So habe einen neuen persönlichen Reichweiten Rekord für mich erstellt mit 595,5 km mit einer Tankfüllung.
Bc: 7,0l bei einem 63km/h Schnitt
Real: 7,74l
Und im Tank waren noch 3,94l
Beiträge von Black Tipo 87
Partner:
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Tipo
-
Die Chancen dazu stehen nicht schlecht! Laut meines Verkäufers des Vertrauens ist so was in der Mache, aber nur als "Sport"-Option...
LG
AndiDas wäre schon cool
und wenn der Motor dann noch 1l weniger drinken würde wäre es echt eine tolle Option 
-
Wäre cool wenn der Tipo den 1.3 FireFly mit 150ps bekommen würde aber als Handschalter
den würde ich sofort Probe fahren 
-
Das ist bei mir auch der Fall wenn ich frühs rückwärts aus der Parklücke raus fahre das es dann nach Benzin riecht. Ist aber nur ganz kurzer Moment und dann nach paar sec ist wieder alles ok.

-
Naja, die ganze Preispolitik kann ich persönlich nicht gut heissen.
Somal der Preis eh schon aus ca 64% Steuern und Abgaben besteht und jetzt nochmals die CO2 Steuer dazu kommt. Mich persönlich regt das tierisch auf.
Vorallem dieses hoch und runter, zum Teil aller 30 Minuten...Da muss ich dir recht geben zieht man den Steueranteil von knapp 0,90€ Cent ab würde sich wahrscheinlich keiner über die Preise aufregen beim Tanken. Wenn die Co2 Steuer kommt ist Steueranteil bestimmt über 1,00€ und dann freuen sich eigentlich nur noch unsere Politiker über das neue mehr Geld.
-
So war heute Tanken
BC: 7,1L bei einem 57km/h Schnitt
Real: 8,01l -
Ich wünsche euch und euren Familien ein gutes neues Jahr 2020

-
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

-
Bist du in DD??
Ja war mein Vater besuchen in Dresden.
Auf dem Weg zum Mittelalter-Weihnachtsmarkt einen Tipo Kombi aus der Straßenbahn gesichtet. -
Ein Tipo Kombi auf der A72 bei Stollberg mit Erz Kennzeichen.
Aber sonst keine mehr bis Dresden
-
Tot gelaubte leben länger
War das wichtig für unseren FC jetzt erst mal Pause
-
Heute in Walldürn beim Edeka einen Roten Kombi mit AHK Gesichtet. Mit MOS Nummernschild.

-
Ja hab nochmal fast 170 km im LKW Style getestet echt nur 80 bis 95km/h aber ich werde es lassen es bringt nicht wirklich was!
Bc: 6,9l bei einem 55km/h Schnitt
Real: 7,58l
Ich bleibe lieber beim Normal fahren und hab fast den Selben Verbrauch und es macht mehr Spaß als durch die Gegend zu schleichen.
Werde auf der Autobahn noch 2 Test machen und werde dann berichten. -
Was für ein Spiel
2 zu 4 gegen unseren Angstgegner Frankfurt gewonnen 
-
Viel Spaß mit deinem S Design
-
War heute auch nochmal Tanken und muss gleich dazu sagen das ich diese Tankfüllung im LKW Style gefahren bin immer schön zwischen 80 bis 95km/h. Macht echt kein Spaß aber wollte halt mal Testen und hatte auch das Glück das ich einige Lkws vor mir hatte zum mitschwimmen.
Bc: 6,2l bei einem 60km/h Schnitt
Real: 6,69l -
So ich war gestern auch mal wieder Tanken der Bc zeigte 7,0l bei einer 55 km/h Durchschnittgeschwindigkeit an.
Und Real waren es dann 7,9l -

-
Auf der A7 in Richtung Ulm ein LKW voller neuer Tipos gesichtet