Ich habe heute beim Bäcker eine Backwarenfachverkäuferin gesehen. ![]()
Gleich gehts in die Stadt, hab schon mal ein paar Kärtchen eingesteckt....schauen wir mal was der Tag uns bringt. =)
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Hoch bekomme ich die Hufe ja noch, ich schramm nur immer an der Türverkleidung vorbei, an den Lautsprechern....entweder hab ich das Schusselgen, oder bin zu ungelenk oder einfach nur zu faul und gleichgültig....aber macht zum Glück keine kratzer, einmal mit Lappen drüber und gut ist.
-
nächstes Jahr stimme ich aber nicht mehr ab, da rutsch ich in die nächste Staffel.

-
Außerdem müssen meine Hunde nicht arbeiten.....

LG Thomas

ach so, Hunde....
-
Gestern noch getönt wie toll es ist und heute prompt die Quittung bekommen.
Dauerregen, tut aber gut, und sehr warm dabei. Macht sumasumarum drückend schwül. -
Nee nee Winni......da kaufe ich mir lieber noch ein paar Möpse.....
LG Thomas
...und die verdienen dann das Geld für ne gescheite Ausstattung....

-
Ich hab sie auch drin und kann dir versichern beim Kombi sieht es echt voll...genauso bescheiden aus.

-
Ich habe gehört die neuen Modelle sollen da Lack drauf haben, da braucht man garnichts mehr verdecken.

-
Seit dem Mauerfall unverändert....jugendliche 20 Zähler

-
Habe gerade noch mal in meine COC geschaut um sicher zu gehen das ich hier keinen Blödsinn erzähle.
Tcha....jetzt habe ich zum ersten mal gesehen das da 2 Angaben in dem Wisch stehen.Also die Steuer zieht die höheren Werte zur Berechnung heran, 180g/km Ausstoß.
Erschließt sich mir leider nicht welche Angabe da nun relevant ist.
Mal anhängend -
PS: das einzigste was mich wundert (speziell beim T-Jet) ist, das es Verbrauchsunterschiede bei den einzelnen Usern von 6 - 10 Liter im Schnitt geben soll...ich bin da im Mittelfeld, wie die meisten anderen auch, bei rund 8l im Schnitt.
Diese Differenz ist ja sogar ganz offiziell in der COC der verschiedenen Baujahre ausgewiesen.
Zwar nicht bis 10l, aber die Angabe des Drittelmix reicht von 6l bis 8,2 Liter (bei mir z.B.) -
So wie der Karren glänzt ist das eh bereits ein Forumsmitglied, da wird der schon nichts sagen wegen dem Kennzeichen.

-
Bin zwar auch Volllaie aber werfe da gerne auch mal meinen Hut mit einer Mutmaßung in den Ring. ;).
Was haben wir an Hardware? Kamera, Kabel, Radio.
Mit neuer Kamera funktioniert es kurzfristig wieder wenn ich es recht verstanden habe.
Also müssen Radio und Kabel doch i.O. sein oder sehe ich das falsch, sonst könnte es mit neuer Kamera ja nicht wieder funktionieren. Software würde ich damit auch mal ausschließen.Wenn demzufolge also ständig die Kamera himmelt würde ich auf ein Spannungsproblem tippen (Überspannung).
Wäre mal interessant die getauschte Kamera zu testen, im Zweifel in einem anderen Fahrzeug anschließen.Soweit aus meiner Kristallkugel.

-
Eben Total 140,9, 500 m weiter Aral 142,9 E5
-
Auf dem Weg zur Arbeitsstätte auf der BAB A1 Höhe Bad Oldesloe heute morgen nen graune Kombi aus Paderborn überholt.
War mit den Chevy unterwegs, hab mir also das "nicken" verkniffen...Du hast mit dem Chevy nen Tipo überholt?!?
Ach, jetzt sehe ich‘s, war ein Rentnergrauer, hab mich schon gewundert.
-
Bei uns heißt es seit Tagen es wird schlecht, aber das Wetter spielt nicht mit....die letzten Tage immer schön warm und überwiegend sonnig. =)
Jetzt auch herrlicher Sonnenschein und angenehme 20 Grad. -
Vom selben grün kommt im September noch mehr an den Tipo!

Tino, du darfst den nur nicht so oft waschen, dann kommt das grün von ganz allein und nicht mal die grünen hätten was zu mecker...
apropos grün....grüne Innenraumbeleuchtung
https://www.ebay.de/itm/SMD-LE…m:mAd19FA_eEh6sfRhfAu-ZTA -
Ich darf jetz hier auch schreiben, ohne Mecker zu kriegen. Dann fangen wir mal an 64 km

....sprach er nach 409 Beiträgen
....du mußt echt ein "dickes Fell" haben. 
-
Habs mit Spucke drangepappt, hält bis jetzt Top.

-
Wieso überhaupt Kulanz und nicht Garantie?
Gibt es schon Tipos die ausserhalb der Garantiezeit laufen?
Ich meine ich hätte 4 Jahre.....kann aber sein das sich das aufs Geschäftsleasing beschränkt.