Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
aus was hattest du denn die
gerichtet?Das blond vom Tipo, oder den Locken auf dem Kopf der Fahrerin?

Ich kann dir noch nicht einmal mit Gewissheit sagen ob es ein Mädel war...ging einfach zu schnell...nicht das es am ende so ein Sascha Hehn verschnitt war.

-
Dafür das ich sonst nie einen sehe geht es jetzt schlag auf schlag.

Heute morgen verpennt und auf dem Weg zur Arbeit kommt mir ein weißer Kombi entgegen.
Kam so unverhofft das ich weder zum Grüßen kam noch das Kennzeichen erkennen konnte, saß aber ein blonder Lockenkopf am Steuer.
Sieht so aus als würde ich in Zukunft öfter mal verschlafen, mal sehen ob die um diese Zeit immer da lang fährt.
-
da sind aber wenig Autos auf der Straße...das ist ja unheimlich

Da will ja auch kein vernünftiger Mensch hin.
Und jetzt sag ich besser nix mehr.
-
Noch nen Dreizack in den Grill und er geht auch als Maserati durch.

-
Es geht nichts über eine piaggio,und ich meine nicht die E-version

Ich stehe nach wie vor auf Zweitakter. Die sind weniger Effizient wie Viertakter und machen mehr Dreck aber sie riechen so wunderbar und drehen wie der Teufel zudem benötigen sie keine Ventile, Nockenwelle für die Motorsteuerung. Der Spaßfaktor ist ungleich höher.
Der Duft eines Zweitakters sollte man als Männerduft auf den Markt bringen. 
Bei so einer schönen alten RD riechst du dann aber gerne mal schneller als dir lieb ist am Teer

-
Habe heute auf meiner 8-Rad Runde in D‘dorf einen schwarzen Lounge Kombi gesehen, D AU ???, dachte erst meine Frau spioniert mir nach, dann hab ich das Kennzeichen gesehen.
In Neuss einen weißen HB, Kennzeichen nicht erkannt. -
Da braucht man ja ne Sonnenbrille wenn man länger auf das Bild schaut.

-
fragt sich nur an welcher stelle

Kommt darauf an wie hübsch die Kassiererin ist

...ditsch....knuff....aua....mist, Schulterblick vergessen

-
Hab ich mich zuletzt noch gefreut das der Verbrauch sinkt bin ich nach ein paar lächerlichen Topspeed versuchen jetzt bei glatt 9l gelandet. BC sagt 8,4l.
Werde mich wohl damit abfinden müssen das bei meinem Fahrprofil 8,5l das realistische Mittel ist.
Naja, hätte schlimmer kommen können...8,6l z.B. oder gar 8,7l oder.....

-
Gerade in GV bei Real für 143,9 voll gemacht, E5.
-
Eben noch einkaufen gewesen, für die 3300 hat es nicht ganz gereicht, 3294 stehen zu Buche.
Also da sind einige hier die meinen wenig zu fahren ja die reinsten Fernfahrer gegen mich.
-
Bei uns hält jetzt auch wieder der Sommer Einzug, hoffentlich mit längerem Aufenthalt.
Heute Morgen noch im Regen und bei Sturmböen mit dem Hund raus, zumindest war es nicht kalt.
Aktuell 25 Grad, Sonnenschein und seit ein paar Stunden auch beinahe Windstill...und es soll so bleiben. =) -
gerade getankt für 1,49l , hab nur 20 € rein gelassen

Frei nach dem Motto: "Mir ist egal was der Sprit kostet, ich tanke eh immer nur für 20,- Euro".

-
Ich will ja auch was sehen..
früher war das Wandern, des Müllers Lust.. Und heute? Fährt man TipoRecht hat er....alles mitnehmen solangne es geht (finanziell/familiär/gesundheitlich....), vieles kannst du nie mehr nachholen und von den Erinnerungen zehrst du dein ganzes Leben.
Das sind dann die/wir nervigen alten Säcke die dir die selbe Geschichte wie sie damals...zum 5. mal erzählen.
-
An sich ist es auch nicht wert sich aufzuregen.
Sind jetzt 6 Ct., wenn du 40 Liter getankt hast 2,40 Euro bei einem Gesamtbetrag von knapp 50,- Euro.
Die Konzerne verdienen sich natürlich dumm und dämlich wenn die 2,40 tausende von Leuten zahlen, aber für den einzelnen, sind wir mal ehrlich, pfeif drauf.
Da trage ich doch lieber noch ein paar Jahre volles Haar als mir da drüber die Haare zu raufen.
Und beim guten Super ist das Verhältnis noch "unbedeutender". -
Will ja nicht vorschnell urteilen, aber wenn ich mir das Video ansehe wie der Reifen da gewalgt wird, stelle ich mir das Fahrverhalten doch eher schwammig vor, wenig Rückmeldung, kaum Seitenführung...mehr Fachbegriffe hab ich in Googel gerade auf die Schnelle nicht gefunden.

-
Auf der Heimfahrt gegen 15.30 Uhr 145,9 für E5 in Rommerskirchen, waren sich Aral und Total sogar einig. Die Total ist oft 1ct. günstiger, da kannst du gerade bei dem Wetter schön mal eine halbe Kugel Eis sparen

-
Britisch Racing Green ist für einen Italiener auch recht ungewöhnlich.

-
Eigentlich ja traurig das du aus Köln kommend nach GV mußt um eine gescheite Fiatwerkstatt zu finden.
Händler anderer Marken hast an jeder Ecke, Fiat ist verdamm dünn gesät, ist mir bereits bei der Fahrzeugsuche aufgefallen.