issued on 13/11/2018 und dann Turin Date 22/12/18
Beiträge von Wudusoft
Partner:
-
-
Dann wird der 13.12.18 wohl stimmen.Damit meine ich die offizielle Fertigstellung.
Live Dienste bis 12/21. Das erklärt die 3 Jahre.
Komisch das der Download bei Mopar nicht mehr geht. -
Keine Ahnung wie alt der Wagen ist.Und wie alt das Uconnect ist erst recht nicht.Baujahr ist ja auch nur ein Anhaltspunkt.Und da mogelt FIAT auch.
Kenne schon Street Modelle die älter sind laut BJ. wie die Pop Edition.
Wenn man mal die Beiden Modelle vergleicht, hat der eine was Verbaut was im Street Paket ist, und der andere was aus dem Pop Paket.
Laut Händler kann das ja nicht sein.
Laut meinem Händler soll es aber ein 2018 Modell sein. -
Kann aus irgend welchen Gründen keine Updates über MapCare mehr laden.
Also wenn es wieder neue Updates für das Uconnect 5 gibt, wäre Super wenn es jemand hier verlinkt.
Mit meta.dct bitte. -
Mein Verbrauch Schnitt liegt nun bei 5,9l. Auf Strecke von 3300km.
Ist aber auch die Einfahrzeit mit bei.
Sommer und Winterreifen. -
Die nicht Greta-Jünger freundliche Variante :
Motor an, Sitzheizung an, Heizung auf warm stellen und Umluft anschalten.
Nach ein paar Minuten ist dein Wagen Eis frei.
JA so muss das laufen lol.Die Umwelt tut mir auch leid.Habe 2 Kinder.
Aber nur um Greta zu Ärgern, an mit dem Kram.Ausserdem reist Greta mit Flugzeug von links nach rechts zum Demonstrieren.Da hat der Tipo weniger Ausstoß wie Gretas Fliegerei zum Spaß. -
Da ich ja auch noch neuer Tipo Fahrer bin, wäre es für mich hilfreich ein Anleitung zu bekommen, wie ich einen komplett eingescheiten vereisten wagen am einfachsten frei bekomme.
Info, habe Klima Automatik und Sitzheizung.
Wagen Starten Sitze an und alles auf volle pulle?
Schreibt mal die Tricks.In der Sonne parke ich immer wenn möglich in richtiger Richtung. lol -
Das wären laut ADAC meine Kosten.:
Listenpreis, Fixkosten,Werkstatt,Betrieb,Wertverlust,GesamtMonat,Centkm
Fiat Tipo Kombi 1.4 16V 95PS 17.490,– 108,– 47,– 143,– 224,– 522,– 41,8 Wobei der Fehler darin liegt, das ich beim Händler nur 13500 bezahlt habe.
Und zwar mit Sitzheizung,Navi,Metalic und so weiter.Die Rechner im Netzt können dieses nich individuell berechnen.
Auch das der gleiche Wagen 1 Jahr später in der Anschaffung, von den Kosten und Unterhalt sich ändert.Nur zur info: Fahre seit 25 Jahren Auto, und bestimmt schon das 15te. Bei gebrauchten sind schnell durch höhere Fixkosten und Reparaturen auch 150 Euro im Monat weg.
Und dann sitzt man in einem Spritverbrauchenden Wrack.
Und nicht im schönen Tipo. -
Ich hatte immer den rechten Seitenblinker undicht.Habe dann bei Ebay, einen neuen bestellt.Der wurde nach einer Woche auch undicht.
Dann habe ich 2 Löcher reingebohrt.Kann man nach googeln was das heist. Nun ist Ruhe.
Seit ich nun aber in der Garage stehe, und zwar Trocken seit einer Woche, habe ich Schwitzwasser hinten in den Schlussleuchten.Also ich gebe den Kampf auf.
Ist nicht böse gemeint Leute , aber ist halt Fiat.
Irgendwo muss der Preis ja her kommen.
Ein Dacia Logan in gleicher Ausstattung ist sogar Teurer.Und das ist ja angeblich der günstigste Kombi. -
3438 km in genau 6 Monaten.
Mmmmhhhh wenn ich genau überlege, hätte ich das Taxi nehmen sollen.
Wäre billiger gekommen. lol -
Danke obere Link funktioniert.Für unteren braucht man Zugangsdaten von 'Fiat. grrr.
-
Leiter kann auch ich nicht auf die Update Seite zugreifen.Kommt auch nur die Meldung das ich zum Händler soll.Habe V10.30.
Ich weiss das es eine neuere gab.Bin nur nicht zum Download gekommen.
Gibt es noch andere Links wo man es beziehen kann. -
Ich habe schon den selben Tacho wie du. Bei mir zeigt er aber nur die Pfeile. Nicht die Zahlen dazu?
-
Hallo.Ich habe bei Youtube ein Video gesehen, wo im Cockpit Display oben neben der Uhr die Gänge angezeigt werden.Also in welchen Gang ich mich befinde.Mir zeigt der Tipo nur eine Information an, Schalte runter oder schalte rauf.
Wie stellt man das ein oder bei Welchen Modell geht das.
Meiner ist Ende 2018 von Baustand. -
Mir ist auch eingefallen das die im Prospekt bestimmt das nackte Modell wie den Pop ohne Extras mit schmale Reifen meinen, wenn sie von 185 km/h sprechen.Bei meinen sind sehr viele Extras verbaut mit 205 Reifen und meist Voll getankt.
Aber zumindest schreibt hier jeder das selbe.Also 170-175 km/h und der Rest naja.
Ich versuche mal die Aussage von woodfoot.
Ausfahren im 5 Gang bis ca.160 und dann in 6 Gang schalten.Mal sehen
Berichte dann mein Ergebnis. -
Danke das war mal hilfreich und ehrlich. So ist er und ich liebe ihn auch sehr. Hatte den 1.4er im doblo. Da war bei 145kmh Schluss. Die haben den Motor halt bisschen aufgepäppelt. 5,9 liter verbraucht unser. Also alles gut. War die richtige Wahl. Fahre auch nur so 130kmh. Wollte es nur mal so wissen.
-
Mein Name ist Stefan bin 46 aus Diemelstadt.
Wenn 185 erreicht werden, in welchen Gang. Und wie hoch zieht ihr zb. den 4 oder 5 Gang. Habe erst 2000km runter. Will da auch nicht schon alles geben. -
Hallo.Wir fahren einen Tipo Kombi mit 95 PS und 1,4 Liter.
Es geht hier um meine Frage zur erreichbaren Höchstgeschwindigkeit.
Angegeben ist er ja mit 185 Km/h. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ok.
Erreicht habe ich mal 170 km/h auf Tacho.
Natürlich auf gerader Strecke.Und im 6 Gang.
Kann es sein das ich die Höchstgeschwindigkeit nur im 5 Gang beim Benziner erreiche?
Die 95 PS stehen ja laut Fahrzeugschein bei 6000 u/min an.
Auf 6000 Drehzahl komme ich natürlich im 6 Gang nicht.Deshalb auch nur die 170 km/h.