Beiträge von MM5490

Partner:
Feiertag?

So sehe ich es auch! Aber da Politiker nicht so weit denken können (oder wollen) und die EU sowieso nur Bockmist verzapft, werden dennoch Fahrverbote und sonst was kommen....

Spurwechsel ist für viele schwer. Letztens abends auf der Autobahn war einer die ganze Zeit auf der mittleren Spur, obwohl es leer war.
    Bin dann mal vom Gas und nur 90 gefahren, damit der mal überholen konnte (hat lange gedauert) .... und es war ein X3. Danach bin ich dann auf die linke Spur, hab ihn überholt und bin wieder nach rechts gefahren. Hat er nicht verstanden.
    Was das Spurwechsel angeht, ist es so wie mit vielem im Straßenverkehr, wie es richtig ist, machen es die wenigsten.

Auf eine Marke würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen.
    Z.B. hat man die immer lahm beschleunigenden Golfs (vor allem ältere); dann die 100km/h auf der mittleren Spu-Fahrer von Mercedes (wobei es da von jeder Marke genug von gibt; die auf der linken Spur bei 180 im Kofferraum hängen und selbst wenn man überholt vorbei wollen; der chronische Vorfahrräuber, der aber direkt die nächste links abbiegen muss und dadurch alle aufhält; der auf der Bundesstraße überholende, der bei 100 noch vorbeibrettert und dann wegem Berufsverkehr dann doch nur vor einem ist.

Hab ich wen vergessen? Vermutlich ja, gibt ja tausende solcher Typen.

Handy liegt unangetastest über Bluetooth verbunden, so rum. Dient rein dem telefonieren über Freisprecheinrichtung. Alles andere muss ein möglich Beifahrer erledigen, oder warten. Jede weitergehende Nutzung während der Fahrt alleine ist lebensgefährlich.

Sehe ich genauso. Und ob es aus oder an ist, ist auch egal; man braucht es während der Fahrt nicht.
    Deshalb brauche ich auch keine Appanbindung oder irgendwelche Funktionen im Auto, mit denen man das Handy irgendwie doch nutzen kann während der Fahrt.

Heute zwei Briefe bekommen. Einmal 8 km/h zu schnell und einmal 14 km/h zu schnell .... hmm, kann mich nicht daran erinnern (hatte da nichts blitzen sehen), beides an einem Tag ab der gleichen Stelle - Hin- und Rückweg. 8o

Kleines Update: vorgestern am Ätna auf ca. 2000 Meter Höhe einen Tipo gesehen.
    Ansonsten in den letzten Tagen 4 oder 5 verschiedene Tipos gesehen (auch Karosserie)

nein neu ist es nicht, wurde gleichzeitig mit dem Airback-Rückruf aufgespielt , musste meinem Händler auch erst auf die Sprünge helfen da er es selber noch nicht wusste.
    Das Update wurde mir bei myfiat angezeigt .

Bei mir steht nichts bei myfiat.... vielleicht hat er einfach das Update draufgespielt bei der Inspektion. Muss ich mal fragen.