Beiträge von MM5490

Partner:
Feiertag?

Freiwild hab ich auch ein paar Lieder, aber höre sie nicht wirklich intensiv.
    Also wenn du gerne guten Deutschrock hörst, kann ich dir Callejon empfehlen! Geht mehr in Richtung Metal, aber hörst du ja auch. ;)

@mosquito: und was hast du so auf dem Stick für Musik? :D ^^

Radio läuft bei mir im Auto wirklich nie. Hab es nur anfangs getestet und das war's.

Das mit den Sendungen kenne ich auch. Eigentlich läuft bei uns nie reguläres Fernsehprogramm.

Ja, also ich würde das auch nicht so ernst sehen. ABER: eine solche Mitteilung bestärkt natürlich die Stimmung gegen Muslime / Flüchtlinge, bei Leuten, die das ernst nehmen oder eben rechte Gruppierungen.

Mit der Merkel werden wir das nicht schaffen.... aber mit anderen Politikern? Wohl auch nicht. Ich hab nichts gegen die Flüchtlinge, aber wir hätten nicht alle einladen sollen. Die Massen an Asylanträgen werden wahrscheinlich erst in Jahren bearbeitet werden können.

Oh man ... Atemlos?! Ne, das muss echt nicht sein :thumbdown:
    Aber gut, wenn's ihnen gefällt.

Mal schauen, was deine Kleine dann hört, wenn sie was älter ist :) hoffentlich gute Musik :D

So viel Abwechslung gibt es bei mir nicht :D
    Wer mit mir fährt, wird gequält :thumbup:

Von deiner Auswahl gefällt mir nur Star Wars. :D

Naja.......aber DAS hier muss auch manchmal sein! Neben Beer Beer, Tequila und A Man with a Plan, to drink as much as he can, einfach ein Klassiker!

Das klingt gut! :thumbsup: sowas kann man einfach zwischendurch mal hören für die Laune.

Hör dir mal von King 810 "Best Nite of my life" an. :)

Na klar! Auch der Metal hat seine Anfänge, wie jede andere Musikrichtung auch. Und alles wandelt und ändert sich.
    Aber trotzdem kann ich mit den älteren Sachen nicht so viel anfangen. ^^
    Aber Respekt hab ich auf jeden Fall. Finde heute mal eine Band, die so lange durchhält und auch noch nach so vielen Jahren neue Hörer gewinnt. :) das ist wohl eher selten.

@Bo$$: ja, zum Glück ist das so :) wobei man bei mancher Musik echt ins grübeln kommt, wieso jemand sowas überhaupt hört. :D

@Rubberrabbit: was besser ist als damals? Der Metal :D :P da wird richtig schon die Seele aus dem Leib geschrien :)

Also zugegeben, in meiner frühen Jugend hab ich auch 50 Cent und Scooter gehört. Also eigentlich alles mögliche außer Metal.

Aber irgendwann so mit 14 oder 15 hab ich angefangen Metal zu hören und über Jahre habe ich gar nichts anderes gehört.
    Die leichte Abwechslung kommt erst seit ein paar Jahren, wird aber auch wieder weniger. Momentan gibt es einfach zu viel guten Metal! :D
    Interessant ist vielleicht für einige, die auch so Elektro-Mucke hören "Eskimo Callboy". Metal gepaart mit Elektro, sehr gute Mischung. Macht Laune und regt zum schnellen fahren an :thumbsup:

1 Live ist ein guter Sender! Sehr abwechslungsreich, höre ich am Wochenende meist über Internetradio. Als gebürtiger Kölner bin ich mit dem Sender ja groß geworden.

Ja, also Rap oder Hip Hop oder wie immer man das nennen möchte, ist auch gar nicht meins. Damit konnte ich nie was anfangen (diese ganzen Bushidos und Kollegahs).

Techno, Schlager oder klassiche Musik sind für mich ebenfalls Schreckgespenster :D

Bei mir läuft vor allem moderner Metal. Gut, Judas Priest hab ich auch ein paar Alben, aber das war es dann auch mit altem Metal.
    Wie schon oben richtig geschrieben, Metal von damals ist heute nur noch Rock.
    Slipknot, King 810, Dååth, Trivium (bis auf das letzte Album), Cannibal Corpse, .... die Liste ist lang, laut und schnell. =O :thumbsup:

Zugegeben, es läuft auch mal was anderes als Metal. Spanische Musik höre ich auch gerne, ist aber mehr was für den Sommer.
    Casper ist das einzige, was ich an Rap höre -wobei er immer mehr in Richtung Rock geht. ^^

Moin moin zusammen :)
    da wir doch schon eine Film-Ecke haben, könnten wir doch auch über das Thema Musik reden, oder? Mindestens beim Autofahren hört bestimmt jeder Musik. ;) ^^

Was hört ihr denn so? Welches Genre, welche Bands? Was geht bei euch gar nicht?

Gute Horrofilme sehe ich auch gern, leider hat sich das Genere komplett weichspülen lassen, sehr abgenutzt und wirklich packende Filme findet man selten. Die originalen Evil Dead Filme, Dawn of the Dead (original wie auch Remake), meinet Wegen noch Land of the Dead....sind eben Klassiker!

Wobei Ich Sinister herrlich böse fand, leider verwurstet man die tollen Ideen meistens mit langweiligen Sequels, siehe Sinister II, Conjuring 2 oder sowas wie Anabelle!

Wohl war. So wirklich gute neue Horrorfilme findet man äußerst selten.... gib mir Geld und Schauspieler und ich mache für uns einen ordentlichen Horrorfilm :D :P

Ja, also ich gucke oft nur den ersten Teil. Hab dennoch nie das Gefühl was zu verpassen. Anabelle und Sinister 2 habe ich daher nie gesehen.