Mir geht es unter anderem um die Garantie, die läuft nun mal nicht ewig.
Ansonsten fühlt und hört es sich halt einfach scheiße an, von der reinen Funktion ist die tadellos.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wenn du den Tjet fährst kommt das schon hin mit "je früher schalten desto höher der Verbrauch".
Untertourig mag er nicht, bzw. quittiert er mit Mehrverbrauch....ich habe gelernt....einfach fahren und keinen Kopf machen, dann pendelt es sich irgendwo ein und damit lernt man dann Leben. -
Das stellt sich gerne auch mal von alleine um, wodurch motiviert hat sich mir noch nicht erschlossen.
-
Durch das umstellen wird er zwar auch nicht zum Sparwunder, aber über Land sollten schon unter 10 Liter drin sein.
-
Hat wer nach mir gerufen?
-
Rüdersdorf... Da hol ich immer Zement für'n Paten.
Liegt doch diametral zu Brieselang. Brauchst Du auch Zement?Bestimmt die Streitigkeiten mit dem Nachbar endgültig beigelegt.
-
je nachdem wie glücklich es ihn macht möchte ich die Sitze nicht sehen.
-
Das hatte mein Mondeo damals auch, war schon eine coole Sache, auch Beschlagen der Windschutzscheibe war kein Thema mehr, je nach Sonneneinstrahlung/Sonnenstand hast du die Drähte aber mehr oder weniger gut gesehen, war schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier, ich habe das Feature bei meinen folgenden Wagen vermisst.
-
-
Aus Erfahrung kann ich versichern, selbst wenn es rappelt wie ein Trecker...völlig normal...
-
zu eng gibts nicht, nur zu jung...
-
faules Pack....habe jetzt selber gegoogelt....
-
Ich belustige mich ja auch schon mal über manchen Beitrag in die Richtung…um so mehr „ärgert“ es mich gerade das ich in Sachen Kupplung auch zu den Flöhen hören und fühlenden gehören soll…aber immer noch besser einmal mitleidig verspottet werden als wirklich was kaputt.
-
Ja, aber das ist nicht schlimm, im Gegenteil, Harvey ist der einzige der mich versteht.
-
Ich höre nur Geräusche welche die Werkstatt nicht hört bzw. für normal hält.
Mache mich da scheinbar langsam lächerlich… -
Zu Geräuschen von der Kupplung äußere ich mich nicht mehr…da müssen die anderen ran….
-
Durch den Schwarzwald spinnen kann ich auch mit dem Tipo….oder sogar zu Fuß.
-
Könnte ja googeln, aber…..langweilig…..hat der Cross eigentlich noch 4x4?
-
In der Schulzeit wollte mich keiner, heute will ich nicht.
-
Ganz schön clever von einem Kindersitzhersteller "Einführhilfen" beizulegen....so als Zukunftssicherung.