Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Zur Zeit fahre ich... einen schwarzen Tipo Combi... (sieht aus wie ein Leichenwagen) als Leihwagen... bin jetzt froh dass ich kein schwarzes Auto gekauft habe

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

....ich fahr erst kein schwarzes Auto mehr wenn es eine dunklere Farbe gibt. 8)

So ein Ding habe ich letztens in D‘dorf gesehen, dachte das ist ein Tuningobjekt und hab noch den Kopf geschüttelt und gedacht: Manche haben echt zu viel Geld. :1f602: :1f601:

uff....da muß ich passen.
    Bei Fragen nach: wieviel Räder hat er, ist das Lenkrad rund, wo sitzt der Motor...usw...könnte ich ja noch helfen, aber von dem Technikkram hab ich keine Ahnung. :1f636:

Bei mir ging es dann wohl mehr in Richtung sportlicher....über 1l Mehrverbrauch.
    Aber mal abwarten wo es sich nach der nächsten Tankfüllung einpendelt.
    Was etwas schade ist, man gewöhnt sich viel zu schnell an das neue Schaltgefühl. :1f609:

Ist das Design eigentlich in irgendeiner Form urheberrechtlich geschützt?
    Oder anders gesagt, ich habe die Möglichkeit die Karten in einer ordentlichen Qualität selber zu erstellen, ist das erlaubt?
    Wenn ja wäre ich auch gerne bereit da welche zu verteilen...natürlich kostenlos...wenn es da Lieferengpässe gibt.

Bau dir doch wie ich ne Gasanlage ein...da kommst du mit einer Gasfüllung so 620 bis 650 km bei Kosten von 37 Euro...die Anlage kostet um die 2300 Euro. Das rechnet sich bei den heutigen Benzinpreisen sehhhrrrrrr schnell.
    Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Für eine Gasanlage fahr ich viel zu wenig.
    Mein Durchschnitt liegt an sich auch bei 8,5, mit mehr Autobahnanteil auch mal 9 Liter, ist schon ein Ausreißer, weiß nur nicht so wirklich warum.
    Vielleicht verleitet mich die Schaltverkürzung unbewußt doch zu etwas "forscherer" Fahrweise. ;)
    Bin wirklich glücklich mit meiner Entscheidung für das Tipolein, aber mit der Säufermentalität werde ich mich wahrscheinlich nie anfreunden können.
    Aber es akzeptieren und mit dem ständigen Gemecker aufhören sollte ich zeitnah mal hin bekommen. ;)

Heute morgen auf der BAB A1 von nem blauen Pagani Zonda überholt worden (naja, er ist eher geflogen), schwedisches Kennzeichen... Das man das noch erleben darf!
    LAUT WAR ER...

und....wieviel hast du im Windschatten auf die Uhr bekommen? :D

Doch würde sofort die Uhr zurückdrehen.....bis auf die Drogenpartys die hatte ich nie und brauch ich auch nicht.....und Nena habe ich immer noch im Auto..... :whistling: :whistling: :whistling: war bei mir eine unbeschwerte Zeit......am besten waren damals die Reiterhosen.....oben weit und unter eng..... ^^ ^^ ^^ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich erinnere mich immer wieder gerne an diese tolle Zeit....
    LG Thomas :thumbup:

naja, auf den meisten Festivals brauchst du gar nicht aktiv Drogen nehmen, beim Summerjam am Fühlinger See reicht es eigentlich auf dem Campingplatz ganz normal zu atmen um ein wenig benebelt zu werden. ;)

Bin recht Hitzeresistend aber hab heute meine 8-Rad Runde abgebrochen, 1,5l mitgeführtes Wasser waren nach 3h bereits wieder ausgeschwitzt...da hört es dann doch auf noch Spaß zu machen.
    Zum Glück wässern die Bauern fleißig ihre Felder, da konnte man zwischendrin mal eine Dusche nehmen wenn der Sprenger am Rand stand. :1f642: :1f60e:

@JD4040

Ich komme aus der Pfalz.
    Als Pirat wohnt man in der Nähe von guten Wein (und Bier).

Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin auch noch recht frisch hier und fühle mich hier pudelwohl. :1f642:
    Aus der Pfalz habe ich seinerzeit meine Frau entführt...irgendwie auch ganz Pirat like. :1f609:
    Von der schönen Nahe und dem leckeren Nahewein und Kirner Bier.

Was die Politiker schon sehen :cursing:

In allen weiteren EU Ländern wird DAB weiter ausgebaut,
    und unsere Deppen …..

Die haben keine Zeit für so Kinderkram, die müssen sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern von denen die auch Ahnung haben...wie die Maut z.B. :1f914:

Bei uns im Rheinland/am Niederrhein ist der Empfang auch gut, zumindest in meinem Fahrradius sind Aussetzer eher selten.
    Es sei den man wählt von vornherein einen Empfangsschwachen (gelber Smiley) Sender, der kann dann mal wegbrechen.
    Was mir fehlt ist weniger mehr Masse an Sendern als abwechslungsreichere Sender. Was nutzt es mir 50 Sender zu empfangen deren Schwerpunkt allesamt auf Popmusik liegt wenn das nun mal nicht so meins ist.
    So bleibe ich hier immer bei Radio Bob hängen, davon dürfte es ruhig 4-5 Sender mehr geben mit etwas variablem Angebot.