Beiträge von MM5490

Partner:
Feiertag?

Jetzt ist aber langsam Schluss mit lustig :cursing:
    wo sind die Tipos alle?
    Habe heute bei meiner Stadtrundfahrt nicht einen Tipo auf freier Wildbahn gesehen!
    ....und ich wohne nicht in Bielefeld :D

Ich weiß es nicht :D aber so bleibt es was besonderes, wenn du mal einen Tipo siehst ;)

Und an alle anderen, es war mir so klar, das es keinen gibt der mir zur Seite steht, Rubberrabbit ist schliesslich in der Kategorie höher angesiedelt und da zählt alles eben mehr als das was ich sage.

Aber gut, der klügere gibt nach, es tut mir Leid das ich mich angegriffen fühle wenn ich andauernd lesen muß wie einige andere und einer im speziellen über eine Kategorie ablästert und es tut mir auch leid das ich dazu meine Meinung habe.

Ich werde mir den Rest zu dem Forum überdenken.

Ähm?! Okay ...

So und jetzt bitte wieder beruhigen!
    Ich denke, jeder hier respektiert die Tipo-Wahl der anderen Mitglieder - niemand wird hier persönlich dafür verurteilt oder beleidigt!

Und wenn eben Scherze gemacht werden über andere Karossen, kann man darüber auch hinweg lesen oder sie ignorieren. :)

Außerdem ist das Ganze Off-Topic ^^ :D

Das ist nur halbrichtig.
    Man kann den Schaden auch der VK melden, die reguliert den Neupreis und nimmt Regress beim Haftpflichtversicherer. Leistet der jedoch nicht zu 100%, kann es zu einer Rückstufung in der VK kommen.

Habt ihr alle immer Bluetooth an? Und benutzt ihr das Gerät nie als navi ?

Ist aber nicht gut für den Akku :D

Wie man es nimmt. Ich hab Bluetooth nur im Auto an. Das ist nichts, was schadet. Nur wenn es den ganzen Tag an ist und sucht.

Da ich es beim Fahren nicht brauche, bleibt es in meiner Arbeitstasche. Und wenn ich die nicht dabei habe, in einen Rucksack oder in die Ablage in der Mitte (in jedem Fall in einer Handytasche, so stört auch das blinkende LED nicht).

Beim Autofahren bauen viele leider Ihren "fFust" ab und machen sich nicht klar, was sie mit rücksichtslosem Verhalten im Strassenverkehr anrichten können. Verkehrs-Rowdys gehören Bußgeldtechnisch härter bestraft.

Naja, bedenke folgendes: die Strafen für Steuerhinterziehung oder sonstige Straftaten, mit denen du dem Staat Geld weg nimmst, sind relativ hart.
    Wenn du aber eine Privatperson physisch schädigst, sind die Strafen viel zu lasch - nicht nur im Straßenverkehr

Ja ja... hier auf der 66 ist wegen sowas regelmäßig Stau. Und da, wo Auf- und Abfahrt eins sind, wird sich bei Rückstau so gestellt, dass diejenigen, die auf die Autobahn wollen, nicht mehr drauf kommen :rolleyes:
    Aber okay, was erwartet man heutzutage noch?! Respekt und Rücksichtnahme im Straßenverkehr kennen immer weniger Leute.

Ich muss zugeben, ich feier mindestens schon 11 oder 12 Jahre nicht mehr. Die letzten Jahre in Köln habe ich immer Urlaub genommen und bin weggefahren. :)
    In der Region, in der ich jetzt wohne ist das sowieso kein wirkliches Thema mehr. :thumbup:

Ich weiß auch nicht, welchen Sinn Karneval haben soll?!
    Spaß haben kann ich das ganze Jahr, oder nicht? Saufen kann man auch das ganze Jahr, es gibt immer genug Alkohol zu kaufen.

Der Bahnübergang, ein Klassiker.
    In Köln stehen viele oft auf den Bahngleisen, wenn sie abbiegen wollen (stelle ich immer wieder fest, wenn ich nach Köln fahre). Wenn dann eine Bahn kommt, kann die nicht mehr weiterfahren, bis die Gleise frei sind.
    Und Motor ausschalten an Bahnschranken macht ja irgendwie auch niemand?!

Naja, neben Blinkmuffeln gibt es ja auch noch die Gattung "Erst beim Abbiegen blinken".... die finde ich genauso schlimm.
    Wenn ich bei uns morgens auf die Bundesstraße möchte, muss ich die kleinsten Lücken nutzen...und wenn die dann erst blinken, wenn sie auf die Abbiegerspur fahren, ist der Moment zum Reinfahren meist dahin. :S

Sehr gute Idee :D
    Oder sich selbst einen holen. Also privat würde ich nicht in so einem Connect durch die Gegend fahren wollen (mal abgesehen von dem, was man da an Kosten sparen kann).

Darüber hab ich nachgedacht, einfach hinterher fahren (so weit wird er nicht mehr gefahren sein). :D
    Aber ich muss ja pünktlich bei der Arbeit sein, deswegen konnte ich das nicht machen. :S

Mein Bruder ist total Audi versessen. Allerdings hat er privat kein eigenes Auto. Er hat einen Firmenwagen mit Privatnutzung. Deswegen sagt er auch immer, "wieso Fiat?". Nicht böse gemeint, aber er hätte lieber einen Audi in der Familie :D ^^