Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

aha...mich so über die Hintertür zum Treffen lotsen wollen....verstehe. ;)

Ich fahre prinzipiell seit bestimmt einem Jahrzehnt nicht mehr mit dem Auto nach Köln rein, das hat grundsätzlich teuer oder im Chaos geendet....ich hasse Köln.....also mit dem Auto da zu fahren.
    Das wird lustig. :D

Ich bin diesen Monat noch in Neuss. Ich würde Dir den verteile Packen gerne abnehmen. :thumbup:

Kein Ding, bin zeitlich relativ flexibel, sag mir einfach wann du wo bist, dann wird sich da schon ein Weg finden. :)
    Weiß ja nicht aus welcher Richtung du dann kommst, aus Richtung Köln kommend könnte man sich auch vor Neuss treffen.
    (z.B. Dormagen)

Mit 3 Kindern ist ein Auto nun mal letztlich doch "nur" ein Gebrauchsgegenstand, auch wenns ein Tipo ist. ;)

Aber die Stoffe sind ja auch entsprechend robust und unempfindlich, da bekommst du eigentlich jeden "Alltagsfleck" auch mit vertretbarem Aufwand wieder raus. Nutellabrötchen muß es sicher nicht sein, aber ein paar Krümel tuen den Sitzen auch nicht weh.

Bei Leder/Teilleder wäre ich da aber auch vorsichtig, die Sitze waren ein Grund warum wir uns gegen einen S-Design entschieden habe.

Na also, haben sie doch nicht überall den Rotstift angesetzt, in ihrer Kernkompetenz lassen Sie sich nicht Lumpen. :1f601: :1f601:

Habe Hajö letzte Woche mal via Mail angeschrieben, aber noch nix zurück bekommen.
    Hatte ihm vor 3-4 Wochen auch mal über die Konversationsfunktion wegen einem anderem Anliegen angeschrieben und da auch noch keine Antwort erhalten.

Da mit den Karten keine Einnahmen generiert werden würde ich ja niemanden schaden wenn ich da welche raus haue.
    Denke/Hoffe ich mal so.
    Unterm Strich würde ich ihn ja sogar entlasten, muß er sich nicht mehr darum kümmern.
    Man kann sich das schon schön reden. ;)

Da ich mir eh schon welche gemacht habe (wenn ich auch nicht so genau weiß wofür, sehe ja nie einen Tipo :( ) nehme ich das Schweigen jetzt einfach mal als ein "mach doch was du willst". :D

Wenn also jemand welche haben möchte...brauche dann aber logischer Weise eure Kontaktdaten (Postanschrift).
    Kann auch gerne jemanden von hier (Neuss/D'dorf/Köln) einen ganzen Packen in die Hand drücken und er verteilt die dann auf Treffen oder so.

Da fühle ich mich genötigt mal zu Wiedersprechen....zumindest ist das nicht zu verallgemeinern.
    Mit meinen alten Möhrchen konnte man durch untertouriges fahren schon teils ordentlich Sprit spart.
    Meinen letzten TDI bin ich in Rentnerfahrweise unter 5 Litern gefahren, "normal" 5,5 Liter und bei Spassfahrten gingen auch mal 6,5 Liter durch.
    Mein Mondeo Benziner genau so, da lagen zwischen untertourig und spass auch gerne mal 4 und mehr Liter.

Ob da jetzt alt und neu den Unterschied macht weiß ich jetzt natürlich nicht zu sagen.

Wenn ich mich Sonntag nachts auf die Bahn setze, den Tempomat auf 90 stelle und 50km fahre kann ich vielleicht auch ein Foto mit einer 6 vorne machen, aber im "normalen" Betrieb....no way.

Wenn du das schaffst, Respekt, freut es mich ganz ehrlich für dich! :)

Auch ein herzliches Willkommen aus Grevenbroich Nicolas. :1f642:
    Bin nun bereits rund 8 Wochen hier im Forum aktiv und habe es bis auf 1-2 Monate noch nicht bereut. :1f601:

Danke für die Info,
    da ich eh nur sehr selten mal nach Navi fahre werde ich da kein groß gedöns mehr drum machen und schmeiß es wieder runter.
    Bin eh nicht so das Handyspielkind, wenn ich ne whatsup mit Bild verschickt bekomme schwillt meine Brust bereits ungemein. ;)