ich glaube ich habe gar kein "my Fiat".....also alles richtig gemacht. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Danke für die Info.
Ich hatte mich bewußt gegen den S-Design entschieden da ich die 18"er und die Teilledersitze nicht wollte, diese aber halt zwingend zum S-Design gehören.
Mittlerweile habe ich 18"er....wenn meine Holde jetzt noch Ledersitzbezüge möchte erschieß ich mich.
Werde dann aber wohl doch mal noch 1-2 Angebote einholen....bis 400,- wäre okay, schauen wir mal was so rein kommt.
-
ach du schei***, ich dachte es ginge nur um einen HB, aber ist ja ein Kombi...oh man, das ist wirklich übel.
Da hat wohl dein Geburtstags-Schutzengel den Stamm gelenkt....Glückwunsch noch nachträglich.
btw. habe ich heute eigentlich schon Nino gratuliert...?
-
Ist nicht zwingend so...Meiner ist auch Kennfeldoptimiert auf originalen Steuergerät und ich habe alles da.
Somit kann ich das Auto jederzeit in den originalen Zustand zurück versetzen und auch die Optimierung eigenständig wieder aufspielen.mhh...da habe ich dann wohl nicht energisch genug danach gefragt....

Siemoneit rückt da jedenfalls erst einmal nichts raus.
Hatte danach gefragt, was denn wäre wenn Fiat ein Firmware update aufspielt, ob es ein Backup gäbe oder sie mir dann als Service das alte System wieder herstellen würden.
Lapidare Antwort ging in Richtung....Pech gehabt. -
Kaum zu glauben aber eben bei rewe neben einem grauen HB Lounge geparkt.
Der erste Tipo seit gefühlt Monaten den ich sehe. =)
K OO 1986, konnte ich doch auch endlich mal wieder ein Kärtchen anstecken. =) -
Nicht wenn das Original Steuergerät umprogrammiert wird...leider.
Aber was soll da noch an "wichtigen" updates kommen?
Darf halt nur nicht irgend ein "Depp" in der Werke ein update ungefragt aufspielen.
Werde am OBD Stecker und am Steuergerät Aufkleber Pflastern....muß mal sehen was da geht. =) -
Darum habe ich ja jetzt schwarze.

-
Oh ja, da muss man echt aufpassen. Hast du denn ne Art Backup bekommen falls das dochmal passiert?
nö...gibbet nicht, wenn weg dann weg.
Wenn du ein Modul hast sieht das anders aus, da hast du dann bei den meisten/seriösen Anbietern sogar einmal umprogrammieren auf ein neues Fahrzeug inkl., wenn du halt mal ein neues kaufst irgendwann.
Ansonsten ziehst du das Modul vor der Inspektion einfach ab, angeblich merkt dann selbst die Werke nicht das da jemals was war, hinterher steckst du es wieder drauf und gut ist.....soweit zumindest die Theorie. -
Nach dem Niederrhein war sie zu geschwächt.

-
Nach dem alten Leben ist vor dem alten Leben.

-
Alles Lügen!
....da spricht die Weisheit und Erfahrung eines langen erfüllten Lebens aus dir?

-
Nächten Monat habe ich auch meine 1. Inspektion.
Da werde ich dem Coenen sicherheitshalber mehrfach ganz explizit darauf hinweisen das er bei mir bitte KEIN update des Steuergeräts durchführt....sonst ist das Chip.....äh die Verbrausoptimierung glaube ich wieder wech.
Ist ja kein Aufsteckmodul sondern am original Steuergerät in "Tischarbeit" gemacht worden. -
Der Sturm war so stark, 3wetter Taft hat nicht gehalten
Die Viktoria hat sehr stark geblasen!Heißen die Stürme jetzt in jeder Stadt anders?
Bei mir hat gestern jedenfalls nicht die Viktoria geblasen...
-
müffeln tun die regelmäßig beim Aussteigen wenn ich etwas zügiger nach Hause fahre...da sind 2 Kreisel und 2 90 Grad Biegungen kurz vor daheim anzubremsen und zu bezwingen.

-
Wenn ich meiner Frau Blumen mitbringe verfinstert sich ihre Mine und mit bösem Blick fiolgt die Frage: "Was hast du angestellt?"

-
Devit was ist mir dir ? Komme doch auch nach Schotten , da kannste auch gleich mal den Tipo mal auf langer Strecke laufen lassen.
Würde ich gerne, wenn es überhaupt klappt, dann wird es wohl richtung spontane Tagesvisite rauslaufen.
Aber das wird sich wie gesagt sehr kurzfristig entscheiden, von daher halte ich mich da mal ganz zurück.
ach....und btw Manni....ich bin es ja gewohnt das man mich mit "a" schreibt, aber mit "t" am Ende ist doch echt schräg.
lG
Devid
-
...oder noch schnell ab zum Tattoo-Studio

-
wenn der Baum durch die Garage fällt macht es das nicht unbedingt besser...

-
44 Liter für 463 km, Durchschnitt 41 k/mh, laut BC 8,8l
-
Beim Rausfahren ich war bei 20 kmh gefahren dann heraus fahren mit 20 kmh dann Vollgas dann drehte die reifen Gaspedal war Boden 1 gang so war drinne. Muss halt genießen noch bevor ich denn abgeben und nie wieder hoch drehen. Öl Motor war warm gewesen bin 20 Kilometer gefahren schon
ähm...bei 20 k/mh darfst auch gerne schon im 2. Gang sein und dann drehen auch die Räder nicht durch bei Vollgas.