Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Ach warum nicht, geile Zeit, geile schöne Autos
    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Manta vs Golf, Popper vs Mods vs Rocker, NDW, erste Langzeitbeziehung, erster echter Liebeskummer, Drogenpartys/Festvals, von den toupierten Haaren fang ich garnicht erst an, Nena...ich könnte ewig so weiter machen, war cool, brauche ich aber nicht noch einmal. :1f609:

20 mein Gott...war das ein geiles Alter, was wir da alles gemacht/angestellt/ausgeheckt haben...war schon ne abgefahren coole Zeit....möchte ich aber nicht wieder sein, ne, echt nicht. :1f609:

Runterladen ging bei mir problemlos, allerdings habe ich jetzt 3! USB Sticks durch welche das Auto allesamt nicht erkennt oder akzeptiert.
    Ich hab so viel von den Dingern das ich nicht wirklich einsehe mir jetzt noch einen zu kaufen....zumal ohne Gewähr das der dann geht.
    Neu Formatiert habe ich alle 3 bereits.

Graubrot
    Toastbrot
    Aufschnitt
    Käse
    Nutella oder Marmelade oder Honig
    Kasten Wasser
    Bier/Cocktail
    4l Milch
    Butter
    Müsli/Kornflakes
    Billyboy (L)
    Spülmaschinentabs
    Duschgel

Wir haben das erste Hitzeopfer zu beklagen.
    Einen lauten Knall hat’s getan vor dem Haus, auf Ursachensuche festgestellt das der Hinterreifen an Töchterchens Fahrrad offensichtlich geplatzt ist.
    Da darf Daddy dann später noch was schwitzen...puh...wann hab ich das letzte mal einen Fahrradschlauch gewechselt...

Das man da jetzt nicht viel tuen kann ist klar, vielleicht mit einem Tuch abdecken wenn man in der Sonne parkt.
    Damit das das so frei steht darf das aber nichts zu tuen haben, wenn dann ist es ein Konstruktionsfehler.
    Zumal wir von einem italienischen Hersteller reden, dort dürfte es wesentlich öfter so und noch wärmer sein.
    Soweit das nicht zu Folgeschäden führt (was wohl noch niemand abschätzen kann) ist es mir persönlich recht egal, aber an sich....halt irgendwie Typisch Fiat. :1f609:

Dass selbe hatte ich jetzt auch schon 2-4 mal. Wie bei dir nach paar Minuten Fahrzeit war alles wieder Ok.

Hätte der Tipo nun schon ein paar Jährchen auf den Rädern und eine entsprechende Laufleistung würde ich sagen okay...irgendwann gehts halt los mit den Kleinigkeiten.
    Der Karren rollt aber nun gerade mal gut 3 Monate und hat noch nix gelaufen....werde da auf jeden Fall mal beim Händler vorfahren.
    Und sei es nur damit das dokumentiert ist....für alle Fälle.

Willkommen im Club....in doppelter Hinsicht...auch ein willkommen im Forum. :)

Die Verbräuche variieren hier zwar je nach Fahrprofil bzw. Einsatzgebiet teils sehr, aber der Verbrauch ist auch nach meinem Empfinden recht hoch beim T-Jet.

Bei deinem Streckenprofil solltest du aber eher bei 8l bis 8,5l liegen.
    Ich fahre 50% Land, 40% Stadt/Dorf und 10% Autobahn und bin unter 9 Liter.

Einen Satz den man hier öfter liest: "Spritsparfahrten quittiert der t-Jet mit erhöhtem Verbrauch, klingt komisch, ist aber so".

Heute war es meinem U-Connect wohl zu warm geworden (39° nach Anzeige)....Radio (Ton) lief aber Bildschirm blieb schwarz, im Instrument die Meldung das die Parksensoren gerade eine Pause einlegen, Rückfahrkamera auch, wie gesagt, Bildschirm blieb schwarz.
    2-3 mal Wagen aus gemacht und wieder gestartet, allerdings ohne lange zu warten, hat nichts gebracht, also so los gefahren.
    Nach ca. 500 Metern war das Display dann mit einem mal da und alles als wäre nix gewesen.

Fakt ist: Schnelles Hochschalten (am besten knapp über 'untertourig') bringt's deutlich beim Sparen. Für mich nach zuletzt zwei Dieseln eine 'neue Situation'. Muss ich mich dran gewöhnen.

Das war genau auch mein Problem am Anfang da ich ebenfalls vom Diesel zum Benziner gewechselt bin.
    So bin ich hier im Forum gelandet hab gegoogelt da mir der Verbrauch sehr hoch erschien. :)

Jetzt habe ich mich an die neue Benziner-Fahrweise gewöhnt, gebe gut Drehzahl und verbrauche noch einen halben Liter mehr. :D :thumbsup: