Manche Leute verstehe ich nicht. Wollt ihr die Inspektionen geschenkt haben? Da hat man schon nen günstiges Auto mit günstigen Inspektionen und is immernoch am nörgeln. Die fiat Preise sind mehr als human. Selbst renault is teurer. Von den deutschen Marken nebst vag will ich nichtmal sprechen. Günstiger is eigtl. Nur noch nen Wartburg im Unterhalt.
Du verstehst mich falsch.Ich bin aber auch erst 4000 km gefahren.Und das nur Langstrecke.Was glaubst du denn wie dreckig mein Öl ( ok erstes Ol hat Späne
) und der Luftfilter dann ist.
Mache ich auch nur wegen Garantie.Wenn ich es selber mache, bin ich mit ca. 60 Euro durch.Inc. ÖL.
Wenn eine echte Inspektion gemacht würde, ist so ein Preis ok.
Aber nicht wenn ein Lehrling einfach ums Auto rennt, und nur ein Ölwechsel Zettel ans Auto hängt. Aber keine Angst, schmeisse mich drunter, und schaue ob die wenigstens mit Bremsen Reiniger den Ölfilter geputzt haben.
Und sollten die wieder mit den Ölverschmierten Fingern, meine Sonnenblende versaut haben, und ich habe Flecken in den Sitzen, .... keine Ahnung. Mache besser im Beisein des Meisters Bilder von den Sitzen lol.
Du merkst worauf ich raus will.Alles Verbrecher.