Wie drücke ich mich vorm ehelichen Beischlaf?
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Mal ne Frage zum AAC, kann es sein das das ein fester Wert ist, der Abstand sich nicht variabel zur gefahrenen Geschwindigkeit anpasst?
Bin ich auf Landstraße unterwegs finde ich den Abstand auf Max. o.k., auf Autobahn mit höherer Geschwindigkeit schon eher zu gering. -
Das weiß das Finanzamt ja nicht….ich war z.B. in München zum Impfen.
-
Angesichts des Inhalts dieser Nachricht hätte ich och net meinen realen Namen dafür hergegeben.
-
unbeschwerte Jugend, Führerschein und das erste mal
-
Bei mir ändert sich 2022 noch ein paar mal der Zahnstatus.
ansonsten kann 2022 gerne wieder so werden wie….1987. -
moinsen….jo…..bis bald ne….tschüss
-
Wie kann man nur so gemein sein zum Fest der Liebe
-
…im Badezimmerspiegel, im Flurspiegel, im Gaderobenspiegel, im Schminkspiegel, im Kleiderschrankspiegel…..überall….sie verfolgen dich sogar bis in die Umkleidekabine deines H&M ne? schrecklich.
-
hör mich uff Alter, da könnte ich Geschichten erzählen, dafür müßte ich aber erst einmal was trinken.
-
ja das ist wohl war, mir sagen se auch immer alle: „mach langsam Devid, trink mal ne Cola Devid, geh mal an die Luft Devid…“
-
Ist das von dir oder deinem Freund?
-
Auf ner richtigen Familienfeier haben alle nach 1 Stunde bereits einen Schwips (da eigentlich keiner Bock hat) und es fängt an lustig und erträglich zu werden.
-
Früchte oder Nüsse sind auch eine feine Brotteigzutat. =)
-
Meine Citroens hatten alle um 100tsder Intervalle wenn ich mich nicht ganz doll irre.
Beim Mondeo sogar 150k oder 10 Jahre, hatte das schon richtig in Erinnerung, so kurze Wechselintervalle kenn ich aus der Vergangenheit nicht.
Mag auch daran liegen das ich immer ältere Autos bzw. Die Autos lange gefahren bin.Ist wahrscheinlich wie in meinem Job, seit die gute alte Druckerschwärze aus Umwelt- und Gesundheitsgründen bleifrei ist trocknet die Farbe nicht mehr richtig.
Werden die Riemen heute eventuell auch mit umweltfreundlichen Weichmachern hergestellt die sich viel schneller verflüchtigen oder so. -
Würde dir ja gerne eine befriedigende Möglichkeit bieten dein Geld anderweitig zu investieren, aber ich verkaufe meinen Körper nicht.
Ich „Plane“ wenn überhaupt nur für den Sommer, alles andere ist einfach zu ungewiss gerade….leider. -
Ich war auch überrascht als ich das das erste mal gelesen habe, kannte noch 10-Jahres Intervalle oder 100k oder auch 120k von meinen letzten Wagen, außer dem Oktavia, der hatte glaube ich auch bereits einen kürzeren, bin den aber 2 Jahre drüber gefahren bevor er für den Tipo entsorgt wurde.
-
Solange noch genügend Freizeit bleibt die doppelt Money emotional gewinnbringend unters Volk zu bringen.
-
Ach, wenn jeder Tag Urlaub wäre...
Das ist erst mit 67, wenn man alle Knochen spürt, steif und gebrechlich ist, das Gedächtnis nachläßt, man die meisten seiner Freunde bereits zu Grabe getragen hat, die jüngeren einen nur noch mitleidig anschauen und nichts mit einem zu tuen haben möchten und die Unternehmungslust daher gen 0 tendiert….dann kannst das Leben so richtig genießen und es noch mal krachen lassen, dann ist jeder Tag Urlaub.
-
Gefühlt mußt du doch jetzt schon Mitte 70 sein so oft wie dir bereits gratuliert wurde.