Napalm oder Agent Orange?
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
...
Und das Ziel sollte sein das der Strom für Haus/Wohnung und Auto durch Photovoltaikanlagen selbst hergestellt wird...Erzähl das mal den Stromerzeugern.
Da kannst du mir sagen was du willst, die lassen sich da schon noch was einfallen (Regierung & Wirtschaft) bevor die gesamte Stromwirtschaft den Bach runter geht.
-
lass uns ein Taschentuch teilen....*schnief
-
Verwöhntes Pack

-
Alles anzeigen
Moinsen ihr Lieben!
Habe heute einen schönen 007-Tag verbracht. Dann heute Abend 2 Folgen Werner, dann Fast & Furious 6, und jetzt noch Skyfall - geht bis 04:10Uhr...dann wirds aber Zeit fürs Bettchen!
.Zwischendurch hatte ich eine Lieferung vom Italiener - Parmesanschnitzel mit Spaghetti und Hackfleischsosse und mit Käse überbacken...und als Vorspeise ein Nizzasalat.
LG
AndiGanz schön hart so ein Leben als Strohwitwer....halt durch Andi, wir sind bei dir.

-
Schon krass, wenn der gesetzliche Mindestlohn auf die 12,- EUR angehoben wird, wovon ich ausgehe, dann verdienst du mit dem geringst möglichen Einkommen in einer Vollzeitbeschäftigung bereits +/- 2000,- EUR Brutto.
Inkl. Urlaubs- und Krankenanspruch...ich glaub ich steige in meinen alten Tagen noch mal ins Angestelltenverhältnis um.
-
Die Mitarbeiter können ja nichts dafür, das wird oft übersehen, die bekommen die Auflagen ja auch vorgegeben und wenn „undercover“ jemand kontrolliert und die Handhaben das recht locker, dann gibt es richtig Ärger.
-
Heute zur Saisoneröffnung mit meinen 2 jüngsten die Schlittschuhhalle geentert. =)
Es ist so leicht dort in Kontakt zu kommen, einfach ein hübsches, sympathisches Weibchen ausgucken und unbeholfen frontal mit ihr kollidieren, schon liegt man sich lachend in den Armen.
Maskenpflicht war etwas bizarr, auf dem Eis ohne Maske, verläßt du das Eis mit Maske…total Sinn befreit….
-
Guten Morgen!
Gleich geht's n Auto angucken..mal sehen...
Ich glaube am meisten bekommst du noch für deine Limo beim Fiathändler…nur mal so als Tipp.

-
hach, wie romantisch….wenn sie die Rechnung für 8h Gondoliere bekommen werden sie schlagartig hellwach sein.

-
Der Abrollumfang sollte eigentlich ziemlich gleich bleiben, wird die Felge größer, wird im entsprechenden Verhältnis der Reifen „flacher“ oder ist das Milchmädchenrechnung?
-
….
Kann mein Körper wohl irgendwie nix mit anfangen mit dem Virus.
….:oder anders herum, da warst du ja noch Kind, also noch kleiner, mag das Virus auch gedacht haben…ach ne, lass mal, das ist mir zu beengt…

-
Windpocken sind wir früher alle durch, genau wie durch Mums und Masern, mal sehen was der Doc. sagt, vielleicht hat man dann ja schon eine gewisse Imunität…
-
Ok, dann erklär mal, ob das rote hinten links ein Feuerlöscher oder ein Erste-Hilfe-Set ist. Beides macht Sinn.

Sowohl als auch. ist beides in dem Fach, also safer.....

-
Mir wurde gesagt das ich möglichst keine Schmerzmittel, ich glaube speziell Ibuprophen oder wie das heißt nehmen soll, beeinträchtigt wohl die Wirkung der Impfung.
War bei mir aber auch Biontec....wollte es dennoch mal erwähnt haben.Ach ja....ich habe auch seit über 20 Jahren keine Tetanus mehr bekommen und bin bis heute dennoch nicht an den Folgen einer Verletzung mit einhergehender Tetanus Infektion erstickt..
Halte ich mich deshalb jetzt für Supermann und unkaputtbar? Nein!
Hatte bis dato einfach das Glück das nichts passierte, heißt aber nicht das es nicht bei einem kleinem Kratzer morgen soweit sein kann....und die Sterblichkeitsrate bei Wundstarrkrampf ist sehr sehr hoch!
Eigentlich unverantwortlich, da hat mich die Impfdiskussion auch etwas wach gerüttelt, die Tetanus hole ich mir demnächst auch ab.
Über eine Impfung gegen Gürtelrose werde ich mich auch mal beraten lassen, sowas hat mich nie interessiert, hat man mal gehört, ja, aber.....
Nachdem ich jemanden kennenlernen durfte der unter Gürtelrose leidet hat sich das etwas geändert, das muß die Hölle sein, unerträgliche Schmerzen, wie gesagt, werde mich da jetzt mal beim Arzt (nicht bei Google!) informieren und dann mal schauen. -
-
pffft....ihr seid alle doof...
-
wie unerotisch, ne Decke im Leo-Look
Du darfst ja nicht vergessen das ich mich dann darauf räkel.

-
Nicht schlimm, gibt nämlich keine Lösung.

Wollte quasi iTunes über Bluetooth am Uconnect nutzen, geht aber nur mit Kabel.
Über Bluetooth hast du nur die Telefon und sms Funktion und das Handy wird als Mediaplayer erkannt, kannst aber am Uconnect keine Songauswahl treffen oder Playlist wählen.
Somit hängt das Handy halt weiterhin am Kabel, muß ich mich auch nicht umstellen.
-
Viel zu viel Aufwand. Fahr doch einfach rückwärts

Ich glaube das Getriebe auf 6 Rückwärtsgänge umrüsten ist aufwendiger.