Ich würde auch Vorschlagen , des du in eine FCA Werkstadt fährst, und stellst dich Dumm, ging von heute auf morgen nicht mehr.
Dann Fragst was ein Update kostet, und unterschreibst das.Weil wir wissen ja das die es nicht in 30 Minuten hin bekommen.Dann sag noch du hast einen Termin, und holst den Wagen vor Feierabend ab.Das es nicht Auffällt.Kannst ja nicht sagen das du drauf warten willst.Dann sollen die halt 2 Stunden für ca. 30 Euro rum murksen.Wenn die dann Sagen ist Kaputt müssen wir mal sehen ob wir wo ein gebrauchtes kriegen.
Ich bin für heute raus.Schaue mir morgen dein YT Video an.
Beiträge von Wudusoft
Partner:
-
-
Also.
Stick getauscht verschiedene, daran liegt es nicht.
Wenn Musik ab zu spielen geht unter Medien, liegt es nicht am USB Port.
Andere Software geladen, daran liegt es auch nicht.Bleibt noch ausprobieren während der Fahrt mit laufenden Motor oder Navi Übernacht Stromlos machen.
grrrrrrrrrrr

PS. Oder Versuch wirklich aus dem anderem Thema Forum mal das alte 10.35 Update oder das 10.40.
Wenn es dann erstmal läuft, kann man immer noch überlegen ob man es nochmal riskiert. -
Stick wieder schnell rein und wieder Raus ......
Sag mal kannst du denn Musik vom Stick abspielen über Medien. Dann wissen wird das es nicht am Port liegt.
-
Also Fee sei nicht böse, das würde ich gerne als Video sehen, aber geht ja nicht so einfach.
Ich hatte schon dann gedacht das nicht genügend Batteriespannung anliegt.Das kannst du ja im App und in der Anzeige nach schauen.
Oder sogar Flusen und Dreck im USB Port.
Ich weis auch nicht mehr.
Habe Sekt Flasche wieder in den Kühlschrank gepackt. Knallen wohl keine Korken heute. -
Ja fürs 5er
-
XXX
Lösche ich gleich wieder also Fee lade die LinksGrr schon verlinkt unten lol
-
Habe ich gerade auch gesehen, das Ihr Mapcare nicht mehr geht.Die Links sind doch noch von dir im anderem Thema.Die gehen.Nur downloaden. Halt anklicken.
-
inchwheeler ich habe einen MAC der Zeigt die Datei Grösse Eventuell anders an als bei Windows.
Ich hätte deshalb Fee erstmal geraten die letzte MapCare Version zu laden, die Ihr auf Ihrer Seite angezeigt wird.
Warte ich schaue mal gerade nach. -
Ich bin bei LVM.
SF21 mit 25% und Vollkasko 26%.
Jährlich 477€ also im Monat 39,83€ -
Also wenn es diesmal dann auch nicht geht, und die anderen Dateien auch gleich groß sind denke ich auch, kann es nur noch der Stick sein. Es ist übrigens egal ob USB 2.0 oder 3.0.
Auch kein Unterschied bei der Geschwindigkeit.
Wäre mal gut zu wissen was im Fiat überhaupt verbaut ist. Bestimmt 2.0 lol -
Schreib auch mal bitte wie Gross die GB Zahl deines Updates auf dem Stick ist und wie Gross die KB angegeben sind der Zusatzdatei.
-
Ja das kann sein das der Stick einen weg hat.So was passiert über nacht.
Wenn du Ihn bei erneuten Fehler wieder raus ziehst, steck ihn mal ganz schnell wieder in den Slot.So ne 1,5 Sekunden Geschichte.
Oder 2 mal ganz schnell Radio An-Ausschalter drücken.
Regt mich das auf.
Wenn du nicht 4 Stunden weit weg wohnen würdest, würde ich ja vorbei kommen.Man muss doch so ein blödes Radio zum laufen bekommen.
-
Meine sehen auch hinten aus wie schlag auf Fresse. Ich wollte das bei dem nächsten Service mal ansprechen.
Als wenn die hinten garnicht benutzt werden.Das mit der Handbremsen Technik hatte ich auch mal überlegt.
Ist aber nicht Sinn der Lösung. Rosten dann auch eh wieder.
Wenn das mit dem SW Update was bringt, mir bitte bescheid geben. -
Habe neues Thema gemacht.Lässt mir keine Ruhe
Uconnect 5 Hidden Menu und Reset -
Es gibt ja immer wieder bei Auto Radios die geheimen Menüs um zb, TV freizuschalten, es zu Resten oder zb. Extras frei zu schalten.
Ich habe je nach Radio folgendes gefunden.
Achtung. Für das verstellen übernehme ich keine Haftung.!!!!!!!
Möglichkeit 1.
Taste Radio + More + Browse gleichzeitig halten.
Möglichkeit 2.
Setting Taste für mindestens 5 Sekunden halten.
Möglichkeit 3.
Tasten Menu + Radio + Media gleichzeitig drücken.Wenn jemand raus hat wie es genau beim Uconnect 5 geht wäre ich sehr dankbar.
Eine Werkseinstellung kann auch beim Verkauf gut gebraucht werden.Genau so wie rein Software Reset.
Und ein Link für ein Firmware würde mich auch interessieren. -
JD4040 schrieb mal 2017 in einem Thema:
"Bei Problemen mit solchen Systemen gibt es nur eins,
Batterie abklemmen, warten bis sich alle Kondensatoren entladen
haben, dann Batterie wieder anklemmen, das System zieht sich
dann wieder aus dem Sumpf."Ich kenne das als Russisch Reset.
Vor dem Ausbau wäre das denke ich die letzte Option.
Eine Nacht Batterie abklemmen. Vielleicht berappelt es sich ja.Aber ich kenne mich nicht damit Aus was die Steuerbox bei so modernen Autos dazu sagt.Müsste man schauen.
Denke doch Lieber das Radio raus ziehen und abklemmen.
Wir warten erstmal ab. Meine Daumen sind fest gedrückt.
-
Da geht es hauptsächlich um das 7" Navi!
Die Software ist NICHT mit dem 5" kompatibel!Die Versionen hattest du mir mal inoffiziell zu kommen lassen. Bei meinem 5er gingen die.
Ich kenne ja den Trick das bei MapCare alle Karten LifeTime kostenlos sind. Aber das möchte ich hier nicht schreiben.Dann stellen die das ab.
Ist ja alles Rechtliche Grau Zone. Wie das verlinken von TomTom hier auch.Aber ich kenne solche Verzweiflung, und dem Händler will ich da auch keine 30 Euro fürs Update geben.
Bei mir geht es ja auch wieder Original.
Und wenn jemand mal ein Uconncect 5er sieht, bitte den Link hier wo schreiben, für alle Fälle, als bei Fee es echt Probleme gibt.
Zur Not müsste man doch sowas auch einschicken können.Oder Kulanz bei Fiat unter der 0800.
An alle die Bei Fiat Arbeiten. Was macht Ihr denn wenn ein Kunde ein defektes Radio hat??? -
Super und im Thema U-Connect Navi-Update Tom Tom
Sind sogar noch Links vom 10.35 und 10.40 Update.Habe ich gerade probiert, die gehen noch.
Und Fee ich lasse mein Auto immer an auf Stellung 1 beim Zündschlüssel.
Das mit dem 20 Minuten Trick am Radio finde ich zu Blöd.
Meine Batterie konnte das nun schon 5 Updates lang ab.Wünsche dir viel Glück und wenn es nicht geht, finden wir hier bestimmt noch eine Lösung.
-
Fee der 19inchwheeler hat recht , probier mal das 10.55.
Weil.........
Es ist mit 8,32 GB Grösse viel kleiner als zb. das 10.50 mit 8,77GB oder das 10.45 mit sogar 8,85 GB. Es könnte sein das der Speicher deines Navis überläuft.
Ansonsten hatte ich einmal das Problem das meine Meta Datei die du ja mit runter laden musst, nur 0kb nach dem Download hatte.Warum weiß ich nicht.
Die habe ich dann erneut runter geladen. Sollte so 132 kb haben.
Das war mein Fehler.
Updates kannst du immer noch auf MapCare runter laden.
Welches deine letzte Version war steht auch da. -