Habe das 1040 heute aufgespielt, alter Stand war 1030, in 30 Minuten fertig.
Allerdings im Vorfeld auch etwas verzweifelt, bekam immer die Meldung "Keine Mediadaten gefunden".
Stick erst rein, dann Zündung, nix, dann Stick wieder raus und bei eingeschalteter Zündung wieder rein, nix, also neuer Stick neu Formatiert wieder Versucht, immer das selbe.
War schon etwas komisch, mich hat auch die Meldung irritiert, Mediadaten, als wenn er nach abspielbarer Musik oder so suchen würde.
Darauf hin dann irgendwann mal bei eingestecktem Stick nach der Meldung noch im Menü rum geeiert, Navi gestartet, in Einstellungen gegangen und mit einem mal...plop....kam der Bildschirm für die Installation des updates.
Warum, was ich genau gemacht habe kann ich gar nicht sagen, scheinbar war der Stick aber von Anfang an okay, das Uconnect hat nur nach Zündung nicht automatisch das update gefunden, ist nicht automatisch da drauf gegangen.
Was seit einiger Zeit auch anders ist, wenn ich mit dem Handy Koppel (iPhone) hat das Uconnect immer auf den...Car Connect...Apple Car....keine Ahnung Bildschirm gewechselt. (Handydisplay mit whatsapp, iTunes und so)
Das macht das seit einigen Wochen nicht mehr.
In den Einstellungen war ich nicht, eine Wartung gab es ebensowenig , von der Batterie wurde der Wagen auch nicht genommen.
Manchmal hat das Uconnect schon ein Eigenleben, so hatte ich es auch schon 2x das die Verbrausanzeige von heute auf morgen von l/km auf km/l umgestellt war.
Einmal kamen mir die 50 km/h morgens auf dem Weg zur Arbeit doch verdammt schnell vor....da Zeigte der Tacho mit einem mal Meilen.
Da man für die Umstellung schon sehr lange den okay Button gedrückt halten muß kann ich mir nicht vorstellen das beim Abstellen des Wagens aus versehen umgestellt zu haben.