Ein bisschen über 15.000 km
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Ein bisschen über 15.000 km
Erst 2 schöne Fotos!
Da geht bestimmt mehr!
Ich vergesse immer den Enzo zu knipsen ¯\_༼ᴼل͜ᴼ༽_/¯
Von mir herzlichen Glühstrumpf und alles gute im neuen Tipojahr
Moin, von dem Kalender habe ich erst 1 Teil selbst gegessen alles andere hab ich verschenkt, heute war wieder so eine Mogelpackung, riesige Kiste und ein kleines Schokobonbon, sowas braucht man nicht ich werde den Kalender nächstes Jahr mit ordentlichen Dingen füllen und dann bekommt es eine Freundin die mir dann im Gegenzug auch einen Kalender bastelt, da bin ich jetzt schon gespannt drauf ᕙ( ͡° ͜ʖ ͡°)ᕗ
Heute haben wir 2 verschiedene Plätzchen gebacken Kokosmakronen und Haferkekse und Bierfleisch mit Köstrizer Schwarzbier gekocht, das war echt köstlich, mit Knödel jetzt müssen wir erst einmal verdauen
Ich hatte heute einen grauen Tipo aus Jülich auf dem nach Hause Weg vor mir
N'abend, heute ging die Ausbeute, mit dem einen Haken, das ich sowas nicht esse, aber meine Kollegin mag es bestimmt
Nur das nen 2KV Impuls bei 30mA strom wie am weidezaun, nen witz gegen den ausgangsstrom des Generators im eauto ist. Da ist von den IK strömen der Akkus noch garnicht geredet. Meine Eltern haben von Toyota den hybriden (RAV4). Das eigtl. Autohaus ist 15km weg. Dürfen da bei Reparatur aber nich ran weil se keinen geschulten Mitarbeiter mit Hochvolt schein haben. So fahren se im schadensfall 50km. Das ist dann auch noch so ein Problem...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alles Dinge worüber sich unsere Grünen noch nie Gedanken drüber gemacht haben.... aber wenn Hirnmasse fehlt...:‑X
Mein kleiner Panda auch......
und 2 H4 Birnchen mit mehr Power.....
![]()
LG Thomas
Mein Enzo hat am Freitag schon eine Wäsche mit Polywachs zum 1. Advent bekommen
das kann ja heiter werden
Da stellt sich mir die Frage ob die Feuerwehr direkt eine gesickt kriegt, wenn sie ein unter Strom stehendes Auto löscht. Fast jeder Mann kennt die Situation, wie es ist, wenn man gegen einen Elektro Weidezaun pullert B-)
Hier ein Hösti Cartoon
Also ich bin Marvin, bin 34 Jahre bin Verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus Halstenbek was an Hamburg grenzt.
Ich habe mein Tipo vor 2 Wochen gekauft.
Und zwar die Kombi Version mit Pop Ausstattung, allerdings hat er noch das Pop Tech paket sowie sitzheizung und Nebelscheinwerfer. Motor ist der 1.4l mit 95PS, Bj 06/2017.
Gruß
Marvin
Guten Morgen Marvin,
Ah jetzt weiß ich wo unser Dr. Halstenberg seinen Hausnamen her hat- ein Ort.
Glückwunsch zu deinem Tipo und allzeit gute Fahrt.
Und jetzt noch die berühmte Frauenfrage: Welche Farbe? O_o
Viele Grüße aus dem Rheinland
Anja
2 °C und wolkig
Guten
Gemeinde...
Schönen 1. Advent gewünscht...
Neeeee, Killepitsch ist besser :,-)
Moinsen ihr 1. Advent Windbeutel
Guten Morgen Ihr Lieben, die Ausbeute des Adventskalender ließ zu wünschen übrig
Hier der Vergleich Schachtel nebst Inhalt
Das man sowas überhaupt schreiben muss, sollte jedem normaldenkenden klar sein wie das Fernlicht zu nutzen ist...
Leider gibt es nicht mehr viel normal Denkende, das sieht man ja schon in der Politik und bei der fridays for Future Bewegung
N'abend aus dem Rheinland, für Glühwein muss es kalt sein, sonst hätt man se zu schnell wärm
(Besoffen)
Was mich zu der Frage bringt, warum sollte ich den Schlüssel in den Kofferraum legen und dann zuklappen?
Techniker halt...;-)
Angeblich hatte er was schweres in den Kofferraum gehievt, den Schlüssel deshalb kurz dort abgelegt und dort vergessen
Wenn der Schlüssel im Fahrzeug liegt, versperrt sich das System nicht - WIRD ERKANNT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist eine ausgereifte Technik.
Unserem Techniker mit seinem Skoda ist es aber passiert kurz der Schlüssel im Kofferraum abgelegt Kofferraum zugemacht und Auto hat sich verschlossen dann musste er ein Kollegen aus Aachen anrufen der ihn dann den Schlüssel nach Jülich bringt, jetzt stellt euch das mal vor was ist wenn der Reserve Schlüssel 1000 km entfernt ist?
[quote='shelby59','https://www.tipo-forum.de/thread/9990-zentralverriegelung/?postID=200395#post200395']Erst mal für was so ein Quatsch. Es haben sich schon Autos selbst abgeschlossen nur weil der Fahrer kurz den Schlüssel im Auto vergessen hatte. Wenn man sein Auto nicht mehr selbst abschließen, aufschließen und per Schlüssel starten kann ist man doch jeglicher Fremdeinwirkung von ausserhalb ausgeliefert.
Das ist nichts für mich. Auf- bzw. Abschließen ist doch kein Aufwand.
Alles was smart ist ist auch fremdsteuerbar.
Meine Meinung, was meint Ihr?[/quote
Bin ich eigentlich auch der Meinung, ich wusste gar nicht dass es das gab bis ich auf einmal unseren Techniker auf der Straße heftig telefonieren sah und ich ihn fragte was passiert sei und er mir sagte dass er sich aus dem Auto ausgesperrt hatte nur für kurze Zeit den Schlüssel im Kofferraum abgelegt Kofferraum zugemacht und zack war das Auto zu.
mit der Frage wollte ich nur wissen ob das mit unserem Auto auch möglich ist, dann muss ich diese Einstellung nämlich herausnehmen das ist ja der Albtraum
EU ruft Klimanotstand aus. Ich könnte kotzen....
Ich verstehe die Welt auch schon lange nicht mehr乁[ ◕ ᴥ ◕ ]ㄏ
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat