Ja, finde ich bemerkenswert ![]()
Beiträge von MM5490
Partner:
-
-
Die Frage ist wohl eher: Handy am Steuer?
... 
-
Ich habe gestern einen silbernen Hatchback gesehen. War aber auf Motorvillage Frankfurt zugelassen.
-
Für Micha, ich hatte heute morgen kurz geschaut, ob der Stick angenommen wird in meinem % Zoll, was er wird, aber heute Nachmittag kam der Fehler. Weiß der Geier....Habe bei Fiat in Mailand angerufen, die machen Tickekt auf, das hatten sie dort noch nicht....
Na toll
Tut mir leid für dich ... dann sollen die mal eine Lösung dafür finden. Das muss ja klappen. -
Ich habe dem Inselfahrer meine Datein geschickt, mit denen hat es geklappt. Willst du die auch haben? Dann kurze PN

-
Ja, Köln hat eine insgesamt gute Bus- und Bahnanbindung, bin dort auch fast nur Bus und Bahn gefahren.
Jetzt muss ich immer mit dem Auto fahren, eine Alternative habe ich gar nicht... -
Ich habe auch überlegt, die Sommerreifen draufmachen zu lassen.... aber in der ersten Aprilwoche sollen es bei uns wieder Minusgrade in der Nacht werden

-
Meine Vermieter haben heute Besuch. Auf deren Einfahrt steht eine Tipo Limousine in Magnetico Bronze.

-
Okay, schade. Hätte ja sein können, dass es einen Trick gibt

-
Hallo zusammen,
kann man im uconnect eine Playlist erstellen?Also selbst ausgewählte Songs unabhängig von den Ordnern der Reihe nach abspielen?
Das ganze natürlich ohne das einfach alle Lieder abgespielt werden. Oder muss man dann am PC extra einen Ordner dafür anlegen und diesen abspielen?
Ich vermute letzteres, aber vielleicht weiß jemand von euch mehr als ich

Danke und Gruß
-
Falls nicht, gerne eine Nachricht mit deiner Mailadresse senden. Dann kann ich dir die ZIP-Datei so auch senden, die habe ich noch.
Ob das allerdings klappt oder wirklich nur für meinen Tipo gilt, kann ich nicht sagen.
-
Also ich glaube, ich hatte xFat oder ntfs.... kann es so nicht genau sagen, müsste nochmal den Stick anschließen und schauen.
Geht aber leider erst morgen....Aber versuch mal den Rechtsklick, wenn das nicht geht, mit einer anderen Formatierung versuchen.

-
Moment, ich schaue mal nach. Diese Fehlermeldung hatte ich auch ein paar Mal. Liegt an der Formatierung oder mal mit Rechtsklick und speichern unter versuchen.
-
-
Hier der Link. Bei mir hat der Download nicht auf Anhieb geklappt bei FAT-Formatierung. Musste den nochmals anders formatieren und dann ging es erst.
Die Installation hat bei mir ca. 2 Stunden gedauert (von zuhause bis nach Köln während dessen gefahren).
-
Hier gab es doch mal einen Link dazu. Den habe ich aufgerufen und mich angemeldet. Da konnte ich dann alles runterladen auf den Stick. Anschließend Stick mit dem Auto verbinden und dann geht es los.
Der Stick hat vorher nie mein Auto von innen gesehen.
-
Hallo Andi, auch von mir alles Gute!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich fliege am 24.06. in Urlaub, daher enthalte ich mich aus der Umfrage

-
Ich fahre kein weiteres Auto. Wir haben zwar zwei Autos im Haushalt, aber jeder nutzt sein eigenes. Fremdnutzung nur, wenn es nicht anders geht.