Beiträge von verrücktes Huhn29

Partner:
Feiertag?

Sonntag ist für mich absolut maskenfreier Tag, Halleluja, hab die 2. Portion Weihnachtsplätzchen gebacken.... die erste Portion ist auf unerklärlichen Umständen verdunstet meine Mietwohnung ist frei geworden und ich musste mal eine Grundreinigung veranstalten....und die Ape ist Schrott... Totalschaden jemand ist uns vorletzten Montag reingefahren

Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk

Hallöchen Leute, gerade aus Holland zurück und ich bin der Überzeugung die nächsten Urlaube finden dort statt, was ja auch nicht schlimm ist, aber beim nächsten mal im Oktober müssen unbedingt die eigenen Fahrräder mit! Da ich weder AHK noch Fahrradträger habe und sowas auch nicht selbst anbauen kann, was meint ihr an wen ich mich am besten halte? Soll ich zum Vertragshändler gehen oder bei einer freien Werkstatt? Was könnt ihr mir empfehlen, eine feste AHK, oder eine abbaubare?
    Welche Fahrradträger könnt ihr mir empfehlen?

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Habe heute nur Rasen gemäht und ein Kabel für @Stella gelötet. Ansonsten war ich einfach nur ein fauler Sack. :whistling:

Wir waren auch heute zwei faule Säcke, die im neuen Erwachsenen Planschbecken im Garten geplanscht haben, die Regenwolken sind einfach weitergezogen, obwohl es mehrmals nach schlimmsten Gewitter aussah, am Wochenende muss man auch Mal die Seele baumeln lassen

Müsste Mal aktualisiert werden, oder?

Wahnsinn, und ich kenne keinen einzigen infizierten persönlich

Feierabend und Wochenende!!!!! Sitze jetzt auf der Terrasse in der Abendsonne mit einem schönen kühlen Bierchen. Nachher noch bissi Grillmaster für die Familie spielen und sonst nichts mehr machen heute. :thumbup:

Ja, so ähnlich halte ich es auch, mal Bier mal Wein, heute ist noch ein Minipool hinzugekommen für die Erfrischung, dann kann mich das Freibad mal (ausgelegt für mehrere tausend Gäste/400 dürfen jetzt nur noch rein )

Hallo Leute, mich gibt es auch noch!
    Am Mittwoch Abend verfolgte mich ein mittelbraun Metallic farbenfroh Tipo mit so weit ich weiß Kennzeichen für Bergheim LA 1984, ist der hier in der Gruppe?
    Wenn ja, dann freue ich mich
    Gruss, Anja

Ich bin gestern Abend an einem farblosen weissen Tipo vorbei spaziert und hatte kein Kärtchen dabei, wird hoffentlich noch länger da parken B-)