Nachts sind alle Katzen flauschig oder wie heißt das...
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Jetzt wo ich den Blick hebe erkenne ich es auch....

-
Was sagt denn Anja dazu das du ihre Instagrammbilder hier postest?

-
Da hat der kleinen in Biologie aber nicht aufgepasst, die Milchbar wird do net O'zapft.

-
Viele Mütter haben schöne Töchter....nur für uns Rothaaarfetischisten kennt die Auswahl grenzen.

-
ach....die Grünen sind bereits eine so etablierte Volkspartei mit Machtambitionen, da würde sich sooo viel auch nicht ändern wenn die an die Macht kämen, die gehen doch schon lange auch mit der Wirtschaft ins Bett.
-
@Andis HP Gegen das Problem mit den niedrigen Dachholmen soll ein Cabrio helfen habe ich mal gelesen...kannst da ja aktuell mal KH fragen.

-
Was meinst wofür das Panzertape unter anderem gedacht ist?

Okay, dann noch ein Fahrraddynamo für den Notfall.
-
Wasserpumpenzange, Schraubendreher und Panzertape in den Kofferaum, dann bekommst du an dem Schätzchen alles unterwegs repariert.

-
Wofür Retourkutsche?!?
Hast doch recht.
Außerdem nehme ich es mit Tim Tayler verglichen zu werden als Kompliment. =) -
So jetzt hast des verraten da kann ich auch des Bild reinsetzen
ah, jetzt erkenn ich den auch, hatte ich schön öfter nach dem überholen kurzzeitig im Rückspiegel.
Was Markenscheuklappen angeht, da bin ich auch eher objektiv und Realist.
Ich kann ja eine „Marke“ (nicht nur bei Autos, auf alles bezogen) besonders mögen und wenn es paßt auch bevorzugen, aber deswegen ist nicht alles was sie machen dann auch automatisch gut, das Beste und über alles erhaben. -
ist ja sehr überschaubar….

-
Da guck ich erst wenn ich was kaputt gemacht habe und ärgere mich dann nicht vorher geschaut zu haben.

-
ich Dummerchen….hab’s einfach mal durchgezogen und siehe da, wenn der Lautsprecher raus ist habe ich da ja eine Öffnung um klapperzeugs raus holen. =)
Der Original speaker ist ja aber echt nur Spielzeug, hätte mir ein Luftzug beinahe aus der Hand gerissen.
-
Fängt schon gut an mein Projekt.

Hab die Türverkleidung runter, eigentlich erst mal wegen dem toten Lautsprecher zu gucken ob der hin ist oder nur ein wackler im Kabel. Scheint aber hin zu sein, wenn ich den Stecker aufstecke knackt es kurz, das war es, egal wie ich da rumbiege, immer beim Aufstecken kurzer knartzer, Ende.
Aber egal, was ich eigentlich wollte, ich habe jetzt gesehen das die Lautsprecher genietet sind, wenn ich die Nieten aufbohre, fällt mir doch zwangsläufig was in die Tür oder?
Ich habe die Türen ja bereits gedämmt, das wäre ja doof, das Kaugummi bekommst ja nicht mal eben so wieder abgezogen und nachher wieder dran denke ich….gibt es da einen Trick? -
-
Als Ossi bin ich ja totgeimpft gegen alles.Weiß ich was das alles für ne Brühe war die injiziert wurde? Da war doch allet dabei, Quecksilber und und und.
Bisher alles überlebt.
….Jo, mehr aber auch nicht, mit den Langzeitfolgen müssen wir hier jetzt klar kommen…

-
Bei Aktivierung aller Parteien oder nur der üblichen Verdächtigen?
-
so…heute mal kein Gelaber, Fakten!

Mein Dauertripcounter hat seit der letzten Rückstellung jetzt wieder 10k auf der Uhr, Zeit mal wieder Bilanz zu ziehen.
Anzeige 8,6 Liter, war ich etwas überrascht, sollte ich real noch unter 9,5 Liegen. =)
Muß ja auch mal loben wenn sich sich in die andere Richtung was tut, auch wenn’s nicht der Rede wert ist.
-
Ich habe da irgendwie immer Pech, ausgerechnet wenn die Scheinwerfer beginnen anzulaufen oder gelb zu werden und sich sowas lohnen würde habe ich Steinschlag.