Beiträge von Braindead
-
-
Heute die ganze Nacht wach gelegen und rumgewälzt, primär allerdings wegen Zahnschmerzen, denke mal das ist keine Nebenwirkung.

Impfmuskelkater kam über Nacht und bisschen Hitzewallung, ohne die Zahnschmerzen hätte ich das aber wahrscheinlich verpennt und gar nicht gemerkt. -
Damit du möglichst schnell wieder sagen kannst: „schau wie abgemergelt ich wieder aussehe, ich brauch Urlaub“!

-
in den „falschen“ Fred gerutscht.

Ja, ein paar hatten da echt Pech, am schlimmsten war es wohl bei Nick was ich bisher hier gelesen habe.
Bei uns sind zum Glück alle mit wenig bis ganz wenig Nebenwirkungen durch…war allerdings jetzt der erste mit der 2. Dosis, mal sehen wie es dem Rest meiner Familie ergeht in 1 bzw. 2 Wochen. -
Schraubt mit nacktem, eingeöltem Oberkörper und wundert sich….

-
Uns Stella wird doch net heimlich so eine verkappte Grüne sein…

-
Kaum sind die Hörner abgestoßen….schon im Club…mein aufrichtiges Mitgefühl.

-
BTW….heute die 2. Ladung Bio. bekommen….scheint wieder Kochsalzlösung gewesen zu sein, Nebenwirkungen = 0
-
Kommt drauf an wo du fährst, Landstraße ohne Stopp und fahr macht auf Sport (+) schon Gaudi, kommt gut aus den Ecken und selbst im 2. drehen schon mal die Räder kurz durch. =)
Für ständig anfahren und langsam ist es Mist.
Es „schult“ aber auch deinen Gasfuß ein wenig.
-
jo, dann aber auch für Raucher und...ach, du trinkst Alkohol....oha du machst Extremsport, das wird teuer...kannst du knicken.
-
kurze Frage, die Adapterringe, wie macht man die am sinnvollsten fest?
Wieder Nieten oder Blechschraube, oder Gewindeschraube mit Mutter....? -
Du hast auch immer das Pech ganz vorne am Stauanfang zu fahren oder?

-
-
Dank derer welche sich selbstlos im Dienste des Allgemeinwohls haben Impfen lassen.

-
Böse Falle….da gehört ein Guter Schuß Wasser in den Eimer….Amateure.

-
Fahrtenbuch würde ich mir nie mehr antuen, da müßte die Differenz schon verdammt hoch sein und das ist beim Preis eines Tipos nicht wirklich gegeben.
Bei einer 50.000,- Limo sähe das vielleicht anders aus.
-
Heißt ja immer die mögen feucht und warm, daher Achselhöhlen, Kniekehlen, Leistengegend.... kontrollieren (nicht was Dirk denkt) ich habe die aber wenn, dann immer am Bauch sitzen....wahrscheinlich weil da am meisten zu holen ist.

Mußt du dir auch mal ein paar Tropfen Knoblauchöl in den Nacken träufeln oder mit Kokosmakrönchen einreiben.

-
Soll ich mal rum kommen und sicherheitshalber aussaugen
Obwohl.. wo war der Biss noch mal? -
Als Zecken- und Mückenabfangschild sind Frauen gut zu gebrauchen.
Ist bei uns auch, meine Frau fängt alles ab, sie immer verstochen und so, ich ganz selten mal einen Stich. Ihr seid halt einfach zu süß.
-
Bin jetzt gar nicht sicher ob ich meine Hupe schon einmal benutzt habe….ich schrei und fluche immer im Wagen wenn mir einer doof kommt.