Hetze gegen Deutschland!
In Italien kocht die Wut auf "Hitlers Enkel"!
Ist ja schon putzig wie sich die Mussolini-Enkel aufregen...no comment
Hetze gegen Deutschland!
In Italien kocht die Wut auf "Hitlers Enkel"!
Ist ja schon putzig wie sich die Mussolini-Enkel aufregen...no comment
wow...wenn ich die Preise auch durchsetzen kann, dann kann ich expandieren. 
Das geht mir schon seit Anbeginn auf den Zeiger, jeder hat seinen eigenen "Experten" und somit jeder seine eigene Meinung, am Ende weiß aber schlicht keiner etwas wirklich fundiertes da sich jede Simulation, jede Hochrechnung auf Annahmen und Vermutungen stützt.
Ist auch in meinem Bekanntenkreis ganz schlimm, viele suchen sich den Virologen raus der gerade auch ihre Meinung vertritt und stellen diese dann als die einzige Wahrheit hin.
Ich gönne der Werkstatt ja wirklich (fast) alles, bringe auch kein eigenes Öl mit, dürfen die ruhig was dran verdienen, aber bei Scheibenwischern hört auch bei mir die Solidarität auf, da finde ich die Preise einfach total überzogen, die kaufe/wechsel ich nach Bedarf selber.
Bei meinem Hang zu süßem wäre das fatal....da bedürfte es keine Hefe damit ich auf gehe. ![]()
... Hoffentlich haben die auch die großen, roten 11kg-Flaschen wie ich sie habe. Meistens sind die großen Flaschen nämlich grau, und grau steht für ein anderes Abrechnungssystem. ...
Rot sind Leihflaschen, da bezahlst/hinterlegst du Pfand, die grauen sind Kaufflachen, da zahlst du bei tausch nur die Gasfüllung....falls es einen interessiert. ![]()
Mein Bart hat jetzt gut 0,000003 KM länge. ![]()
...
Denke, ich werde vorerst selbst Hand anlegen lassen, von meiner Frau!
Das ziehe ich auch vor und die Haare kann ich mir auch selber scheren.
![]()
Endlich Wochenende zurück von der Montage. Die 2 Tage genießen mit der Familie.
LG Heiko
Bei mir ist nach Corona anders herum....bald wieder Montag, endlich wieder arbeiten, 5 Tage ohne Familie...yeah. ![]()
Guten Morgen, liebe Gemeinde. Ich hab nun mal etwas nachgelesen.
Thema Flugrost bei Gelato weiß. Auch Frank und ich haben dieses Problem.
ähm...ja?...und?
Lass uns teilhaben, was hat deine Recherche ergeben?
Macht er einem hier ne lange Nase und schreibt dann nix. ![]()
Wie kann man nur so ignorant sein...tztztz
Hab gerade mal in den KFZ Schein geschaut, ich fahre auch einen Tipo. ![]()
Ach was bin ich froh das ich schon aus der Pubertät bin.
![]()
Nein ernsthaft saubere Arbeit.
Richtig scheiße wird es jetzt in der 2. Pubertät...Ü50...da hat man neben den "blöden" Ideen auch noch die Kohle um sie umzusetzen. ![]()
Apropos Sportluftfilter, der Siemoneit meinte darauf angesprochen das wäre quatsch, den kann ich mir getrost schenken.
Habt ihr den Eindruck das es nach dem Wechsel einen wahrnehmbaren Unterschied gab?
Ich war (leider) zu geizig für die Messung, dachte halt was macht es für einen Unterschied ob ich jetzt weiß das der 144, 152 oder 161 PS hat, ändern tut es eh nix.
Und alles andere "erfährt" man sich, ist bei jedem neuen Wagen ja auch nicht anders.
Mittlerweile bin ich aber schon neugierig geworden, gerade auch weil es so unterschiedliche Angaben gibt.
Und jetzt nur die Messung ist ja auch überschaubar von den Kosten.
Da ich das ganze damals mit TÜV Gutachten gemacht habe war das so schon über meinem eigentlichen Budget, da waren mir die 150,- Euronen für die Messung on Top einfach zu viel.
Am Besten finde ich die kath. Kirche, klar können die die Sicherheitsabstände problemlos gewährleisten bei den paar Leuten die sich in der Regel in der Messe verlieren.
Aber gibst du der kath. Kirche das okay mußt du es den anderen auch geben und da sieht die Sache dann schon ganz anders aus, Moscheen und Synagoge sind in der Regel brechend voll.
Das es keine Bundesweit einheitliche Regelung gibt halte ich für sinnvoll.
Es gibt eben mehr und weniger betroffene Regionen im Land.
Das Bayern die Lockerung etwas zeitlich verzögert umsetzt ist angesichts der Fallzahlen dort die richtige Entscheidung, sollte in allen "Hotspots" so gehandhabt werden, in anderen Landesteilen wäre das aber absolut unnötig.
Zur Not kannst auch Draht drum rödeln, ist dann aber Flickschusterei und auch nicht für ewig....eher ein Behelf wenns unterwegs passiert.
Wenn du es richtig machen willst halte dich an Jans Vorschlag, Schlauchschellen sind da 1. Wahl.
xD
Da hatte einer Spaß!
Das finde ich dann ja noch amüsant, hat ja niemandem weh getan. =)
Ich glaube die kontrollieren nur am meisten....
Sag mal Gerd....kann es sein das du seit du Rentner bist gefühlt 3x so viele Beiträge hier Postest?
Dir wird nach 1 Woche Rente doch nicht bereits langweilig sein? ![]()
Das ist seltsam, dabei bist du doch durch deine über 200 km/h viel schneller am Ziel gewesen, der Motor also viel kürzer gelaufen...nicht das da was kaputt gegangen ist.
![]()
360° Blitzer...ich muß unbedingt mal wieder Wheelies üben, von unten Blitzen sie hoffentlich noch nicht. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat