Ich tanke für ca. 300,- im Monat, bei einer Halbierung des Verbrauchs würde ich aktuell ca. 1.800,- im Jahr sparen…..das darf man nicht unterschätzen und es wird mit jeder Preissteigerung beim Benzin mehr.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
N’Abend, Abstinenzler….Hauptsache rechtzeitig zum Jahreswechsel kannst wieder trinken.
-
cool, da steigen meine Chancen wieder spontan ein Zimmer in Schotten zu bekommen.
Technische Daten hätten mich jetzt mehr interessiert als die Ausstattung und was der Vorbesitzer denn so an Durchschnittsverbrauch hat….so als Anhaltspunkt.
Verstehe dich gut, bis 4x tanken/Monat habe ich auch und dann noch das gute Super+, tut schon weh.
Aber noch mache ich mir keine Gedanken, auch wenn er im März ausläuft und ich ihn veräußern könnte, erstmal darf er bleiben.Wünsche dir viel Glück und Spaß mit dem neuen. =)
-
Weicheier, neben Kopfschmerzen auch etwas was ich nicht kenne.
Ich witter da doch schon wieder eine Verschwörung, das gibt es real doch alles gar nicht, das redet man uns nur ein. -
Gegen Arschkälte hilft ein warmes Süppchen. =)
-
Eventuell schlechte Nachrichten für uns Lieblingsschandmaul…
-
Heißt das du darfst jetzt auf der Straße fahren?
-
Salma Hayek war mal hot, aber sind das da heute nicht alles Damen im gesetzten Alter?
Okay, bei der Fischer könnte das Bindegewebe noch grifffest sein, aber die anderen…. -
Kann mir mal wer die lyrics hier posten, nach 10 Sekunden fliegen immer irgendwie panisch die Kopfhörer in die Ecke...
-
Kannst ruhig Kinderaugen schreiben.
Seit wir aus unserer Hütte raus sind vermisse ich das bosseln doch auch schon arg... -
Da würden mir auch ein paar nette Dinge einfallen....fast schade das man da nicht mehr rauchen darf.
-
ihr seid ja schon echt fieß....find ich gut.
....solange ich nicht mal in Ungnade falle. -
jo, ganz fett anmischen und dann den Nachbrenner am Endrohr zünden...da verschmort allerdings der Diffusor.
-
Ist doch nicht erst seit heute so, auch wenn man meint früher gab es sowas nicht.
Gullideckel...Rohre von Baustellen....Kabel von Gleisanlagen....mal abgesehen davon das "damals" auch eher das ganze Auto gestohlen wurde als nur ein Bauteil -
Wird auch Zeit das mal ein Gegner auf den Hof kommt.
-
Des wohl wahr....für mich ist der wichtigste Schutz meine Frau, sie gibt wirklich alles (im Rahmen der Möglichkeiten des schwachen Geschlechts) um mich vor mir selbst zu schützen.
-
genaugenommen hast du damit am wenigsten bis gar keinen Schutz.
-
Mal eine Frage an die Jungs und die möchte gern Jungs mit Busen die ein unten abgeflachtes Lenkrad haben.
Wie ist das eigentlich beim einparken, wenn man so mit einer Hand kurbelt, problemlos möglich oder muß man umgreifen?
Auch mit den Daumenauflagen? -
Denke das lohnt beim Tipo nicht, dafür ist er einfach zu rar gesät.
"Mein" Transporterverleiher hier hat bei mehreren seiner Sprintern bei der Wartung festgestellt das die KATs weg und ein Verbindungsstück eingeschweißt war.
Konnte im nachhinein natürlich nicht mehr ausmachen seit wann der Kat fehlte, sprich welcher Mieter den geklaut hat.
Ist aber schon bestimmt 5-6 Jahre her.
Seither wird bei der Rückgabe immer eine sehr umfangreiche Beschauung gemacht, bei Abholung als auch Rückgabe einmal mit der Videokamera ums Auto war vorher bereits Standart, aber unters Auto hat nie einer geschaut. -
Natürlich sind die Verbräuche jenseits von gut und Böse. Aber die Wahrheit ist doch, jeder der auch nur 5 Minuten nach der Baureihe 356 gegoogelt hat, kennt diesen Fakt.
ähm...nö....ich habe offen gestanden Prospektangaben verglichen und da stand beim Tipo glaube ich eine 6 vor dem Komma, bei den neueren Modellen 7,1l.
Bei den Mitbewerbern in der Regel 6.xl, bei einigen 5.xl.
Das die Angaben Schall und Rauch sind ist klar, aber bin davon ausgegangen das sie bei allen gleichermaßen geschönt und somit vergleichbar sind, beim Tipo sind sie die allerdings, im Gegensatz zu den anderen, extremst geschönt.