also nach dem vielen Bier gestern heute Morgen verdammt groß... ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Hatte noch eine unerwartete Lieferfahrt zum Feierabend, 16.260 km stehen nun auf der Uhr.
-
Du bist schon ziemlich deutsch...weißt das eigentlich?
Nur am nörgeln über Wetter, Politik, Arbeit....echt schon verdammt deutsch.
-
Mußt du nicht machen, ich mache auch nur jedes 2.
Die Änderung ist im Kartenmaterial fürs Navi....wenn irgendwo neue Straßen gebaut wurden oder es neue Straßenführungen gibt.
Kommt aber eh meist sehr verspätet von daher kommt es da auf ein paar Monate auch net an.
Die Autobahnabfahrt A57 Dormagen bin ich laut Navi noch fast 2 Jahre nach einer neuen Verlegung durch die Wiese gefahren.
-
Das dicke Konto bringt nichts wenn du jeden Morgen beim aufwachen zu Tode erschrickst wenn Du neben Dich schaust. Auch ist es nichts wenn die Braut so intelligent wie 5 Meter Feldweg ist.
Wie Fee schon sagte Geld macht keinen glücklichen Menschen aus Dir sondern ein Partner der kompatibel und liebenswert ist kann Dich glücklich machen .
Aber für diese Weisheit wirds bei Daniele noch ein paar Jährchen brauchen.
Auch Solarpanelen können ja mal eine Fehlfunktion haben...

-
Ich habe auch noch einen Batteriebetrieben aus den 70er, Boxen im Deckel, damit haben wir immer am Rhein gesessen und "Kräuterparty" gemacht.

Der dreht aber leider kaum mehr, denke mal alles etwas verharzt und verranzt innen drin, der Riemen dürfte auch fertig sein, könnte ich auch mal wieder vorkamen und ihm etwas Pflege angedeihen lassen. =) -
Meine Frau hat einen BH und da beschlägt mir immer die Brille...zählt das auch?

-
Nicht gut!
-
Traurige Realität...und ja, ich fahre gerne etwas sportlicher, aber auch im Schongang tut sich da nicht viel und Tempobolzen auf der Autobahn ist so gut wie gar nicht.
Aber nach zufriedenen 16k km und über 1 Jahr hat man sich daran gewöhnt. =) -
Moin moin Feierabend, 1 Mai kann ich vergessen, müssen Arbeiten, Shit, so geh jetz in die Falle..tschö
Darf ich da eigentlich liken....damit sag ich ja dann indirekt das ich es gut finde das er am 1. Mai arbeiten muß.

-
Die 15 km Heimweg bereits mit eingerechnet vermelde ich zum Monatsabschluß 16.120 km
-
Geisterspiele sind eh „kein“ Fußball, habe Köln Gladbach ca. 15 Minuten geschaut, dann habe ich aus gemacht, da kann ich hier im Dorf lieber Kreisliga live gucken gehen, ist atmosphärisch um Welten schöner und spannender.
-
Also wenn hier wer was nicht lustig findet, dann finden wir das zumeist lustig.

-
Das denk ich mir so wie du eingepackt bist.
Wie früher bei Muddern....25° draußen, aber der Bub muß ne Mütze und Jacke anziehen zum raus Gehen.

-
immerhin knapp 1/3 Tankfüllung, da kann man mal zwischentanken bei so einem Schnäppchen. =)
Sind wieder gut 100km im Sportgang.
-
ah..okay, dann muß ich mich entschuldigen, habe ich falsch verstanden, dachte der langsam fahrende hatte „4Blinker“ an.

-
.
Rastatt " meld " bitte eintragen

Das klinget so als bliebe sie dem Tipo treu.

Hat er in dieser Extremsituation also auch überzeugen können =)
Ich glaube wir haben hier noch niemanden der eine so heftige Erfahrung machen mußte -
... Ich wüsste nicht das vier Blinker angeht beim tipo krass....
Der hat Warnblinkanlage an und fährt nur 40-50 km/h...wie krass ist das denn?

-
Mußt doch nur unten den Knotenpunkt löschen

-
Ein Schlumpf ?
Mit dem Ding darf man jedenfalls kein Auto fahren.
Schlaubischlumpf

Fahren dürfen vielleicht nicht, aber was solls, erkennt mich ja keiner.