Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Ist wenigstens der Zündschlüssel noch Original oder auch bereits ein Ersatzschlüssel? :whistling:

Ich habe auch schon hin und wieder Freds geschlossen,das dann aber auf mehrfachen Wunsch von Usern,
    oder auch User ausgesperrt.
    Ich bin da schon etwas zimperlich! :P
    Ohne eine Info an mich, reagiere ich nur, wenn ich was lese,
    was unter sie Gürtellinie geht!

Da Wunder ich mich jetzt aber schon arg darüber, dass ich einige Namen hier immer noch täglich lese….wie oft kann man sich denn mit dem selben Namen wieder neu anmelden? :whistling:
    Ich mach dir mal eine Userrausschmeißwunschexelliste fertig. :D

Habe vorhin einen Test zum VW Ateon mit 2.0 Liter Benziner und 190 PS gesehen.
    Ich habe geweint….da kritisieren die doch echt den Verbrauch auf ihrer Testfahrt, die wahrlich keine Sparfahrt war, von 7,4 Litern!
    Kein Grund einen VW zu kaufen….aber zum Weinen schon. ;)

Viele interpretieren das leider eher so:
    Alles was ihr sagt ist eine Meinung, alles was ihr seht ist eine Perspektive, nur ich kenne die Wahrheit.

Ich hab noch 11 Wochen bis zum Boostern, mal sehen was dann gerade Stand der Dinge ist…wenn’s mir nicht zusagt warte ich noch einen Tag länger und schau mal was da gerade Stand der Dinge ist und wenn….warte ich halt noch einen Tag…und noch einen…und….;)

Das mit dem Impfen verbieten ist ein interessanter Ansatz, könnte funktionieren. :thumbsup:
    Und wenn der Staat selbst den „Stoff“ auf dem Scharzmarkt vertickt ist auch der durch Corona gebeutelte Haushalt ruck zuck wieder ausgeglichen. :D

Oh wie schön du klugscheisst wieder. Das hab ich vermisst :D Dachte mit der Extraktion is die Ironie Sarkasmus und Zynismus abhanden gekommen ;)

nene, keine Sorge. =)
    So 2. Wochen nur Familie ist aber schon heftig, bis die Synapsen da wieder einigermaßen getacktet laufen, dass kann sich noch ein paar Wochen hinziehen. :D
    Abgesehen davon hab ich neben den Zähnen noch eine weitere Baustelle, Forum läuft da halt gerade etwas auf Sparflamme. ;)
    Aber heute ist nicht aller Tage, ich komm noch in dir, keine Frage. :D

Enzo ist doch geimpft falls das euer Aufhänger sein sollte….zumindest wenn ich mich recht erinner.
    Und ganz Unrecht hat er nicht, auch hat er nicht geschrieben das Impfen nix bringt.
    Will mich da ja eigentlich raus halten, schaffe es ja auch halbwegs, manchmal ist es aber echt schwer. ;)

Mein Gott....was da immer für ein Aufriß gemacht wird, weder der Tipo ist unfehlbar noch irgend ein anderes Automodel oder Automarke.
    Geh ins Hyundai Forum und wenn du da was suchst wirst du auch da den ein oder anderen finden der über seinen "drecks Hyundai" flucht und kein gutes Haar an ihm läßt während "alle anderen" auf ihm rumhacken.
    chillt mal

Also bei mir war der C4 seinerzeit sogar Favorit vor dem Tipo, mir gefällt sein Design, vor allem der Innenraum, für mich ein Traum. Die Sitze sind bequemer als meine heimische Couch. ;)
    Aber da hat doch die Vernunft gesiegt, typisch Citroën halt, für den „chick“ einiges an Zweckmäßigkeit geopfert und natürlich teurer. Für die Arbeit war dann ein richtiger Kombi schon die erste Wahl und vom Ersparten kann man sich dann auch mal Schotten leisten. =)

Der Tipo im Cactus Gewand gefällt mir allerdings auch nicht, wirkt doch sehr befremdlich.