mal ne blöde Frage
![]()
...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
![]()
Wenn du meinst ob man den Abarth Motor aus dem 500er in den Tipo verpflanzen kann, ja, ist der selbe Motor, ein paar Anbauteile eventuell geändert, aber sollte machbar sein.
mal ne blöde Frage
![]()
...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
![]()
Wenn du meinst ob man den Abarth Motor aus dem 500er in den Tipo verpflanzen kann, ja, ist der selbe Motor, ein paar Anbauteile eventuell geändert, aber sollte machbar sein.
Hallo Andreas, deine Geschichte zur Fahrzeugfindung deckt sich fast 1:1 mit meiner. =)
Willkommen braucht man eigentlich nicht mehr sagen, bist ja bereits mittendrin. ![]()
bye bye und viel Freude mit deinem Duster....muß ja kein Abschied für immer sein, mal sehen was Fiat in den nächsten Jahren so bringt. ![]()
Ich vernachlässige die Neuvorstellungen zuletzt sträflich...Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung.
Ein herzliches Willkommen im Forum, hoffe du findest informativ was du suchst, beim Unterhaltungswert und Spaß mache ich mir da keine Gedanken, das findest du garantiert. ![]()
Lass uns den Pepsitest machen, in den Herbstferien bin ich Strohwitwer. ![]()
Abarth-Metamorphose schon fast abgeschlossen 
Wenn du einmal in den Genuss kommen solltest vom Sound des neuen Multimediaequipments in Verzückung und Erregung versetzt zu werden willst du nichts anderes mehr....das ist wie Sex mit mir.
Und der Amp ist noch gar nicht verbaut. ![]()
nö, läuft doch alles....okay, fast alles.....mache mir da keinen Kopf, wie gesagt, fühlt sich alles normal an und wenn der wirklich himmeln sollte ist das vielleicht der entscheidende Schubser hin zum Abarth Lader.
Oder das Beast ist nicht mehr zufrieden mit dem Serienlader und kaut den gerade durch und spukt ihn später aus. ![]()
Ultimo ist der letzte Tag des Monats Tino, da gibts meist auch Geld, kann man sich gut merken.
Bei mir geht zum 1. die ganze über den Monat mühsam verdiente Kohle wieder wech....und wenn am 2. noch was übrig ist macht die Jüngste die "Kulleraugennummer" (Nochmals Dank für die eindrucksvolle Vorführung an deine Kleene Stella ;)) und dann geht es shoppen.
nix für ungut, aber das war nicht Mike, das war meiner.
Im November bin ich eh beim Coenen, da ist TÜV fällig, werde ihn mal drauf ansprechen.
Ich selber kann jetzt nicht sagen das er sich heute anders (lauter) anhört als am ersten Tag, stehe aber auch nie daneben wenn der Wagen losfährt. ![]()
btw. meine never ending Story.....Speaker.....was ich jetzt ausgemacht habe, der steigt offensichtlich nur bei "hohen" Außentemperaturen aus.
Wenn es draußen kühl ist, z.B. morgens ist er da, wenn es über Tag warm wird steigt er aus.
WE vielleicht in Sicht, aber Schotten 4.0 noch sooo weit. ![]()
Nach einer Laufleistung von 75k ist das nicht normal und ob die jetzt in 2 Jahren oder in 5 Jahren abgespult werden spielt dabei doch überhaupt keine Rolle.
Wir haben ja bereits den ein oder anderen mit über 100k und etliche in der Region um 70k, kann mich nicht erinnern da schon einmal etwas entsprechendes gelesen zu haben, von daher tippe ich mal auf Produktionsfehler.
Ja und viele davon gekommen es nicht mit, das sie gestorben sind!
ja und ich hatte den Eindruck einige davon waren sogar noch in Schotten dabei. ![]()
ja…mit MIL-F wahr hier mal was wenn ich mich recht entsinne…bin aber nicht sicher ob das eine der seltenen Pubertären Entgleisungen hier war oder wirklich um ein Mitglieder-KZ ging… 
war eigentlich jemand mit einem weißen Tipo mit Kennzeichen „NR NR ???“ in Schotten?
Bin auf einen aufgelaufen als ich von der A 45 auf die A 4 runter mußte, sonst wäre ich mal daneben gezogen, er blieb auf der A 45.
Keine Ahnung, muss ich wohl mal das Radio abschalten
So habe ich jetzt erstmalig das viel bemängelte Turbopfeifen wahrgenommen.
Wegen dem leidigen Problemlautsprecher habe ich Ballance und Fader auf vorne rechts stehen um rauszufinden ob der ganz tot ist oder immer mal wieder kurz einsteigt, also Ruhe in der Kiste und siehe bzw. höre da, der Turbo pfeift tatsächlich. =)
Wo mir das erste mal die bescheidene Dämmung aufgefallen ist, als ich von den Sonmerpneus auf die Ganzjahresreifen gewechselt habe, bei Regenfahrt brüllt das Radio seither gegen die extrem lauten Radlaufgeräusche an. da meinst du fährst mit 180 über Split.
Danke für die Info, da fühle ich mich doch gleich viel besser… ![]()
mit dem Photoshop das haste aber drauf….Respekt.
![]()
Der Wimmer verbaut dir auch eine komplette Racing Bremsanlage, das blöde bei dem ist nur das du da, egal was du machen willst, direkt ganz locker im 4-stelligen Bereich bist.
Seh ich ähnlich, mich hat die 98 PS Beschränkung nie gestört….beim Auto sieht das natürlich anders aus. ![]()
Selbst wenn dieses „Schloss“ geschlossen wäre, das mache ich dir mit nem Stofftaschentuch in 5 Sekunden auf. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat