Ihr müsst echt an eurer Fahrweise arbeiten
Nein, definitiv NEIN. Es liegt nicht am Fahrstil, mit jedem anderen Auto (auch mit welchen mit viel mehr Leistung) brauch ich 25-30% weniger Kraftstoff, der Tipo mit T-Jet ist ein schwerer Säufer.
Ihr müsst echt an eurer Fahrweise arbeiten
Nein, definitiv NEIN. Es liegt nicht am Fahrstil, mit jedem anderen Auto (auch mit welchen mit viel mehr Leistung) brauch ich 25-30% weniger Kraftstoff, der Tipo mit T-Jet ist ein schwerer Säufer.
Die Engländer sind zum großen Teil unsympathische große Ars.......er. Denen hätte ich es nicht gegönnt, nie und nimmer.
Der Begriff" feine Englische Art" ist wohl auch ein Witz der Geschichte, oder wie will man diese unfairen Fans, welche schon bei der Hymne der Gegner laut pfeifen und buhen sonst verstehen. Von den Prügelleien vorm Stadion mal ganz abgesehen, aber denen ist der Anstand völlig abhanden gekommen!
Hast Du Fahrradreifen montiert? Das schaff ich nichtmal wenn ich mich hinter einen LKW hänge und 90 km/h mitschleiche. Bin gerade gestern 100km überland gefahren, 7,6 drunter ging nix. Und da war die Klima größtenteils noch aus.
keine Ahnung, aber der Trabi hatte da schon 600km bab am Stück mit Super Benzin hinter sich, der war freigebrannt und hatte garantiert mehr als die 26 Serien PS die er mit VK 88 hatte. Die Zündung hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon an die höher Klopffestigkeit der Kraftstoffe angepasst.
Eine Ente ist eine geile Karre da gibt's nichts zu diskutieren.
Hab mich mal über viele Km auf der BAB 5 im Trabi mit einer Ente duelliert, Ich hab sie niedergerungen ![]()
Brembo verschleißen ja auch wie verrückt ( laut dem Test da oben)
Die Coladose säuft gefühlt auch nichts. Jedoch was ich erschreckender finde ist das die Verbrauchswerte vom BC jedesmal bis auf die Kommastelle genau stimmen.
Das kenne ich so gar nicht.![]()
Das kannte ich so von den Vorgängerfahrzeugen, außer beim Tipo, da sind bewusst 9% Fehler drin, da fällt den faulen Leuten die Trinksucht nicht so massiv auf. Nur hätten sie dann den Tank größer und mit krummer "Literzahl" machen müssen, weil 50 Liter auf 500 km kann ja jeder Analphabet ausrechnen.
Mein Sohn berichtet gerade dass fast jeder Kodiaq mit DSG bei spätestens 30000km Undichtigkeiten zwischen Motor und Getriebe hat, scheint also ein gängiges Problem zu sein.
Im Punto bin ich mit dem 95PS Sauger mal über 900km mit einer Füllung gefahren und der hatte 47L Tankvolumen.
....gefährlich wird's wenn die Uhr rückwärts läuft
Unter Uhrmachern nennt man die "Bayrische Uhren" ![]()
bei mir ist vor ca 2 Wochen die Fehlermeldung gekommen: Bremslicht, Blinker und Standlicht defekt... und das rechte Standlicht vorne war am Blinken!
Hatte dann OBD-Adapter rauf gemacht und übers Handy den Fehlercode gelöscht... dann war die Fehlermeldung weg. Ende letztes Jahr war schon Mal das Gleiche..
klingt nach Masseproblem am Scheinwerfer.
der Preis ist für ein Dct oder dsg normal. Das es nach 49000km passiert eher nicht. Einen undichten Simmering hatte ich in 30 Jahren Fiat noch nie und meine Autos gingen nie vor erreichen von 16 Jahren von mir.
Die USB Buchse hat manchmal einfach keine 5 V freigeschaltet. Passiert bei beiden Tipos bei mir. Hängt irgendwie mit dem Zeitablauf vom Aufschließen bis zum Losfahren zusammen. Da hilft nur Zündung aus, Auto zusperren, 2 min warten und dann gehts wieder.
fürs erste mal nach langer Zeit schaut es ganz gut aus
Kleiner Tipp am Rande, vorher die Beine des Widerstands und eine Seite der Kabel mit Schrumpfschlauch bestücken, dann wäre es professional.
Kleiner Vorschlag von mir um die Fummelei einzudämmen, minimal dieses ganz dünne doppelseitige Klebeband auf den Rand der Adapter machen und mit led einsetzen. Dann LED aus dem Adapter raus, Bügel zu LED rein. Ist dann praktisch wie Lampenswechsel.
Einzylinder
kommt drauf an, sicher 1Kolben, aber wie viele Zylinder kommt auf die Gelegenheit an. ![]()
Überdosierung von gefäßerweiterndem, durchblutungsförderndem PDE-5 Hemmer-----> ohnmächtiger Patient mit 16 Std schmerzhafter Dauerlatte, haben ihn dann sedieren müssen
Wenn er ohnmächtig war kanns ja nicht schmerzhaft gewesen sein ![]()
Bei 330 Ohm wird er mit 0,6 Watt belastet, da kannst Du getrost einen 1 Watt verbauen.
Nur raus damit, da sind wir ganz offen ![]()
eine Kerze weniger sind schon mal 25% Kosten gespart
Steuer ist auch wesentlich weniger, da er ja weniger CO2 erzeugt. Versicherung wird man sehen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat