Hier haben auch alle 4 Dorfkneipen mittlerweile die Pforten geschlossen, traurig, keine Stammtische mehr, keine Skatrunde, kein Kegelclub, kein einfaches geselliges Beisammensein…
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Ich fahr Tipo...so richtig schnell ist das nicht...kann ich nix zu sagen.

Natürlich, hast du in jedem Fahrzeug, im dicken Benz halt erst ab 180 km/h, im Tipo bereits bei 120 km/h.
-
-
nene.....sorry, aber ich habe da eine wirklich wilde Hatz auf den kurvenreichen Strecken genossen als ich im "falschen" Schotten war, da habe ich die Bremsen extremst beansprucht, bis vielleicht auf ein wenig nachlassender Wirkung (was auch Einbildung sein kann) waren die Tip Top.
Wenn du ein paar Alpenpässe auf der Bremse runterrutschst, okay, aber nicht bei den bisschen Hügelchen, wenn das die Bremse bereits an ihre Grenzen bringen würde wäre die aber hoffnungslos unterdimensioniert.
Nicht das ich Ahnung hätte, aber kann ich mir wirklich nicht vorstellen, bzw. fände ich beängstigend wenn es so wäre. -
-
…
Hab ein Leck... Ist mir zuhause aufgefallen das es läuftklingt ja nicht so nice….aber wenn das „Leck“ nicht gerade ein Loch im Motorblock ist sollte sich das verhältnismäßig „günstig“ stopfen lassen…drück die Daumen, wäre schade um die Limo.

-
Ich glaube kaum das es im weiteren Umkreis um Schotten jemanden gibt mit dem du nicht über deine qualmende Bremse geredet hast. 
-
Also ich hab keinen gesehen...

Du mußt auch die Augen auf machen, du bist doch ein paar mal drunter durch gelaufen

-
Auf Regen warten der den sauren Regen wegspült.

-
Gute Besserung auch von mir an die Kleene unbekannter Weise.
Kinder sind da ja hart im nehmen, da wird so ein Virus oder Bazillus halt einfach mal weg gefiebert, passt lieber auf das ihr euch net ansteckt.
Wieso kann ich nicht einen normalen Job haben mit geregelten Arbeitszeiten und 6 Wochen Urlaub.....könnte gerade kotzen.
Muß morgen früh noch mal vorstellig werden, somit nicht Abfahrt um 6.30 Uhr sondern wohl eher um 9.30 Uhr.....werde also erst vor oder um Mittag aufschlagen.
Den Frust baue ich morgen Abend aber ab, das sag ich euch....ich glaube Whiskey ist doch gar nicht so übel wie ich immer dachte... -
Gleich gehts noch zum Wochenendgroßeinkauf, dann muß ich noch ein paar Entwürfe am Rechner gestalten und via Mail raus jagen, der Hund muß auch noch raus, anschließend erst mal durchschnaufen, Beine hoch legen und einfach mal runter kommen….
-
Auch alles fertig für Morgen, nur gewaschen ist er noch net, fürchte da muß eine Fahrt durch die Waschanlage reichen, zeitlich echt eine Katastrophe bei mir momentan...okay, auch selbst gemacht mit meiner frickelei, aber wenigstens läuft jetzt alles. =)
Mach mal große Augen, Begierde meiner Lenden und schau was du verpasst.

-
Da das Schokobad mit Jessy ja jetzt auch noch flach fällt.....kommt eigentlich noch ein unzüchtiges Fräulein ohne Begleitung?
Frage für einen Freund. -
Lautsprecher gerade getauscht, inkl. neuer Steckverbindungen, so viel Zufall gibt es nicht das es das sein könnte.
Am Kabel zwischen Karosserie und Tür rappeln zeigt keinerlei Effekt, daher meine Mutmaßung das es irgendwo Richtung Radio sein muß.
Thema durch, mache Meldung was es war sobald der Fehler gefunden und behoben wurde. -
So wird es wohl den meisten gehen…die welche hier sehr aktiv sind und/oder ein Portrait als Avatar verwenden kennt man zumeist, bei allen andern….also das mit der Eierschale auf dem Kopf ist jedenfalls Stella.

-
Wäre eine Alternative zum nächtigen im Tipo, aber für ein paar Stunden Schlaf das Zelt aufbauen…ne…oder mit Feldbett und Schlafsack unterm Sternenzelt, ja, das klingt nice. =)
EDIT
Gerade mal geschaut, vom Parkhotel zum Campingplatz sind 4 Km, da „läuft“ man ja Gefahr unterwegs nüchtern zu werden.
-
Da brauchen wir nicht mehr viel besprechen…wenn ich das lese ist klar, da lass ich die Finger von.
Soll der „Jung“ machen wenn er den Amp einbaut.
Hätt ich Ahnung hätt ich auch die Eton genommen.
An die Spiegeldreiecke möchte ich nicht, auch wenn das wohl das einfachere und klanglich beste wäre, gefällt mir optisch nicht so.
Bischen „Fachsimpeln“ vor Ort aber gerne, freue mich immer wenn ich ein wenig meines Wissen an die junge Generation weiter geben kann.

-
Hat jemand ne Freundin die Anja heißt…mir kommt gerade das mein Spezial Schotte-Shirt irgendwie obsolet geworden ist…würde ich schweren Herzens abgeben.

-
HALLO junge Dame, das PDC Problem und der zeitweise tote Speaker in der Beifahrertür war bevor ich irgendwo rumgefummelt habe, im Auslieferungszustand!
Das mit den Noppen war Absicht, die brummenden Türverkleidungen unterstützen den Bass!
Mein Tuen als basteln zu bezeichnenden spiegelt nur deinen Neid auf meine schier unerschöpfliche Kreativität wieder!
Außerdem habe ich für den Fall der Fälle noch eine Bluetoothbox, muß ich nur noch bessere Speaker und einen kleinen Sub einbauen, dann heizt die dem Tipo auch ordentlich ein.
-
Das Grundprinzip bzw. der Aufbau ist mir soweit schon klar.
Wollte die Hochtöner wie Nino in die Gitter der Originalen einsetzen.
Wenn ich es richtig verstanden hatte ist die Weiche ja jetzt im Hochtöner integriert, dann muß da ja auch der Mitteltöner anliegen, wäre somit ohne Strippenziehen also eventuell auch für mich machbar.
Dachte ich könnte die Weiche also an Stelle des jetzigen Hochtöners platzieren, aber die ist zu fett, die passt da net rein.
Aber ja, ist am Samstag vor Ort sicher viel einfacher erklärt als mit dem getippsel hier. =)