jo..schon erstaunlich worüber man sich nach 3 Wochen Corona mit einem Male so alles freuen kann. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Bei uns heute im Kaufland die Mehlregale bzw. Paletten von den günstigen Marken auch wieder voll.
Mit großem Plakat drüber: Nur 3 PAKETE pro Kunden! -
Ist wohl mehr eine Welle...zumindest so die Neuinfektionen bei uns meinst.
-
Hier outet sich einer nach dem andern unbewußt als derer Hamster über den die ganze Zeit gemotzt wird.....ich bin fassungslos

-
Langstrecke....34km....okay

-
Hier wirst du geholfen!
Wem fehlt was?ähm...mir....mir fehlt ein Spider, kann da einer helfen?

-
Als Sicherheit, mein alten Tipo hat 800 900 ml Öl verbraucht bei 6000 7000 Kilometer. Zurzeit ist der Ja in Einfahrphase
Dann war der Schrott oder der hat das verbrannt was du Permanet zu viel drauf geschüttelt hast und ist bald Schrott.
-
Bei uns im Rewe seit...2 Wochen geschätzt....das erste mal wieder Klopapier gesehen.
Auf Palette, räumen die gar nicht mehr ein.
Ist so dieses Umweltschmirgelpapier und nur in unbedruckter klarer Folie eingeschweißt, kein Herstelleraufdruck oder so, nur ein kleines Etikett mit Barcode.
Wo die das wohl her haben...aber einige Kunden waren sichtlich dankbar.
-
Ein sympathisches und äußert kompetent rüber kommendes Kerlchen das einen zum Nachdenken anregt.
„Nur wer sich aus unterschiedlichen Quellen informiert kann sich eine differenzierte Meinung bilden.“
Weiß nicht mehr wer das mal sagte, aber paßt eigentlich immer.
https://www.youtube.com/watch?v=VP7La2bkOMo
Geht 20 Minuten die man sich mal nehmen sollte, ich fand es sehr anregend.
-
...
Momentan ist das natürlich total klasse mit Skype etc. um Freunde, Verwandte, Bekannte zu sehen,
aber das kann ich auch am Läppi machen.
weia....mit skype und sowas wäre ich dann hoffnungslos überfordert....obwohl ich ein Smartphone habe.

Dafür kann ich schon Bilder mit whatsup verschicken...den Kindern sei Dank.
Wir spielen immer schon viele Brett- und Tischspiele, kämen ohne Inet zumindest kurzfristig klar. =) -
Ich benutze SMS-TAN mit meinem normalen Handy.....
Na mal schauen wie lange deine Bank das noch unterstützt.

Man kann aber auch mit Smartphone ganz normal weiter leben, als ich meinen mobilen Funkfernsprecher (Nokia 3310) gegen das Smartphone tauschte war ich auch skeptisch, aber....hat auch seine Vorteile. z.B. das man mit dem Ding dann immer eine Kamera dabei hat.
Bin zwar immer noch ein Smartphone Neandertaler und das Ding liegt überwiegend nur zuhause rum, oder hängt im Auto am USB zum Musik hören, aber von der anfänglichen Verteufelung bin ich mittlerweile abgewichen.
Am Ende entscheidet jeder selbst wie er das nutzt und welche Funktionen er nutzt. -
Ich will aber kein Smartphone.

Ein Kollege hat sich da auch erfolgreich gewehrt bis er zum Jahresbeginn fürs Homebanking dann eins brauchte da SMS Tan eingestellt wurde.
( alternativ einen Tangenerator)
Kaum 2 Monate später ging der mir sowas von auf den Zeiger mit seinen ständigen Whatsups, da krieg ich Plaque.
-
Schau nach England, dann weißt du es.
Am 15.3. mit 1100 infizierten und 21 Toten verkündet es anders zu machen als der Rest der Welt und den Weg der Herdenimunisierung zu gehen.
2 Wochen später mit 25.000 infizierten, über 2000 Toten und ein bereits an seine Grenzen kommendes NHS dann doch noch die Meinung geändert.
Da wird es auch noch richtig schlimm werden.
Statistisch kommen in England 7 Intensivbetten auf 100.000 Einwohner, in Italien sind es 12, bei uns 29. -
Die 5 Jahre die ein Tipo durchschnittlich hält schafft der Moror schon, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

-
Echt? Ich dachte es herrscht generelle Ausgangssperre?!
Es gelten in allen Bundesländern fast 1:1 die selben Regeln, auch wenn die einen es martialisch eine Ausgangssperre und die anderen etwas freundlicher eine Kontaktsperre nennen.
Ist wie mit Trump, die USA sind im Krieg und führen Krieg gegen den Virus, wir bekämpfen ihn halt nur....letztlich das selbe.
-
Wobei ich mich da dennoch nach dem Sinn des ganzen frage.
Wenn der jetzt 10% weniger Schadstoffausstoß hat, im Gegenzug aber 20% mehr verbraucht....
Weiß es allerdings nicht, vielleicht hat er auch 50% weniger Schadstoffausstoß und es macht somit doch Sinn. -
Solange du das nicht via ebay oder dergleichen Plattformen vertickst solltest du da save sein.
Eine Bekannte näht die auch und hat die mit einem Sparschwein in einem Karton vor der Tür stehen.
Abends sind dann 20 Stück wech und das Sparschwein voll. =)
Da kräht dann kein Hahn nach, im Gegenteil. -
Mund/Nasenschutz für alle?
Aber nicht mit uns Vollpfosten!
Das manchen Menschen beim Blick in den Spiegel nicht ein Würgereitz überkommt oder das unbändige Verlangen zum Rasiermesser zu greifen und....ist mir ein Rätzel.
https://www.n-tv.de/wirtschaft…zeit-article21684837.html -
-
oh ja....Atlantiküberquerung mit ner Segeljacht....mein großer Traum. =)