Ich glaube 5.000,- ist noch bescheiden gerechnet da Fiat im Vergleich auch deutlich größere Nachlässe beim Tipo einräumt.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Bin Rheinländer, das ist bisschen weit, aber Danke für das Angebot, 200-300 km weniger und ich würde rum kommen. =)
Ja, er hat voll aufgedreht, sonst springt der Sub nicht an meint er…
Mit dem Amp war ich natürlich nicht über Volume 30, sonst hätte ich jetzt wohl kein Trommelfell mehr.Geh mal eine Seite zurück, Beitrag 57 ist ein Bild von dem was ich habe.
vorne Hertz Mille Pro MPK 165.3
hinten Hertz CX 130
Audison SR 4.300Hochtöner ist noch der Original drin.
Aktivsub von Ampire Active6-RD war vorher bereits verbaut.
-
Dache wenn einfach ich die Finger davon lasse reichts….oder das ist ein Wink sich einfach mal was mehr zuzutrauen und es doch selber machen.

-
Wenn ein Wagen nach 4-5 Jahren und 100km ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, dann war das ein Scheiß Wagen.
Völlig egal welche Marke oder Modell, das es ein Einzelfall sein dürfte tröstet da wenig.
Völlig verständlich. -
Wußte noch nicht ob ich es schreiben soll, aber Verstärker ist seit Vorgestern drin….warum nicht schreiben….wegen dem mit der Gewissheit eines auf den Blitz folgenden Donners kommenden Kommentars von Christian.
Und das zu Recht!Kurzfassung: voll verkackt!
Roman Version:
Der Junge vom Ampire der mir das machen wollte hat andere Sorgen und auf absehbare Zeit keinen Kopf für sowas, tut ihm leid, aber geht nicht.Aber wofür hat man einen Kumpel Julian der seit den 80ern seine Karren total verbastelt.
Er meint er bekommt das hin, kein Problem, ich brauch auch nicht helfen, würde dann eh nur im Weg stehen. Obwohl sich alles in mir verkrampfte habe ich ihn machen lassen, in seiner Butze funzt das ja auch 1a und hat er geilen Sound.
Nach ca. 3 Stunden soll ich mal vorbei kommen, geh in die Halle und er dreht mal kurz auf als er mich kommen sieht….wow….das Rockt!
Ich steh da mit einem Grinsen über beide Ohren und leuchtenden Augen als er mir beichtet, dass er den Amp nicht hinterm Handschuhfach unterbringen konnte und ihn jetzt ins Handschuhfach gepackt hat.
Okay, was soll’s, brauche nicht zwingend das Handschuhfach….der Sound…geil.
Da wäre noch was, er findet die Kabel vom Sub nicht, keine Ahnung wo die die verlegt haben.
Ich frag: und? Was heißt das?
Naja, der Sub steigt jetzt erst ab Lautstärke 15 ein, darunter bleibt der stumm.
Na wenn es nur das ist, ich habe Volume oft über 30, kein Ding.
Okay, noch eine Stunde zum wieder zusammenbauen, dann kannst die Straßen rocken. =)
Ich freu mich wie ein Kind, auf der Heimfahrt nach Feierabend erst geil, dann setzt ziemlich schnell Ernüchterung ein, laut ist es, verdammt laut, aber der Sound war ohne den Amp 10x besser.
Lautstärke 15 bei welcher der Sub erst einsteigt ist bereits extrem Laut und der Sub kommt dann von 0 auf 100, viel zu stark und läßt sich nicht runter regeln.
Mit einem mal bekommt der Lautsprecher Fahrertür Aussetzer, fast im Rhythmus der Musik.
Als ich dann mal Balance und Fader auf den Speker gehe trötet es aus dem rechts hinten?!?
Der hat sowohl vorne/hinten als auch rechts/links vertauscht.
Okay, dürfte ansonsten keine Auswirkung haben…oder?
Egal, jedenfalls hat er je lauter ich mache immer dramatischere Aussetzer.
Gehe dann mal die anderen Speaker einzeln durch, der vorne rechts kratzt und knarzt ziemlich.
Wenn ich Volume ganz runter drehe kommt aus den vorderen Lautsprechern ein ziemlich lautes Grundrauschen.
Habe ihn dann gleich angerufen…jo…müssen wir noch mal gucken meint er.Heute habe ich beim Aufräumen und zusammentragen der ganzen Verpackungen und so gesehen das er die Hochtöner gar nicht getauscht hat, entsprechend auch die Weiche nicht verbaut.
Zudem ist mir aufgefallen das der Amp ohne Last (Radio auf Zimmerlautstärke) extrem Heiz wird.
Den Verstärker hat er tatsächlich ins Handschuhfach gelegt, ohne jede Befestigung, der ist in den Kurven schön hin und her gerutscht, habe ihn jetzt seitlich verklemmt.Das war ein Satz mit x, das war nix.
Geiz ist gar nicht so geil wie die Werbung uns immer weis machen will.
Ampire wollte Offiziell 700,- Euro für den Einbau eines ihrer Amps haben wobei der 299,- kosten sollte, die restlichen 400,- waren für den Einbau….war mir zu teuer, für die 700,- habe ich mir 4xHertz, Amp und Kabel gekauft…..aber ich fürchte gespart werde ich am Ende nix haben, wenn ich die jetzt bitte den Scheiß auszubaden werden sie sich das fürstlich entlohnen lassen.

-
Ist ja auch völlig Wurscht ob jetzt 500er Käufer oder Tipo Käufer vom Kaufvertrag zurücktreten da nicht geliefert wird.
Bzw. ist es eine ganz einfache kaufmännische Rechnung, bei welchem Model ist die Marge und der eventuelle Prestigeverlust höher? -
Waren bestimmt nur Fragen zum Thema: Transport und Sicherung von Alkohol.

Glückwunsch.

-
Kannst ja vorsorglich schon mal das "H" Kennzeichen beantragen, dann sparst wenigstens gleich Steuer und Versicherung wenn er endlich kommt.

Aber Spaß beiseite...ist schon ärgerlich.
Ich habe einen Aufstand gemacht weil es bei mir 2 Wochen länger gedauert hat, allerdings weil das ganze so geplant war das mein alter mit Lieferung des neuen dann auch mit TÜV durch war....der Pfiff aus dem letzten Loch, so mußte ich den dann ohne TÜV und der ständigen Befürchtung gleich liegen zu bleiben noch die 2 Wochen fahren. -
mhh....dachte das macht jetzt "autsch", aber....nö....nix.....scheinst recht zu haben.

-
Ich verfolge das zugegebener maßen nicht mehr so, aber die pauschale Aussage das die Wirkung nach....Monaten nachläßt war doch zwischenzeitlich wieder vom Tisch oder?
-
Hast du eigentlich für jedes Parkhaus einen farblich abgestimmten Kennzeichenträger?

-
Ach auf eine Bank muß das....ich habs auf dem T-Shirt stehen und wunder mich das es nicht funktioniert.

-
solange etwas weh tut weiß ich wenigstens noch das ih Lebe.

-
Ja, auf die Kosten sollte man immer ein Auge haben.

-
Klappt ja super mit der einmaligen Kilometerstandsmeldung zum Monatsende.

-
Womit wir wieder beim Thema wären: "früher war alles besser"
Scheint ja eher die neueren zu treffen... -
Hatte ich schon erwähnt das ich Zwitter bin?
Von allem nur das Beste...ähm....okay...also eigentlich und irgendwie dann doch 100% männlich oder?

-
Ich habe noch eine rechte übrig da ich nachdem die eine fliegen gegangen war ja eine neue brauchte und CSR die natürlich nur Paarweise veräußert....nehme dich beim Wort. =)
-
standen die sich zufällig in einem Parkhaus gegenüber?

-
Kenn ich das Gefühl....gruselig.
Gute Heilung !
ähm....das Mann das Gefühl kennt ist klar, aber Frau....
...
Als Belohnung gab's zum Abendessen Sushi.

Das ist bei uns eine Strafe.