Diesen Zustand kannte ich zur Genüge, aber seit meiner 22000km weg hatte nicht mehr
Beiträge von uhrmacher
Partner:
-
-
Alles anzeigen
Na dann versuche mal bei 200 noch zu beschleunigen.....
da vergehen Ewigkeiten......und die 200er Marke hat mein 95 PS Tipo nach 20 KM Anlauf auch geschafft.....

da tut sich der Kuga schon leichter.....

LG Thomas

Von 200-214 ist schon eine Beschleunigung, wenn auch eine geringe

-
Nöh.....Vergnügen hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun.....
außerdem hat Dein Tipolein zu wenig Power für die über 200er Liga.....

LG Thomas

Also unsere Tipos schnappen beide locker die 200er Marke
-
@uhrmacher Ich weiß, ich komme ja von da. Das war jahrelang ne üble Baustelle aber jetzt wunderschön ausgebaut. Hier bei uns auf der A5 kannst bald gar net mehr gescheit fahren, nur Idioten und tägliche Unfälle. Am schlimmsten die rasenden Schweizer.....

ich weiß, bin in den 90ern auch die 5 regelmässig Richtung Basel gefahren( als Deutscher mit CH Kennzeichen
) Damals wars noch die Betonplattenpiste. -
Freyburg?
-
Dresden bin ich au noml bissel geschnippt aber da haben sich die Sabotageschilder ja auch explosionsartig vermehrt

Ich mus sagen, ich bin auch kein Freund der Schilder mit dem roten Rand, aber in dem Abschnitt leider unverzichtbar, da hat es täglich übel gekracht, das war schon nicht mehr normal. Selbt mein Tipo musst beinahe schon dran glauben weil so ein Vollidiot mit einem Pickup mit rauchenden Reifen von hinten angeschossen kam und ich nur mit einem Ausweichmanöver nach links den nötigen Platz schaffen konnte damit der Penner mir nicht den Kofferraum einkürzt.
-
Der Kombi knackt heute Abend die 26000 km der 5 Türer ist auf dem Weg zur 17000km (coronabedingt weniger gefahren 2020)
-
Ja sei froh, nich ganz kaputt wie meiner. Der Schaden war laut Gutachten an die 26000
so teuer war der gar net damals.
Prost

Das lag an der Wertsteigerung durch die "endgeile Fahrerin am Steuer"

-
Berliner....
Das sind KRAPFEN
Die Dinger heißen Pfandkuchen und fertig, in Sachsen kommt kein Preuße auf den Tisch oder erst Recht nicht in den Mund!
-
Thema: Mein Tipo fährt nicht, oh Gott was soll ich tun
Und er gibt auch keinerlei Geräusch von sich, nichts rattert oder pfeift. Er steht seit 2 Wochen nur so da!!!! Hatte das schon mal jemand? Fällt das noch unter Garantie????
So alt bist Du noch nicht, könnte noch knapp unter Garantie fallen

-
Wie schaut´s denn jetzt nach dem Chip-Tuning aus? Alle versprechen ja weniger Verbrauch.....Bis jetzt hab ich von niemandem eklatant niedrigere Werte gelesen. Würde mich aber mal interessieren.

Moin moin
Braindead hatte vor längerer Zeit geschrieben dass da nix gutes zu vermelden war, also gleich hoher Verbauch. -
Hast Du Blei im Kofferaum oder warum stehen die Scheinwerfer so tief?
-
Sicher das eine Abbildung vom Verbrauch des Kombi ist und nicht Deiner Herzlinie entspricht
Da sind ja Spitzen dabei... 
Ganz sicher, und die Spitzen stellten den Tiefpunk der Liebesbeziehung zu meinem Kombi dar. Sie standen in keinerlei Verhältnis zur erbrachten Fahrleistung. Die 12,4 Liter waren BAB ohne Stau und mindestens immer 70 km/h bei Durchschnitt 112 km/h, also keine Bleifußraserei!
-
Hier mal ein Entwicklungsdiagramm vom Kombi
-
Mein Kombi vermeldet 25540km.
-
Doch würdest du, spätestens wenn ich die Musik anschalte

OK das könnte passieren, wobei ich als Kind von Lausitzer Vorfahren ja schon etwas gemeinsam mit Dir habe

-
Hallo Doro
Herzlich willkommen aus dem tiefsten Ost Erzgebirge.
Allzeit gute Fahrt! -
Alles anzeigen
Mhh, also hab hier noch nicht viel gelesen was alle so verbrauchen mit ihrem TJet.
Würde mich mal interessieren mit welchen Verbrauch ihr angefangen seit.
Meiner hat jetzt erstmal 720 km weg und ich lieg bis jetzt bei 9 Liter und fahre aktuell So gut wie kein Stadtverkehr. Auf meinem Weg knapp ca. 18km eine Strecke am Tag x 2 also, hab ich 4 Ampeln, sonst Rollen lassen und Bundesstraße mit 80 bis 120.
Hoffe der Durchschnitt geht noch runter.
Wie war es bei Euch?
LG MarcusLies Dir mal alle Beiträge von mir in diesem Fred durch, da wirst Du fündig. Ich konnte auch nicht glauben was meiner anfangs und der meiner Frau heute noch so säuft. Zum Glück war das so ziemlich schlagartig Geschichte als ich 22000 Km weg hatte.( Der meiner Frau ist erst bei 16666Km)
Aktuelle Tankfüllung gerade bei 580 Km steht der BC auf 7,1 und noch ein Balken Rest. -
Eelektrische Kindersicherung für hinten kenne ich gar nicht, da muß man wohl schon ziemlich tief ins Premium Regal greifen schätze ich.
Hatte Fiat 2003 im Ulysse schon
Aber dann ist es nur von außen dicht. Von innen können Kinder (und auch Erwachsene
) trotzdem die Türen öffnen, trotz Verriegelung. 
Stimmt nicht, das ist ein andere Knopf im Fahrzeug, da sind dann alle Türen dicht, sonst nur die Hinteren vin innen.
Hm mir schwant du bist nicht von früher sondern von Übervorgestern. Klar gibts ne elektrische Kindersicherung
Vorne isch a Knopp da drückste drauf dann machts klack und alles is dicht
Kindersicherung hab ich noch nie gebraucht, meine kämen net mal auf die Idee auszusteigen 
Bei der Fahrrerin würd ich auch nicht aussteigen wollen

-
die Sonden selber sind in den seltensten Fällen defekt. Sondendefekt passieren idR ab 160000km. Schau mal genau nach Marderbissen, auch im Bereich Luftmassenmesser und Turboschläuchen.