Ich bin jetzt in einer Stadt, wo der Weinachtsmarkt am 24.12.... nicht zu Ende
ist!
Kassel?
Ich bin jetzt in einer Stadt, wo der Weinachtsmarkt am 24.12.... nicht zu Ende
ist!
Kassel?
Da frage ich mich echt wie ihr das macht. Bin froh wenn ich 500-550km weit komme.
Das wäre ich auch. 500 ist schon eine Ansage....
Moin,
Ich habe die mal meinem Theo die Sporen gegeben. Viel Autobahn und Land. Immer noch gerade im Rahmen des erlaubten.
Errechnet: 8,9
Was mich verwundert ist die Tatsache das ich nur knapp 37 ltr nachtanken könnte obwohl ich nur noch einen Balken auf der Tankanzeige hatte und eine Reichweite von gut 100 Kilometer.
Guten Morgen in die Runde.
Ich habe mal eine Bitte:
Kommt jemand von euch noch an die Lippe ran? Mein Fiat Dealer hatte die angefragt und sie sei nicht lieferbar?!?!
Das müsste die Ersatzteil Nummer sein: 52084704
Evtl. kann ja jemand bei seinem Fiat Dok. mal nachfragen......
Danke und schönen Sonntag
Problem gelöst.
Man nehme seinen Tipo fährt los und unterwegs wird ein Update geladen und installiert. Dann war alles aus. Selbstständig wieder hochgefahren und schwupps war ich verbunden.
Klappt Top
Guten Morgen in die Runde.
Also ich habe das Navi zurück gesetzt. Allerdings ohne weiteren Erfolg. Es verbindet sich nicht mit dem Netzwerk.
Ich bin echt überfragt im Moment.
Beim ersten mal Navi anschalten, hat der da ne Aktualisierung gemacht also seid dem Du als jetzt registriert bist.
Nein. Ist normal gestartet das Navi.
Hier mal Screenshots
Ja registriert ist alles. Komme auch auf my Car usw.
aber das Navi bleibt unverbunden.
Huhu hier der Elektrik Legastheniker....
Nachdem der Vorbesitzer nun aus meinem Unconnect gelöscht wurde darf ich auch da rein
Aber wie bekomme ich Verbindung zum Navi? Bin wahrscheinlich wieder zu deppert...
Irgendwie raff ich das ganze System nicht.
So ich habe meinen Autobahn Test abgeschlossen. Gestern gab es 100 km Überland und 600 Autobahn.
3 Erwachsene und ein Kind.
BC: 7,8 und Errechnet: 8,3 Ltr/100km.
Damit kann ich leben, habe meinen Tipo auch gut befeuert.
doch das hast du
Musste ein altes Foto her vor holen , aber du siehst unten links die ( .... ) über dem Radio symbol
Damit kommst an das Menü zur aktuellen Route
Riesen fettes Danke schön. Ohne deine Hilfe hätte ich hohles Brot noch ewig auf dem Teil rumgehämmert. Hast auf jeden Fall einen Gut bei mir.
so hier das Foto .
So hast du ruhe im Auto![]()
Das Symbol habe ich nicht
Genau wie das Wettersymbol. Ist bei mir auch nicht vorhanden
Die hab ich immer an
Ja ich auch.
War grad mal wieder beim Benzin Dealer.....
Überland und 20 km Autobahn
Was mir eben aufgefallen ist. Das Navi ist von der Lautstärke nicht auf 0 zu bekommen über den Drehregler. Nur bis 6. weiter runter geht nicht. Sehr seltsam.
Alles deaktiviert. Und trotzdem würgt das Navi die Musik runter.
Nur komplett runtergedreht.
Stummschalten geht über die Bedienung? Da ich in den Navi Einstellungen schon alles auf Stumm habe.
Danke und Gruß
Olli
Guten Tag.
Ich habe dazu eine Frage. Habe schon gesucht nur bin ich nicht fündig geworden.
Ich habe meinem Navi die Stimme abgedreht, brauche keine Ansage.
Jetzt ist es so das ich Musik hören möchte. Das funktioniert auch nur wenn mein Navi was sagt, unterbricht es die Musik und es kommt nichts. Da ich ja die Stimme runter gedreht habe.
Kann ich das irgendwie einstellen das ich meine Musik ohne andauernde Unterbrechung hören kann. In der Stadt ist das wirklich nervend.
Danke und Gruß
Olli
Ich denke das ist auch so ok.
Wenn ich überlege das mein vorheriger Wagen ( Fiat 500,0,9 ltr, 105PS, TwinTurbo) auch gut 7 ltr weg gepumpt hat. Wenn ich dem richtig welche angelegt habe auch knapp 8!!!!
Also ist das ok für meinen Theo.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat