dann melde ich mal 39300km. Im Moment steht er mehr als er fährt, zur Zeit werden die Km mit dem Kona E gefahren. Ab Februar müssen wir dann dabei auf die km achten, haben nur 10000km/Jahr angesetzt.
Beiträge von uhrmacher
Partner:
-
-
Wie immer zu spät aber herzlich.... Alles Gute auch aus dem Osterzgebirge!
-
Ich fahre auch öfter mal ohne jeglichen Balken oder km Rest an die Zapfsäule, aber mehr als 48 Liter gingen noch nie rein.

-
Ich muß meinen Langzeitverbrauch korrigieren, heute zufällig drauf gekommen, der BC zeigt 8,9, also real doch locker unter 10l.
Wollen ja mal schon bei der Wahrheit bleiben.
Da war ich zuletzt wohl was sparsamer unterwegs
.Lass Dich nicht vom BC verarschen, der korrigiert nachträglich immer nach unten, meiner zeigt auch tiefere Werte als die einzeln zusammengerechneten der Tankfüllungen
-
Gott ich weiß net wie ihr des macht, die ihr im Büro arbeitet. Ich hab schon den 3ten Kaffee und starre seit 2 Stunden auf den Bildschirm. Wann genau wacht man auf? Kann mich nur noch dran erinnern wie ich mitm Tipo her bin
Ich eigne mich net als Schreibtischtäter
Wenn man erschrickt, dass man fast den Feierabend verpennt hat

-
Es geht hier in Sachsen ja nicht nur um Corona, sondern auch um politische Weichenstellungen, dass dies nun zufällig beides zusammenkommt (rechtsradikal und die Schwurbelei) hat Klarheit geschaffen und Entscheidungen vereinfacht!
-
Für mich hat Corona auch etwas gutes, ich hab mein Umfeld hier gründlich bereinigt und weiß jetzt endlich mit welchen Leuten ich die nächsten Jahre meine Zeit teilen möchte. Da haben sich einige Kontakte in Luft aufgelöst und andere sind dazugekommen. Was solls, ich kann gut damit leben.
-
Eine hydraulische Kupplungsbetätigung bei einer Kupplung mit Zentrallausrücklager hat keinen Hebel oder Arm, die hat ein Zentralausrücklager was mittig auf die Druckplatte der Kupplung einwirkt.
-
Alles anzeigen
Dann mal los.Seit Einführung der Impfung wurden in sehr seltenen
Fällen anaphylaktische Reaktionen (allergische Sofort
reaktionen) berichtet. Diese traten kurz nach der
Impfung auf und mussten ärztlich behandelt werden.
Ebenfalls wurden nach Gabe der mRNA-Impfstoffe sel
ten Fälle von Herzmuskel- und Herzbeutelentzündun
gen (Myokarditis und Perikarditis) sowohl bei Kindern
und Jugendlichen als auch bei Erwachsenen beobach
tet. Diese Fälle traten hauptsächlich innerhalb von
14 Tagen nach der Impfung und häufiger nach der
2. Impfung auf. Es waren vorwiegend jüngere Männer
sowie Jungen und männliche Jugendliche betroffen.Die meisten Fälle einer Herzmuskel- bzw. Herzbeutel
entzündung verlaufen mild bis moderat, bei einem
kleinen Teil der betroffenen Patientinnen und Patienten
gibt es jedoch auch schwerere Verlaufsformen. Einzelne
Personen verstarben.
JEDE, der hier aufgeführten sehr seltenen Nebenwirkungen bekommst DU mit extrem höherer Wahrscheinlichkeit auch durch die Infektion und zwar neben den ganzen anderen Erscheinungen die eine Infektion mitbringen kann.
-
Und, für die Menschheit insgesamt ist auch auch besser, ein Teil der Dümmsten sortiert sich selber aus und schützt damit die, die vorher gefährdet wurden. Und dieser Fakt ist gewaltig, wenn man bedenkt wie viele Menschen in dieser Pandemie durch solche Typen verunsichert und gefährdet sind und letztlich daran erkranken oder sterben werden, bloß weil so ein oberschlauer meint die Wahrheit zu kennen, muss man es fast begrüßen.
-
der ist ja auch einige Kilos leichter......
LG Thomas
Dann stimmt halt die Dimensionierung der Bremsanlage nicht gut
-
Mein Punto aus dem Jahre 2004 bremst auch viel bissiger als der Tipo aus dem Jahre 2019.
-
Impfen ..... wenn Impfplicht dann als letztes mal sehen wie lang Sie brauchen bis alle abgefragt sind....
und dann nur mit Todimpfstoff oder JOHNSEN UND JOHNSEN... ihren DNA Stoff können Sie sich selber spritzenDu bist ja gerade dabei deinem Nicknamen volle Ehre zu erweisen
J&J ist für die derzeit kreisende Virusvariante unbrauchbare Brühe. Totimpfstoff heißt wohl so, weil er erst zugelassen wird, wenn die, die ihn wollten, schon längst Tod sind! -
Wenn man weiß in welche Ecke man fährt, läd man sich im WLAN einfach Offline Karten von Maps runter, dann braucht man nur paar KB zum navigieren.
-
Mal ein Einblick was Sinn ergibt und was eher nicht
Das wird auch Hr. Wissing nicht ignorieren können.... -
Nicht nur die gelochten Zimmermann hatten Probleme mit Rissen, ich hatte mal auf dem Punto welche, die waren nach 3 Jahren massiv gerissen!
-
Dass die USB Buchse manchmal total tod ist, ist ein ungelöstes Softwareproblem. Ausschalten, zuschließen, 2 min warten und dann geht sie wieder.
-
Ach Mensch, jetzt bin ich wieder zu spät gekommen
Trotzdem, nachtträglich noch alles Gute, Gesundheit und immer genügend Power aus den 4 Zylindern.... -
Ich brauche eure Hilfe!Dieser Text wurde mir als Beleidigung gemeldet!
Bin ich blind? Ich finde keine Beleidigung!Für manche ist das Offenlegen einer Falschbehauptung eben eine Beleidigung.
-
38980km auf dem Kombi