Vielen Dank!
Beiträge von SiRü
Partner:
-
-
Was haltet ihr davon? Zuviel? Hab jetzt 20.000 runter und muss Ende November hin.
-
Der war aber auch gut.
Und exakt so war es!
-
Ganz ruhig bleiben. Nichts kaputt.
Aufgehängt hat sie sich, Morgen wieder alles iO.
Oder nach den nächsten Starten des Autos. Hatte ich schon ein paar mal.Okay, danke.
-
Moin,
hat jemand schon mal das Phänomen gehabt, dass nix mehr über die Buchse geht? Keine Verbindung, kein Laden. Zwei verschiedene Handys und Kabel getestet.
Danke.
-
Hallo,
ich habe zuerst ebenfalls an Kühlflüssigkeit gedacht.
Weißt du schon mittlerweile, was die Ursache war?
LG Sonja
Nein keine Ahnung. Bis heute alles okay.
-
Das is nix, hatte ich auch schon .....geht von alleine wieder aus. Sollte es öfter anzeigen gibts beim Händler ein Update dafür wurde mir gesagt. Bei mir ist es bisher nicht wieder aufgetaucht.
Okay; danke!
-
Nachdem mir vor Wochen nach starkem Regen aufgefallen war, dass das Glas von innen kurzfristig beschlagen war, hatte ich dieses Phänomen gestern nach der Waschanlage wieder. so für 3 Minuten; dann war es weg. Keine Tropfen oder Nässe zu sehen. Hatte das schon mal jemand?
-
Nach Aussage meiner Frau, die heute Morgen kurz mit dem Tipo unterwegs war, blinkte direkt nach dem Losfahren die Anzeige 'Bremsen prüfen' auf. Dann war es weg. Ich bin vorhin nochmals etwas gefahren, war aber nichts mehr. Bremsflüssigkeit okay; Beläge nach knapp 19 Tkm können es ja auch nicht sein. Warten wir mal ab.
-
Update: Bis heute keine weiteren Flecken. Flüssigkeitsstände sind auch alle i.O.
-
Ja, mach ich morgen.
-
Hihi, das wäre mal was.
-
Moin, heute Morgen war nix zu sehen. Dann etwas Autobahn und Stadtverkehr gefahren. Auf Rewe-Parkplatz abgestellt, eingekauft. Danach nur die typischen Klimaanlagen-Flecken. Also ganz anders als gestern Morgen. Bin dann nach Hause und gucke morgen früh wieder.
-
Das meinte ich.
Ja, nee; die war auch nach zwei Stunden wiederkommen noch da.
-
Könnte Kühlflüssigkeit sein. Schau mal im Ausgleichsbehälter nach, ob was fehlt.
Ja, mache ich. Danke.
-
Okay. Alles klar. Danke; ich schaue morgen früh nochmal.
-
Kondenswasser von der Klimaanlage kannst Du ausschließen?
Das hätte doch verdunstet sein müssen seit gestern Nachmittag.
-
Moin zusammen,
heute morgen entdeckte ich nach dem Wiederkommen auf den Steinen der Einfahrt einen feuchten Fleck 6x 8 cm, der nur vom Wagen über Nacht stammen konnte. Kein reines Wasser. Minimal ölig. Riecht nicht.
Von der Position her: Fahrerseite, ungefähr Mitte des Fahrzeugs in der Länge, ca. 30 cm nach innen.
Lasse ihn jetzt bis morgen an einer neuen Stelle stehen und schaue dann mal direkt.
-
Glück auf und frohes,
Habe bemerkt dass beim anlassen des Motors oder auch bei S&S es kurze Zeit darauf ein Schwall an unverbranntem Benzingeruch durch die Lüftung austritt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, gibt es Abhilfe oder bleibt mit nur der weg in die Werke?Harzliche Grüße
Habe ich auch unregelmäßig. Bei der 1. Insp. angemerkt; haben dann Schläuche etc. überprüft. War aber nix.
-
Hallo,
haltet ihr die dauerhafte Nutzung der Start-Stop-Automatik für, die entsprechenden Komponenten betreffend, besonders Verschleiß oder Defekte fördernd?
Viele Grüße