Ich sollte mal zum Orthopäden gehen, irgendwas scheint mit meinem rechten Fuß nicht zu stimmen... ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
In der Schule herrscht sowieso Maskenpflicht, Masken werden von der Schule gestellt.
Nach ein paar Tagen Maskenpflicht dürfte sich in Jena da noch keine Auswirkung zeigen, frühestens nach 1 Woche +x -
Ist ca. 10 Minuten hier von meiner Arbeit aus.....meine Kids gehen zum Glück ca. 15 Minuten in entgegengesetzter Richtung in die Schule.

-
@mosquito70 du Model wieso fährst nicht mit tipo Sprit kostet billig
Nö Daniele ICE ist für mich kostenlos.
Im Tipo geht aber wenigstens die Heizung.

-
Ich konnte heute wieder viele Leute zum staunen bringen mit dem Grünspan Tipo, als ich durch die Stadt fuhr.
Das Highlight schlecht hin war eine 4er Gruppe an Rentnern, die sich an der Ampel unterhielten.
Auf einmal sah der eine ältere Herr den Tipo und zeigte aufgeregt und wild auf mein Auto, das Grün war für die vier wohl der Oberknaller
Die haben sich gar nicht mehr einbekommen - Fazit, es braucht mehr Farbe im Straßenverkehr
Das war der kurzsichtige, der dachte bestimmt es ist grün und sie können über die Straße gehen.

-
Hoffe ihr könnt euch das hier so weg nehmen, ansonsten melden, dann leg ich es zum Download auf den Server.
Die Rundung unten hatte ich hier bereits etwas reduziert.
An sich könnt ihr die Datei so zum plotten nehmen, einfach aus der Kontur einen Cutpath machen.
Ist von mir auch nur mit Hand gezogen, wer einen 1000% Passer haben möchte muß halt entsprechend testen und die Kontur gegebenenfalls etwas nachbearbeiten. -
1,42 ist das 102er.....heute Morgen 1,12 der Diesel
Ich krieg hier voll die Krise wenn ich eure Preise lese....aber da ich ja eh kaum noch fahre...was solls. -
...
Jetzt noch ein Frust Rammsteiner, da ich mir doch noch 'n Dachträger und Fahrradhalter zulegen muss.Dachträger hätte ich eventuell abzugeben....sind aber "gute", gibt definitiv günstigere.
War fürs Dachzelt angedacht, aber aus dem Alter sind wir raus meinte meine Frau...wenn wir unsere Frauen nicht hätten, da würden wir sowas glatt gar nicht mitkriegen....
Ich schaue morgen mal und mach Fotos...die Räder muß ich ja auch langsam mal parat machen...geht dann alles in den Markt. =) -
Angela Merkel ich bin bereit bei mir wirst du kein straf Geld verdienen
Ach du scheiße Daniele...wie siehst du denn aus?!?
An den Seiten kann man ja Zöpfe flechten, das muß auf "0"!
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
hat von euch zufällig schon innen einen Sonnenblendstreifen angebracht?
Ich komm mit dem Maß nicht ganz klar, wie breit ich ihn max. machen darf ohne Stress beim Tüv oder mit der Rennleitung zu bekommen?
Grüße Antee
Hallo Antee, habe zwar noch nicht zufällig einen angebracht, aber mal mit Absicht.
Habe meinem allerdings einen kleinen "Augenaufschlag" mit gegeben, kein gerader Balken. Ist in 2 Teilen, nicht durchgängig, was die Anbringung deutlich vereinfacht.
Ich habe mir gedacht das der Balken genau so viel abdecken darf wie es die Sonnenblende auch tut. Wäre ja irgendwie widersinnig wenn nicht, wirklich wissen tue ich das aber nicht.
Kann dir da gerne die Kontur als Datei mal zum Download zur Verfügung stellen. -
Bei uns gehen die Preise auch langsam weiter runter, von unter 1,- Euro sind wir aber noch ein gutes Stück entfernt.
Heute auf der Inlinertour mal bei der Aral vorbei geschaut. -
Die Frontschürze ist bei allen Modellvarianten gleich (außer Sport), hinten sind alle 3 meine ich unterschiedlich, da dürfte das nicht universal passend sein, aber lasse mich gerne korrigieren.
-
Keine Strafe kann schlimmer sein als das Donnerwetter zuhause wenn wieder ein Knöllchen eingeht.

-
Als Falli gehörte ich dem Heer an, war unweit von Cuxhaven in Varel (bei Wilhelmshaven) stationiert mit 3 Monaten Zwischenstop in Altenstadt bei München.
Rückblickend mit verklärt, nostalgischem Blick eine schöne Zeit, real Blut und Wasser in Litern geschwitzt, gekotz, eingenäßt...aber ja, war ne schöne Zeit.
Um zum Thema zurück zu kommen, hätte ich damals den Tipo gehabt, der ginge heute wahrscheinlich 240 auf der Bahn, mußte seinerzeit mangels Penunsen leider mit der Bahn vorlieb nehmen.
Müßte man mal ausrechnen wieviel tausende km ich da gemacht habe. -
Gerade drüber gestolpert...
Nur eine Fakeblende, aber das finde ich mal richtig stimmig fürs Tipo Popöchen. =)
Auch für den HB gesehen, ich muß mal mit ein paar Bildchen bei JP oder Kollegen vorbei fahren ob sowas nicht „in echt“ umsetzbar ist, fragen kostet ja erst mal nix.
-
och...ich kann die Mädels auch mit meinen Blicken ausziehen.

-
-
Ach wie goldig....
=) -
Wer nicht mit den Augen lachen kann ist mir eh suspekt.

-
Um wie viel Uhr ist denn diese 1/4 Meilen Strecke so frei?