Hatte das jetzt gar nicht mit Corona und Impfen in Verbindung bringen wollen, lediglich mit Mathematik.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
muß ich spontan an den Film „screamer“ denken.
-
ui…BMW M Halme, da fließt der Kakao mit Überschall
-
Dreiecke sind Flächen, ihr zeigt hier Volumenkörper, die heißen anders, na und wie?
Ich bin ein Klugscheißer
ach übrigens….wo ich dein Klugscheißergeschwurbel lese
…mein Beileid zum Verlust deiner Brüder im Geiste, die Bogdanoffs sind an Corona verstorben…
-
C4 Fiat Picasso Cross
-
welches Auto
-
Irgend etwas muß ich "richtig" machen, meine Hinteren Scheiben sehen immer aus wie geleckt, keine Ahnung warum da so viele Probleme haben. =)
-
Bei uns waren die nur zum Arbeiten, fürs Essen hatten wir Nutzvieh.
-
Danke zusammen…letztlich bin ich es zum Teil ja selber Schuld, halt ein Schisser und nicht regelmäßig gegangen bzw. erst wenn was weh tat, also zu spät.
Jetzt gibt es eben groß reine machen, alles in einem Abwasch.
Mit der Zyste heute war aber einfach nur Pech, da kann man machen nix, hat auch nichts mit Zahnhygiene oder regelmäßiger Kontrolle zu tuen…shit Happens. -
Ist wie es ist, hat man mal „Pech“ mit einem Auto ist die Marke halt Scheiße.
Ein Stück weit in der ersten Enttäuschung und Wut auch nachvollziehbar.
Bei mir hat Skoda verschissen, der Oktavia mit dem so hoch gelobten 1,9 TDI hat bei mir auch gerade mal die 100k geknackt bevor er in die Presse kam.
Ein Bekannter fährt den selben heute noch mit mittlerweile problemlosen knapp 200k auf der Uhr. Ich stichelte da immer was, aber läuft bei ihm die scheiß Kiste.BTW, Tinos Wägelchen steht übrigens bei Mobile für 7.000,- drin glaube ich, also Schrott war seiner nicht.
-
Schreib doch einfach Quersumme 27, ist kürzer und alle wissen bescheid.
-
8.00 Uhr zum Zahnarzt, grobe Bau- und Abrißarbeiten sind ja durch, „nur“ 3 Zähne für eine Krone vorbereiten, abschleifen und Provisorium drauf.
Soweit der Plan…..als ich nach 3,5h !!! die Wellnessoase auf zittrigen Knien wieder verließ hatte ich eine Wurzelbehandlung als auch eine Extration hinter mir….zusätzlich zu dem Abschleifen der zu verkronenden Zähne!
Soll mir noch einmal eine Frau kommen mit „Gebären ist ja sooo schlimm…“An einem Zahn(Fleisch) eine Zyste entdeckt, dann ging es los, bisschen aufschneiden, Wurzelkanalbehandlung um dann am Ende zu Dritt beratend zu entschieden, dass es bei meinen Wurzeln (3, man gönnt sich ja sonst nix) fraglich ist die Entzündung vollumfänglich entfernt zu bekommen und dann kann es halt richtig bös werden….also nach dem ganzen Martyrium kam das Ding dann im letzten Akt noch raus.
Ich hab fertig für heute, aber sowas von. -
Star Trek schreibt sich nur mit "k" Devid.
jaja….blöde Autokorrektur….
-
Was für ein Teil....versteh ich nicht...oder verstehe ich das richtig....du Ferkel!
Könnte ja jetzt mal mein fundiertes Startreck Wissen einfließen lassen, aber möchte euch am frühen Morgen nicht überfordern.
-
Halte es mit Stella, einfach nach Gehör und Lust und Verkehrssituations Abhängig natürlich.
Anfangs habe ich zur Verbrauchsermittlung auch mal Anzeigen und/oder Drehzahlorientiert die ein oder andere Tankfüllung duch gebracht, da er aber immer „gesoffen“ hat habe ich das dann dran gegeben und fahre seither einfach so und, unfassbar, er fährt noch.
-
Darum ziehst du um die Superbiker, die gar nicht mehr wissen wohin mit ihrer ganzen Kraft und ohne Assistenzsysteme unfahrbar sind, mit einer guten alten 600er ála R6 im Kurvenlabyrint Kreise. =)
Sport hat nicht zwingend etwas mit Leistung zu tuen….wobei eine R6 jetzt auch nicht schwachbrünstig war. -
okay, danke für die ungeschminkte, offene und schonungslose Wahrheit.
Chick finde ich es schon, aber wenn es so ist, da ist mir die Ergonomie wichtiger.
Also wenn, dann bleibt es rund nur griffiger und mit edler Bespannung. =) -
-
ja klar, jeder hat andere Ansprüche, Voraussetzungen und Möglichkeiten, keine Frage.
Reduzierung auf 3Liter….hört sich nach viel Fahrradfahren an.
Freut mich das es mit einem Job geklappt hat, nimmt viel Druck kann ich mir vorstellen. -
Das hoffen wir wohl alle….haben wir zum letzten Jahreswechsel aber auch bereits gehofft.
Sind wir mal überschwänglich optimistisch.
Nur gesundheitliche Probleme sind immer scheiße und der Umstand dann auch noch Opel fahren zu müssen ist der Genesung sicherlich nicht förderlich.
Aber ab jetzt geht es aufwärts, erstes Anzeichen, du hast deinen Tipo wieder.