Beiträge von uhrmacher

Partner:
Feiertag?

Ihr seid Versuchskaninchen. Die sonst vorgeschriebenen Zulässungshürden wurden umgangen. Kann gut gehen, was ich für euch hoffe oder nicht.

Du verbreitest schon wieder Lügen und merkst es nicht mal. Die Impfstoffe sind längst ganz legal zugelassen, so wie jedes andere Medikament auch. Aber über solche Zulassungen spricht man auf Deinen Informationskanälen eben nicht.......

Auch nach einem Jahr seien Genesene noch "sehr gut" vor Infektion und schwerer Erkrankung geschützt.
    https://www.n-tv.de/wissen/Wie…etzt-article22952746.html
    Und trotzdem hat die hübsche Beatrice Egli zweimal Corona bekommen.
    https://www.rtl.de/cms/beatric…ar-ungeimpft-4870281.html

Nicht nur Beatrice Egli, auch ne Kollegin von mir und zwar in weniger als einem Jahr 2 mal!
    Aber schön dass Du Dich hast überzeugen lassen :thumbsup:

Nachdem gestern abend noch eine Email vom Sportverein kam, dass die Kinder trotz der Schultests direkt vor jedem Training nochmal offiziell getestet werden müssen, hab ich doch glatt geschockt überlegt, ob sie überhaupt noch Schulbus fahren dürfen ohne einen täglichen Test aus dem Testzentrum. ?(

Ich hab nix eindeutiges dazu gefunden, vermutlich sind sie davon ausgenommen.

Wahrscheinlich werde ich einfach nur langsam paranoid. 8|

Wie alt sind die Kinder? Gabs da nicht etwas für unter 12er?

@Ecki haben wir es gut mit der langen Garantie - kann uns fast egal sein, ob und was die Autos jemals haben werden :whistling:

Ich hab dem Skoda 5 Jahre Garantie insgesamt verpasst - mehr ging nicht, reicht aber absolut aus :thumbup:

Sei froh, die Wahrscheinlichkeit dass Du sie brauchst ist recht groß. Meinem Großen ist beim 1,5 Jahre alten 2,0 TDI gestern die Wapu mit Zahnriemen um die Ohren geflogen (schlagartiger Kühlmittelverlust). Keine 40Tkm und eine 600-700€ Reparatur, zum Glück noch Garantie. Da dies bei diesem Motor aber extrem oft passiert, hatten die wenigstens alle Teile sofort vorrätig und konnten das Auto noch am selben Tag geheilt entlassen.

Bevor hier wieder alle und jeder über unsere Politiker herfallen, und ja, auch ich bin bei weitem nicht mit allem einverstanden, sei gesagt, es geht noch viel schlimmer :D . Ob Südamerika, England oder sonstwo auf der Welt, sind wir bei weitem nicht das schlimmst betroffene Land. Hätten wir nicht diese verdammt dämlichen Impfverweigerer, wären wir wohl, mit den selben Politikern, durch für diesen Winter und müssten uns nicht jetzt wieder die Schädel einrennen. Das mal nur so am Rande, denn ich bemerke viele von den Verweigerern die besonders laut meckern statt mal vor der eigenen Haustür anzufangen Problem abzustellen. Aber das fällt dem kleinen Deutschen besonders schwer die eigene Nase zu finden......

deja vue"Corona ist wie ein täglicher Flugzeugabsturz" Markus Söder vor ziemlich genau einem Jahr.
    Was hat er getan um sein geliebtes Bayern davor zu schützen?
    Lockdown Lockdown Impfen Impfen Impfen Lockdown für Ungeimpfte ....
    Was hat's gebracht: Mehr als doppelt soviele Infizierte wie im Vorjahr

Dann meckere mal nicht rum, sondern schau Dir doch die Länder mit guter Impfquote im Verhältnis letztes/ diese Jahr mal genauer an, ich hoffe dann verstehst auch Du was das mit dem Impfen zu tun hat.

Der Inhaber meiner Fiat Werke in der Schweiz ist mit meinem Auto innerhalb von 5 min auch zweimal durch die selbe Radarfalle gefahren. Beim 1. mal 1 km/h über Toleranz und beim 2. mal 3 km/h über Toleranz. Dafür dann 2 mal 20 Sfr, der hat sich gefreut als ich ihm die Zettel gebracht habe....

Hat eigentlich schon mal jemand einen Selbst-Schnelltest gemacht und dabei ein Ergebnis "ungültig" bekommen?

Ich hab am Wochenende mal den Doppel-Negativ-Plausibiltätscheck mit einem Schnelltest aus der Arbeit gemacht, und nur mal die Testflüssigkeit auf den Probestreifen getröpfelt. Das Ergebnis war nicht etwa "ungültig" sondern "negativ". =O Gibt mir doch etwas zu denken.

Sorry, aber was hast Du anderes erwartet? Wie soll ein Test ohne Viren aber mit Flüssigkeit etwas anderes als negativ anzeigen? Ich glaub Du verstehst den Test nicht.

Widerspruch, ich hatte ja in Summe 4 Puntos, nach 17 Jahren ist die Karosse durch, egal ob die zusätzlich konserviert sind oder nicht. 2 davon hab ich extra konservieren lassen, gebracht hat es nix!