Nino hat doch die Eton drin und bin mir sehr sicher das da die Weiche in den Hochtönern integriert ist.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wenn meiner fällig wird komm ich auch mal mit einer Kiste Bier rum.
-
Graue 7 Grad
…Trockene 6°C und immer noch finstere Nacht!
…Euch ist schon klar das das hier der Fred „Arschkälte“ und nicht „Höllenhitze“ ist?
-
Ja, stimmt....aber schon bei 2 Werkstaetten Nachfrage getan, aber die haben da keine Lust dran wie es scheint, ich denke mal "viel" Arbeit, und wenig Verdienst?"Wieviel kosttet den eine neu Felge? Euro .... na da würde ich gar nicht lange drüber nachdenken Herr Tipofahren, kaufen Sie sich eine neu Felge" und fertig ist....naechste Werkstatt, und wieder der gleiche Tralala
Weiß ja nicht wie das in Holland ist, hier gibt es „ überall“ Firmen die sich auf Felgeninstandsetzungen spezialisiert haben, die verdienen genau damit ihr Geld und schicken bestimmt niemanden weg.
Da du deine Felge noch fährst scheint es ja nur ein optischer Mangel zu sein, da lohnt sich die Reparatur fast immer, zumindest bei einer hochwertigen Felge.
Eine „normale“ Werkstatt ist da nicht die richtige Anlaufadresse. -
Nächste Gelegenheit wird herausfordernd, da bedarf es 222 km/h
-
"An sich ist es mir egal" ist schon mal der richtige Ansatz.
-
Eben mit dem Fahrrad kurz zum Bäcker, wird wieder länger heute, reißt mir die Kette und ich leg mich voll auf die Schnauze....Kette abgesprungen kennt man ja, aber das die reißt hatte ich auch noch nicht.
Zum Glück ist jetzt Wochenende, da kann ich Wunden lecken und Weihnachtswünsche habe ich jetzt auch, neue Jeans und Hoody....wobei, so löchrig ist ja gerade voll in.
Für dieses Jahr reicht es mir jetzt langsam wirklich.... -
-
Overkees...ganz schön hot unser K.H.
-
Bei Fiat kostet ein Satz Original-Radkappen fast soviel wie anderswo ein Satz Alufelgen. Die spinnen, die
RömerTuriner............ -
Ich habe zuletzt versucht mein Nokia 3310 wieder flott zu machen, neuen Akku bestellt, da hat halt nichts mehr geladen.
Mit neuem Akku aber auch noch tot, also noch ein neues Ladekabel bestellt, immer noch nix...hat sich in der Schublade scheinbar kaputtgelegen. -
Am Neuwagen ist das ja okay, Problem ist wenn du wie z.B. Daniele eine Felge kaputt fährst und willst dann eine neu, dann zahlst du wohl oder übel diesen horrenden Preis oder legst ein bisschen drauf und holst dir 4 Zubehörfelgen.
Es sei denn das Modell ist schon ne Weile am Markt, dann bekommst die auch gebraucht zu "normalen" Preisen, hier allerdings wiederum zumeist nur im 4er Set was es dann auch nicht wirklich billiger macht, dafür hast dann noch 3 Felgen in Reserve. -
Gab es keine Sammelkarte dazu? duw.
Payback Punkte....so geierrich da manche drauf sind, da kannst die noch unentschlossenen mit kriegen.
Ich mach da ja net mit, reicht wenn die NSA alles weiß, wenn ich dann an der Kasse immer gefragt werde....Payback?....und ich sag nein, dann kommt schon ma von der Dame nach mir an der Kasse, darf ich dann meine Karte.... -
Da bin ich jetzt eher der Fachmann für Pfusch
Also mit den Eton machst du nichts falsch und du brauchst keine Weiche unterbringen, kannst einfach die Lautsprecher 1:1 tauschen.
Den Hochtöner platzieren viele aber gerne etwas effektiver, ich glaub mir würde das auch am original Ort reichen, da hat halt jeder andere Ansprüche, wenns einem klanglich dann doch nicht genügt kann man den ja immer noch umsetzen.
Da wird mir bestimmt einer den Kopf für waschen. =)
Tobi hat ein Set von Audison (hoffe das stimmt) verbaut, hatte schon das Vergnügen einer Hörprobe, TOP.
Um einen zusätzlichen Sub wirst du aber nicht umhin kommen. -
na dann pass mal auf das sich nicht über Nacht deine Radmuttern lockern.
-
Das will ich doch hoffen, der Spider sollte an mich gehen, der Rest an Tino.
-
Kaum macht man seinem bisherigen Lieblingsbruder gegenüber so dezente kleine Andeutungen das ihm sein älterer Bruder den Rang abzulaufen droht, schon steht er rein zufällig mit einem Geschenk in der Tür.
Ein unfassbar schwuler Grinder, aber abgesehen von der Optik funzt das Ding 1a.
So, jetzt muß ich aber mal meinen älteren Bruder besuchen und so die ein oder andere geschickte Andeutung platzieren..... -
naja....die erste Dosis Bio 0 gemerkt, 2. Dosis müde und Fieber....3. kommt erst im März
-
Der Handyneandertaler hat heute wieder zugeschlagen....
Auf dem Weg zur Arbeit totale Suppe, Sicht nich mal halbe Barkenlänge, also unter 25m.
Habe für die 13 km auch fast eine Minute länger gebraucht als sonst.Aber zum Handyneandertaler, wollte das Knipsen, also verbotener Weise mal das Handy aus der Ablage genommen und durch die Windschutzscheibe paar Bilder gemacht.
Eben sichte ich die um euch das schönste hier einstellen zu können.....öhhm...ja....da bin überall nur ich drauf, selfies quasi, ich glaub die haben da irgendwas falsch zusammengebaut. -
Ist ja auch das schönste Bild.
Kommst doch net ganz los, wa.