Wenn alle stricke reisen kann ich dir mit Klopapier aus helfen.
Danke Dir Manni, aber kommen schon klar, da kann ich mein Bushcrafter „Wissen“ endlich mal anwenden. 
Wenn alle stricke reisen kann ich dir mit Klopapier aus helfen.
Danke Dir Manni, aber kommen schon klar, da kann ich mein Bushcrafter „Wissen“ endlich mal anwenden. 
Da bleibt dir höchstwahrscheinlich nichts anderes übrig als das Klopapier im Internet zu bestellen.
Habe sogar schon bei Böttcher AG und dergleichen geschaut, da sollte ja noch was zu bekommen sein....denkste....in kürze wieder lieferbar.
Lieb das du dich da bemühen willst, aber nicht nötig, ich habe noch Eltern, 3 Brüder und Freunde in der Nähe wohnen, irgendwo bekomme ich im Zweifel schon noch was zur Überbrückung.
komme auch gerade vom Einkauf, Toilettenpapier nach wie vor alle....weiß gar nicht wann ich das letzte mal was im Regal gesehen habe.
Morgen werde ich dann auf Rundfahrt gehen müssen, dann BRAUCHEN wir Klopapier.
Hoffe ich muß dafür nicht in zu viele Läden..obwohl...hoffe ich finde überhaupt irgendwo noch ein Pack.
Taschentücher und Zewa lösen sich nicht auf und verstopfen die Rohre, aber was will man machen, wenn ich morgen nix bekomme kommt bei uns auch Küchenrolle zum Einsatz.
War heute richtig was los auf den Straßen, dachte ich könne mal was „sportlicher“ zur Arbeit fahren, aber Pustekuchen.
Auf dem Heimweg dann sogar an üblicher Stelle (gerade Strecke ohne Einmündung, in 25 Jahren noch nie einen Unfall dort gesehen) den Blitzerwagen der Gemeinde gesehen, haben die gerade echt nix besseres zu tuen?
verstehe da aber auch einer das IOC....die haben den Knall aber auch noch nicht vernommen...
so...habe mich auf der Arbeit jetzt auch erst einmal abgesichert. ![]()
oh man....dachte ich hätte einen Zeitsprung in die Nachkriegszeit gemacht als am Samstag von der Straße "das" aus dem Äther des Peterwagens schrillt....
--->> https://www.dropbox.com/s/jdsv…0-03-21-16-42-49.m4a?dl=0
besser so als anders =)
Problem gelöst! Danke Dirk!
was war es denn nu?
Läßt uns net dumm sterben. 
Für 2 Türen sollte das reichen...Bis Ostern ist ja noch was hin, muß jetzt nicht unbedingt auf die Post wenn es nicht Not tut.
Wohl dem der eine schöne große Wohnung/Haus womöglich noch mit schönem Garten sein eigen nennen darf, sich dort schön bewegen und beschäftigen kann.
Da läßt sich Zuhause bleiben aushalten.
Aber denkt mal an die Studentenbuden oder Stadt-Familien die sich auf 50 qm drängen, da schlägt es dann ganz schnell aufs Gemüt wenn du 24/7 in der Bude hocken sollst.
Hab ich auch gemacht, habe noch 1,5 Rollen Alubutyl übrig, wollte damit eigentlich noch Kofferraum und A + B-Säule machen, aber werde ich mir doch schenken.
Hätte ich dir gerne auf einem Treffen geben können, aber....
So! Ich brauch mal eure Hilfe
aber fragt nicht wie es passiert ist... Mir is im Zigaretten anzünder was abgebrochen.. Steckt bombenfest. Einsatz von Zangen oder Pinzette schlägt fehl
War noch nicht am Auto schauen, aber bist du sicher das das nicht so gehört?
Hast den Anzünder mal betätigt, rein gedrückt?
...und es breitet sich durch die hohe Mobilität der Menschen heutzugtage viel schneller aus.
Morgens noch in München, mittags schon in Hamburg.
wann hat eigentlich irgendwer behauptet das Kitas schlecht sind?
Meine 3 waren auch in der Kita, ich und meine 3 Brüder ebenso, alles was ich eingangs moniert habe ist die Babybetreuung.
Ich persönlich vertrete den Standpunkt das Kita ab dem 3. Lebensjahr super ist, bis zum 3. Lebensjahr gehört ein Kind zur Mutter oder den Eltern.
Wer sich durch ein Kind eingeschränkt fühlt und lieber seinem Job nachgeht und sich selbst verwirklicht sollte einfach auf Kinder verzichten bis er bereit ist ihnen auch die benötigte Zeit und Fürsorge angedeihen zu lassen.
Habe es ja selbst oft genug gesehen, morgens um 7 gebracht, um 16.30 abgeholt, am Wochenende zur Oma....was wollen die mit Kindern und wie bitte sollen diese Kinder ein Gefühl von einem Zuhause entwickeln?
Aber dieses Thema hat schon Abendfüllende Talkshows beschäftigt, da gibt es in der Regel nur 2 Meinungen zu und sich diese permanent gegenseitig an den Kopf zu schmeißen bringt niemanden weiter. Jetzt hat jeder seinen Standpunkt vertreten und gut ist.
klopapier gibt's genug jetzt wieder, klar wenn jeder eine Palette zuhause hat
Wird aber auch Zeit....spätestens Dienstag/Mittwoch wird bei uns das letze Blatt fallen... ![]()
7,5 Tonner....das Klopaier was da rein passt reicht doch wieder nicht mal bis Mittag.
Ggerade Mama und Papa würde ich zuhause lassen, die Einkäufe sollte du und dein Bruder machen.
Wenn ihr allerdings hinterher eh alle zusammen sitzt ist es eigentlich auch wieder egel...
Das hat mit "Depp" aber rein gar nichts mehr zu tun...
Mußte da sofort an Eschede denken, auch wenn das mehr oder weniger ein Unfall war.
Keine sorge da hat der Tipo keine Propleme ohne mängel bei mir
Bei Tinos Tipo ist ja bereits das grün ein erheblicher Mangel.... ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat