Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Hauptsache dagegen…ist nichts neues.
    Um mal ein Forumkompatibles Beispiel zu bemühen, Gurtpflicht.
    Ich bin zwar viel zu jung um das miterlebt zu haben, aber kenne das aus Erzählungen. :whistling:
    Was haben sich manche Leutz damals angestellt, versucht sich ärztliche Attest zu beschaffen das sie ja nicht vom Staat gezwungen werden können den Gurt anzulegen.
    Mein Körper, mein Leben, meine Entscheidung….kommt das jemanden irgendwie bekannt vor?

Habe hier jetzt die leckeren Sachen liegen, gucke da fast jeden Tag drauf und nu hat mein Spezi familiäres Drama was sich zu ziehen scheint, jedenfalls ist mein Anliegen gerade so ziemlich das letzte was ihn interessiert… :S
    Jetzt überlege ich mich doch selber ran zu trauen, Hexenwerk kann es ja nicht sein….werde heute mal bisschen (Nino) Videos schauen. =)
    Kaputt machen kann man doch nix, oder, entweder läuft oder läuft nicht….einen Satz Sicherungen hatte ich schon früher für solche Arbeiten immer parat liegen. :D

:1f44d:
    Der Nutzen von Nebelleuchten hat sich mir auch nie erschlossen, wenn wirklich Suppe ist siehst du mit denen auch nicht wirklich weiter als mit dem Abblendlicht, da bist du am Ende auch nicht schneller unterwegs.
    Und den Knallköppen die immer schön im Regen damit fahren und den Gegenverkehr, vor allem durch die Spegelung von der Fahrbahn, schön blenden könnte ich ihre Nebler in den Allerwertesten deuen.

Hallo Peter =)
    Muß ich jetzt auch passen, in einem solchen Fall wäre mein Weg einfach mal bei DTE anrufen anstatt „irgendwo“ auf fundiertes Halbwissen zurück zu greifen. ;)
    Da hier selbst die Box für einen Smart schon an einen Tipo paßte kannst du Glück haben, der Stecker muß halt übereinstimmen, das wäre mal Grundvoraussetzung.

Ich habe derzeit einen Lauf.....auf Arbeit in den letzten 4 Wochen 4x ein Techniker für die Digitaldruckmaschine gebraucht....habe zwar einen Wartungsvertrag, entstehen also keine Kosten, heißt aber jedes mal einige Stunden Stillstand. Die letzten Monate hätte das nicht viel gemacht, aber gerade jetzt zieht es doch wieder gut an, also Stress und Überstunden.
    Am Donnerstag fängt das Display am iMac an zu flackern, Freitag wird es immer wieder komplett schwarz, heute Morgen bei Gravis gewesen, wenn das Display hin ist sind wir bei um die 1.000,- Euro.....also wirtschaftlicher Totalschaden. Zum Glück läuft Timemachine permanent, Datenverlust ist also nicht zu befürchten, nur Geldverlust. :S
    Anfang der Woche habe ich eine Plombe verloren, gestern ist dann eine Wand der Ruine noch abgebrochen.
    Zahnarzt war die Woche aber zeitlich einfach nicht machbar, da der aber anfängt ganz gut zu mucken muß ich das Anfang der Woche irgendwie mal schaffen.
    Obwohl nicht ganz fit heute dann eine Runde gedreht um mal den Kopf frei zu bekommen, jetzt habe ich ein dickes Knie und einen "empfindlichen" Knöchel.

Jammern hilft auch nicht muß ich gerade feststellen...manchmal ist das Leben echt ein Arschloch. X(

Stellantis, schöne Vorlage kurz off topic zu gehen. :D
    Durfte die Woche in einer PEUGEOT 508 Limo fahren…leider nur auf dem Beifahrersitz.
    Aber richtig schnieker Wagen, in petrolblau, Als Kombi auch richtig nice, leider bekommst du da 2 Tipo für einen….preislich also eine andere Welt….was man aber vor allem im Innenraum auch sehr deutlich merkt und von außen hat er mich echt umgehauen, kannte ihn zwar von Bildern, aber so in live noch mal was ganz anderes.

So….weiter machen! :D

Finde den Preis welchen Ralf bezahlt hat auch mehr als okay, aber machen wir uns nichts vor, wäre ich an seiner einer bei dem Händler vorstellig geworden, mehr als max. 4.000 ,- Rabatt wären wohl nicht drin gewesen. ;)
    Aber auch das fände ich noch im Rahmen, war ja neu wenn ich nicht irre und keine Tageszulassung, oder?

Zum Skoda, weiß jetzt nicht genau wie die aktuellen Modelle zueinander stehen, aber hier im Haus hatt eine den Fabia Kombi…denke so 4-5 Jahre alt, der ist deutlich kleiner als mein Tipo, der entspricht von den Räumlichkeiten eher meinem vorherigen Oktavia und da bist du preislich noch einmal in einer ganz anderen Liga. Der war allerdings Bj. 2007 glaube ich, dürfte in den Jahren wohl auch gewachsen sein…

Ja, das ist min. genauso schlimm wie seine Kinder zur OP zu bringen.
    Da bereits meine Eltern und auch ich/wir immer Haustiere hatten, blieb es nicht aus auch bereitss mehrfach Abschied beim Tierarzt nehmen zu müssen, Scheiß auf Geschlechterrollen, da habe ich auch oft geheult wie ein Schlosshund...
    Freut mich sehr das alles gut gegangen hat. =)