alles gut....Montag halt....und Arbeit....und dieses Licht da draußen, alles so hell, schrecklich.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Junge, Junge, du bisch aber mutig aufen Montag
...
ne...nur auf der Suche nach Erlösung...
-
Würde da jetzt auch mal mutmaßen das sich bei der Gegenprobe der erste Test als falsch erwiesen hat und sie "nur" eine Erkältung hat, aber damit würde sie nicht in den Unterricht gehören, zumindest wenn es so "schlimm" wäre wie du schreibst.
Letztlich aber alles nur Mutmaßungen, was weiß ich wie das in Schweden gehandhabt wird. -
Sitze hier, schaue den Regentropfen zu wie sie sich aus schwindelnden Höhen wie die Lemminge in den Freitod stürzen,
Ihre aufgeblähten Körper an meinem Auge vorüberziehen, stumm, lautlos auf der Fensterbank zerplatzend, ihr innerstes ans Fenster spritzt, langsam die Scheibe hinunter rinnt und unvermittelt meine Gedanken bei dir sind. -
Es mag sich nur keiner länger mit dir umgeben als unbedingt nötig....aber lieb das sie es so rücksichtsvoll verpacken.
-
Dann mach 'se wech, die stehen eh nur im Wind und versauen die Aerodynamik.
-
Ich "muß" immer so viel und lange arbeiten wenn ich gerade mal nicht so sehr der Zweisamkeit bedarf und Zeit für mich brauche.
-
Du hast keinen Tipo mehr Tino, da ist nix mehr mit Weiber aufreißen, oder dachtest du die sind auf deinen Charme abgefahren?
-
ne, das verdirbt die Stimmung erst recht, viel zu warm für vor Weihnachten.
-
Für nass von unten bist dann ja auch doch noch etwas zu jung.
-
E-Motor...da habe ich an unseren Maschinen in der Lehre die Kohlen hin und wieder wechseln müssen. Wieso fühle ich mich mit einem mal so alt.
-
Ich mein ja auch bei der E-Karre, wenn’s keine Kerzen und Öl und Zahnriemen mehr zu wechseln gibt.
-
Dann wird das aber ein ganz spezieller Filter für um die 450,- Euro sein der so verbaut ist das er ohne Spezialwekzeug und Ausbildung nicht zu ersetzen ist und das Auto wird die Weiterfahrt ohne regelmäßig gewechseltem Filter verweigern oder die Garantie erlischt.
Irgend wovon müssen die Werkstätten ja auch weiterhin leben. -
wann warst du denn bei Gerd?
ahhh…wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Bei uns bekommst Feuerwerk auch nicht für 70,- bei Lidl…..Verkaufsverbot!
-
ja doch….klar
ups…aufs Jahr habe ich gar nicht geschaut. -
Die Idee war schön, aber kam vielleicht etwas zu kurzfristig, wir sind in "D", das will erst ordentlich durchdiskutiert und kaputtgeplant werden.
Mir kam es wirklich zu kurzfristig, habe soo viel um die Ohren die letzten Wochen, da habe ich für sowas keinen Kopp. -
ich meine er sollte eine Traktionscontrolle haben, bedingt ja alleine das esp schon…er hat doch esp oder?
Aber durchdrehende Räder hatte ich auch schon oft, auch im Trockenen.
Wenn da was greift, dann sehr sehr spät. -
das falsche Öl bekommt einem alten, saufenden Fiatmotor auch nicht wirklich gut, wenn es sich auch nicht in einem sudden death widerspiegeln mag.
-
Führt noch einmal vor Augen das es nicht nur um Eigenverantwortung beim Thema Impfen geht sondern auch darum das ich eine Verantwortung meinen Mitmenschen gegenüber habe, insbesondere den schwächsten gegenüber.