So... ich melde mich auch mal ab. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag geht es ab nach Sizilien.
Mal sehen, wie viele Tipos es dort gibt. ![]()
Beiträge von MM5490
Partner:
-
-
mein Tempomat funktioniert jetzt nach einem Softwareupdate perfekt

Hmm.... dann ist mein Händler nicht so gut informiert gewesen. Oder gibt es das Update jetzt erst ganz neu?
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch

-
Auch von mir alles Gute

-
Ja, abends schon. Aber man muss ja auch hinkommen und je weiter hinten man startet umso schlechter kann man laufen. Von daher müsste ich wenigstens mal früher gehen.
aber Fehlanzeige. Daher nicht, aber generell finde ich es nicht schlecht. -
Nein, für sowas stellt mein Arbeitgeber einen nicht frei... leider.
-
Meine Erstinspektion hat heute 211€ gekostet. Ist in Ordnung.

-
-
So einen habe ich schonmal gesehen. Hat auch das Kennzeichen wie ich. Dann müsste ich die wohl häufiger sehen.
-
-
-
Super Idee! Emissionsfreie Fahrzeuge sollen bis zu 75% weniger zahlen, das Geld soll jedoch für die Infrastruktur genutzt werden. Soll man daraus schließen, dass emissionsfreie Autos weniger zur Abnutzung von Straßen führen? Brauchen diese Fahrzeuge vielleicht gar keine Straßen, Parkplätze oder Ampeln? Zählen die Ladestationen für Elektroautos nicht zur Infrastruktur und kosten in der ersten Zeit deutlich mehr, da sie noch gebaut werden müssen?
Sonst wäre das ja eine grobe Benachteiligung für alle Menschen mit richtigen Autos.
Naja, die Gedanken der Politiker soll mal jemand verstehen. Da kann man mit 100 Meter Feldweg mehr anfangen als mit solchen Plänen. -
Heute eine weiße Limo in Wiesbaden gesehen mit BIN-Kennzeichen.
-
Auch von mir alles Gute
-
Also bin ich nicht der einzige der sagt die 3,7 oder 4,2 Werksangabe beim 120PS-Diesel sind Träumereien. Unter 6 ist schon noch machbar auf Strecke wenn man den Gasfuß etwas im Zaum hält, unter 5 nur wenn man gefühlt aussteigt und schiebt. Egal das Auto ist schön und macht Spaß!
Das würde ich nicht unterschreiben. Bei 120 bis 130 auf längerer Strecke sind auch unter 5 Liter drin. Aber hatte ich bisher nur 2 Mal gehabt.
man schwimmt halt einfach mit.Aber auch bei zügiger Fahrweise war 5,9 Liter am Ende das höchste, was ich bisher hatte.
Da lobe ich mir die Berge, wenn's runter geht und man rollt, geht auch der Verbrauch schön runter. So komme ich immer auf einen guten Schnitt.
-
Nein, absolut nicht.
Mein Verbrauch bei ca. 18.000km liegt bei 5,28 Liter. Über 5,5 komme ich eigentlich nie.
Aber ich schleiche nie
ist also durchaus möglich! -
Karte verfügbar
Neue Karte!- Geografisches Gebiet: Europe
- Letzte Version: 986
- Ausgabedatum: 2017-03-08
- Größe: 7.1GB
Danke für die Info! Dann kann ich das am Donnerstag vielleicht installieren
oder die Woche dadrauf am Samstag. -
So, gestern das Fahrrad transportiert. Vorderrad musste ab wegen der Hutablage (wäre die abnehmbar, hätte das nicht sein müssen). Passt also gerade so.
-
Gerade eben in Groß Bieberau eine Tipo Limousine mit Anhänger gesehen.

-
Alles Gute zum Geburtstag