute kämen und bestellen würden, müßte man vorher abklären, aber....immer noch nö.
-
oh...fährst die 650er mit Doppelzündung?

-
Mit Kombi ist Übernachtung kein Thema...zumindest für uns jungen Leute
, aber irgendetwas sagt mir....nö. 
-
Würde mich jetzt nicht abschrecken, neue Schluppen würde er eh kriegen, Standplatten also egal und der Rest...Ölwechsel vielleicht, bischen vorsichtig die Rostschicht von den Scheiben bremsen und dann sollte das Möhrchen doch laufen wie ein Fiat.

-
Was bei 3 net aufm Baum ist, wird geflankt
ach nö.. Auch das ist vorbei 
Das heißt die Damenwelt in deiner Region ist gerade chronisch untervögelt?
Wo wohntest du noch mal?
-
...
Keiner darf einen Virologen als unfähig bezeichnen wenn die Situation nächste Woche aufgrund einer neuen Datenlage wieder anders aussieht und seine Prognose nicht zutraf.
...Da sehe ich "ein" Problem, heute hü morgen hot, das verunsichert die Leute nur und liefert den "Spinnern" Munition.
Da alles Neuland ist und es quasi täglich neue Erkenntnisse gibt bleibt das nicht aus, eben deshalb sollten sich die Fachleute und Politiker mit spezifischen Aussagen und Einschätzungen zurück halten.
Viele Leute nehmen das was da gesagt wird als Fakt und verstehen die Welt nicht mehr wenn morgen dann alles wieder ganz anders ist.
Da wird viel zu viel von viel zu vielen "Fachleuten" mit den Medien geschwatzt.Einmal die Woche einen offiziellen Stand der Dinge und gut ist und natürlich bei wichtigen, bestätigten neuen Erkenntnissen.
-
Hänger nicht in Wagenfarbe lackiert?!? Geht ja gar nicht!

-
Ich empfehle mit dem Rauchen aufhören.
War auch ein super Verwerter bis ich mit dem qualmen aufhörte, seither klammert sich jedes vertilgte Steak in mir fest und läßt mich net mehr los.

-
Super Racing oder wie das bei Shell heißt, 100 Oktan, heute knapp 48 Liter zu 138,9 nachgekippt.
Wurde mir doch zu eng, aber wäre an meiner Stammtankstelle wohl auch nicht günstiger gewesen. -
Honda Monkey 2020

-
Benzin ist wie Drogen

Du sollst das auch in den Tank kippen und nicht schnüffeln...

-
Mit Tino macht man in Bezug auf Thema eigentlich nie etwas verkehrt.
Nichts was es mit dem Kerl noch nicht gab wenn ich mal so grob überschlage was ich hier im letzten Jahr so gelesen und gehört habe.
-
Wäre auch mein erster Schritt, 2. Meinung einholen, darf auch gerne eine freie sein, die nehmen alles noch einmal etwas anders wahr und tragen def. Keine Scheuklappen.
Würde da aber gar nicht so viel im Vorfeld sagen, einfach nur „der 2. zickt“ fertig. -
-
Bitte Ja, aber nur mit Weitwinkelobjektiv
....Ich glaube mit einem Fisheye wären unsere (achtung Wortspiel) Schokoladenseiten wesentlich besser hervor zu heben.

-
Abendessen besorgen?

-
Und schon wieder ein Weibsbild mehr im Forum...ähhh, ich meine natürlich ein Bild von Weib.
Nicht das hier noch Anstand, Sitte und Moral Einzug halten.

Ach...fast vergessen, ich bin verzückt euch bei diesem spaßigen Haufen willkommen heißen zu dürfen.

-
Sodele, da das kleine Kind nicht aufgegeben hat, musste Papa das Tipi fertig stellen.
...Frei nach BAP....Et woot vör Neid manche Mohikaner blaß...

-
Wenn du ein Mann und 1,85 groß wärst hätten wir zusammen Idealgewicht.