ich hatte/habe einen weißen und einen grünen Lappen als Kind/Teenage, ist auch kein Buch sondern so ein schmaler Faltbogen mit ca. 12-16 Seiten.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wenn bei dir etwas geht was bei allen andern nicht geht brauchen wir wohl nicht lange diskutieren wer hier was falsch macht.
Ich mecker ja gar nicht, meine funzt und das völlig ohne Pflege. -
Da fällt mir gerade ein, ich hatte ja gerade TÜV, also auch bereits 3 Jahre alt, Batterie dreht den Anlasser aber noch wie am ersten Tag, auch als wir jetzt mal 3 Tage Frost hatten.
-
Also als Admin würde ich jemand mit dem Namen hier auch bannen
-
...
Der Wagen wird ja nun 3 Jahre alt,und man liest das manchen Batterien da schon mal die Luft rausgeht.Noch die erste Batterie?
...vielleicht brauchst du gar keine stärkere sondern einfach nur eine neue?!? -
ah….daher ist er aus Köln geflüchtet, runder Geburtstag, das wäre teurer geworden als so eine Woche zu viert auf dem Bauernhof.
Alles Gute dir und noch ein paar schöne Tage im Kreis der Familie. =) -
weia….also wenn das der Preis ist, dann bleib ich doch lieber einfältig.
Kopfschmerzen kenne ich zum Glück gar nicht…alles tot.
-
Ich dachte weniger an Gebrechen, eher an ein bisschen schrullig, schusselig, senil, aber körperlich vollumfänglich funktionstüchtig.
Teuer ist egal, gedenke in Naturalien zu zahlen. -
In paar Jahren suche ich eventuell eine Privatpflegekraft mit gewissen Vorzügen.
-
Da habe ich leider noch keine Doku drüber gesehen, aber da die noch von uns Jens kütt kann das ja eigentlich gar nicht mal so gut sein.
-
Habe gestern erst eine interessante Doku zu Windkraft Offshore Parks gesehen, vor England ist der größte der Welt vor +/- 1 Jahr in Betrieb gegangen.
Der nächste größte der Welt ist bereits in Entstehung, die Baukosten konnten durch die Zunahme an Masse und mittlerweile ausgereifter Baukonzepten sowie immer besserer und leistungsfähiger Technik in den letzten 20 Jahren um ca. 70% reduziert werden.
Nach deren Rechnung ist der Bau von solchen Anlagen heute bereits günstiger als der Bau von Konventionellen Kraftwerken, sei es Kohle, Gas oder Atom.
Man gehe davon aus das der Weltweite Strombedarf bis 2040 ausschließlich aus entsprechenden Anlagen gedeckt werden kann.Gegen Atomkraftwerke hatte ich nicht nur einen Aufkleber, ich war auf der Straße
allerdings nicht an Gleise gekettet.
Ich habe beim Atomstrom noch nicht einmal so große Angst vorm Supergau, ich finde das Thema „Endlagerung“ völlig absurd.
Wir graben heute Relikte von vor ein paar hundert Jahren aus und sind fasziniert und fragen uns wie das da hin kommt, beim Atommüll reden wir von tausenden Jahren die der Mist tödlich strahlt….das kannst du max in Richtung Sonne schießen, meinetwegen noch auf den Mond, aber auf der Erde gibt es dafür kein Endlager….von den Plattenverschiebungen oder Verwerfungen in den Erdkern ziehen lassen vielleicht noch… -
Belgiens Kickbox-Star Sinistra ist die Tage mit 40 Jahren am Corona verstorben….jung und gesund gibt zwar sehr viel Sicherheit, aber macht alleine auch nicht immer unverwundbar.
-
Da kannst mal sehen wie schlimm et war.
-
Zwar trocken, aber ziemlich frisch heute morgen, habe den Hund überredet bei Frauchen zum Gassi gehen zu betteln....erfolgreich.
-
????? Wie lange willst du damit auskommen????? Was bist du fürn Kerl??? Achja... N wessi..
Immerhin hat der Wessi dich in Schotten ins Bett gebracht.
-
So, jetzt bringe ich mich auch mal hier ein
Seit gestern springt der Tipo nicht mehr an. Anlasser dreht ...aber das war es dann auch...
Probiert habe ich schon:
-Batterie abklemmen
-Starthilfe per Kabel und zweitem Fahrzeug
-ZweitschlüsselLeider ohne Erfolg. Wird dann wohl in der nächsten Woche ein Fall für den ADAC bzw Werkstatt. Zum Glück habe ich Urlaub. Auf die blöden Sprüche der Kollegen bezüglich "FIAT" und "haben wir dir doch gleich gesagt" hab ich keinen Bock...
Hat noch einer ne Idee?
Fehlerspeicher will ich mir morgen noch angucken, mal gucken ob da was steht. Anzeigen gehen aber keine an.Klassiker wäre ja kein Sprit drin, aber schließe ich jetzt mal aus.
Wenn er dreht aber net anspringt mangelt es in der Regel an Kraftstoffzufuhr oder Zündfunke.
Kabel/Leitungen auf Maderspuren prüfen? -
eher Verlierer des Tages
Abkürzung zur Tiefgarage?
-
Da mir nun auch nahe gelegt wurde das Tablet mal beiseite zu legen wünsche ich euch allen einen wundervollen Heiligabend und dir Ronny ganz ganz viel Kraft, irgendwann ist auch die letzte Haselnuss geknackt.
-
Probezeit hatte ich zum Glück nicht, dennoch hatte ich den Lappen ganze 6 Wochen bevor die Willkür des Rechtstaats meinte ihn für 9 Monate in verantwortungsvollere Hände geben zu müssen
Das gute, man hatte sich noch nicht sooo dran gewöhnt, war daher keine ganz so große Umstellung. -
Gerade Zwerg Nase auf zdf tivi…..wird langsam Zeit für Alkohol.