Ich hab schon drauf angestoßen! Werd ich gleich nochmals wiederholen!
Wir sollten mal eine Umfrage zum wöchentlichen Bierkonsum anstoßen....ich glaube da erreichen wir die 5.000.000 deutlich schneller.
![]()
Ich hab schon drauf angestoßen! Werd ich gleich nochmals wiederholen!
Wir sollten mal eine Umfrage zum wöchentlichen Bierkonsum anstoßen....ich glaube da erreichen wir die 5.000.000 deutlich schneller.
![]()
...Träumt alle weiter...
![]()
....
So'n Zweit, oder dritt Tipo wäre fein.
joa, neben meinem Tipo Kombi noch nen Tipo Cabrio und nen Tipo Defender und nen......wäre schon geil. ![]()
Da möchte ich mich anschließen, gute Besserung dir!
Du hattest volle Punktzahl in dem Quiz „unnützes Wissen“ oder? 
Eben auf dem Weg nach Tschechien kam mir ein roter HB entgegen. Kennzeichen lag auf dem Armaturenbrett. Daher kann ich nicht sagen von wo er kam
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, wenn der dir auf dem Weg nach Tchechien entgegen kam, dann kam der...aus Tchechien?

Zur Goldwing fehlen da ein paar Zylinder und min. 200kg.
Aktueller Stand heute: 800 km
Kenn ich...mehr hatte ich am ersten Tag auch nicht geschafft... ![]()
Sind doch etliche Sachsen!!!!
Das gibt's doch nicht das niemand Zeit hat, so wie das letzte mal...
So ganz ohne Rheinländer ist es schwer die Leute zu motivieren.

Der Deutsche geht eben nicht auf die Straße so wie der Franzose .
Die Franzosen leben da zwar gerne mal ihre anarchischen Triebe aus und verbreiten Angst in der anwohnenden Zivilbevölkerung, vandalieren, zerstören und plündern Privateigentum, aber wirklich erreichen tuen die damit zumeist auch nix außer „normale“ Bürger zu schädigen.
Braucht kein Mensch, ist keinen deut besser als die 1. Mai Chaoten bei uns die sich auch Demonstranten nennen.
Mußte jetzt mal sein. 
Heute getankt, 443km, 41l, macht 9,25/100km
Also das der Verbrauch nach dem Einfahrprogramm sinkt hat sich eher ins Gegenteil verkehrt.
Bis vor ca. 1500 km lag mein Mittel noch bei 8,5l
Also die „neuen“ Modelle mit dem 6dtemp brauchen definitiv deutlich mehr als die Euro6 Modelle.
Der Link war link...jetzt hab ich HUNGER!
Stand 01/08/2019 08:50 5241km
soooo....Dorni hab ich....wen vernasch ich als nächsten... ![]()
weia...da habe ich ja was los getreten...
Also ich persönlich finde es für einen Autokorso/ein Treffen auch schöner wenn alle die selbe Beflaggung haben.
Alles Tipos, alle die selbe Fahne, das wirkt und sieht geil aus.
Mit dem individuell gestalteten Fähnchen ist für jeden einzelnen natürlich schöner, deshalb kam ich auf die Idee, allerdings ohne weiter darüber nachzudenken.
Als Geschäftsmann müßte ich jetzt sagen nehmt doch jeweils 2.
Eine Möglichkeit wäre z.B. auch Fahrerseite ein einheitliches Forumsmotiv, Beifahrerseite jeder seine "eigene" Fahne.
Da das ganze ja nun zum Glück nicht eilt empfehle ich einen Stuhlkreis
um mal so die "Rahmenbedingungen" fest zu legen.
Und immer dran denken, wir sind keine Politiker, wir finden eine Lösung. ![]()
Tino, kannst ja als "Museumsführer" am Tor 'n Stuhl mit' nem Teller drauf hin stellen. Fürs Trinkgeld.
oha...nicht das dir da dann einige die Garage als Urinal missbrauchen und 50 Ct. ins Tellerchen werfen. 
Alter! Grandios! Will ich haben
okay, notiere, 1x Autofähnchen mit Manni drauf für Tino.
Adresse hab ich ja. 
...habe zwar irgendwie zu viel Zeit für Blödsinn im Moment, aber zu den "wichtigen" Dingen komme ich dennoch irgendwie nicht. ![]()
Habe aber mit den Fahnen jetzt mal was rumexperimentiert.
Da der Stoff recht grobmaschig sein muß damit der Wind durch kann kommen Bilder leider nicht so gut bzw. müssen diese möglichst groß sein um zu wirken.
Bei kleinen Abbildungen gehen die Details verloren und es wirkt nur noch "matschig".
Wenn da nun wirklich welche was haben möchten ist die Frage ob es ein Einheitsmotiv wird wie die "Forumsfahnen" welche ich mir gemacht habe oder ob jeder was individuelles haben möchte mit seinem eigenem Fahrzeug oder Motiv z.B.
...Hatte ihn zu spät bemerkt (kam gerade aus der Tür des Doc), sonst hätte ich ihn auf einen kurzen Plausch angehalten...
Mfg
Andi
Wäre interessant gewesen zu sehen wie du einen vorbeifahrenden zu einem kurzen plausch einlädst. ![]()
ANHALTEN ODER.....
Dann bin ich lieber schmutzig und kann mehr Geld in Alkohol anlegen
![]()
![]()
![]()
jep....mit Ethanol geht der Tipo wie Hölle.... ![]()
Das die einen Hänger ziehen können ist ja klar, nur die Vorstellung fand ich lustig, da ist ja selbst ein 750kg Hänger dann größer als das Auto. ![]()
Und bitte jetzt nicht die Maße abgleichen.... ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat