Beiträge von MM5490

Partner:
Feiertag?

Nun ja, also mittlerweile gucke ich eigentlich sehr selten Filme.
    Aber natürlich findet sich in meiner DVD-Sammlung eine Box mit Bud Spencer und Terence Hill Filmen. Die sind alle immer wieder gut zu gucken!
    Ein paar alte Western habe ich auch. Werden zwar selten, aber dafür dann gerne geguckt.

Ansonsten stehe ich auf Horrorfilme, ganz nach dem Motto "Je blutiger, umso besser."
    Ein gewisser Plot muss schon da sein, nicht so rein stumpfsinnige Massaker. ;)
    Evil Dead, Dawn Of The Dead, Wilderness, etc.

Auch gut sind so manche Grusel- / Schockerfilme. Wobei das oftmals relativ schwierig ist, viele sind zu langweilig.
    Aber zu empfehlen wären z.B. Conjuring und Sinister.

Update: hab mal im Menü vom Navi geschaut, da kann man die Warnung vor festinstallierten Blitzern einschalten. Ist bei mir auch. Aber gewarnt wird trotzdem nicht.

Also mein Tipo warnt nicht vor Blitzern ... hab ich jetzt erst am Wochenende in Wiesbaden festgestellt, da gibt es genug feste Blitzer (bin gerade so noch durchgekommen ohne Foto - hoffe ich mal) und auf meinem Heimweg auch einen.
    Keine Warnungen zu hören.

Also ich hab einen Fiat-Schlüsselanhänger am Autoschlüssel. Ist sehr massiv :)

Ansonsten gibt es bei mir nichts.
    Wobei ich insgesamt sehr zufrieden mit Fiat bin. Hatte mal einen Seicento aus 2000, der mir leider zu Schrott gefahren wurde, da war nach 12 Jahren nichts dran.
    Da sah es mit meinem Hyundai (Alter 7 Jahre) schon ganz anders aus...

Liegt also nicht an Fiat, sondern einfach daran, dass ich grundsätzlich nichts weiter als ein Auto brauche :D

Hallo zusammen,

habe heute Harz auf dem Lack entdeckt.

Ist jetzt mein erster "Harzbefall". :| Wie entfernt ihr bei euch Harz?

Ich wollte mir heute Harzentferner holen und dann spätestens morgen mal ab in die Waschbox zum reinigen.
    Habt ihr Erfahrungen mit Harzentfernern?

Danke schonmal :)

80cm ist echt viel. Ist bei mir nicht so, sonst könnte ich die auch nicht wirklich brauchen, weil ich immer in enge Parklücken parken muss. Dauerton ist bei mir wirklich bei so ca. 10-15cm. Eigenartig, dass es so unterschiedliche Werte sind. 8|
    Ja, die Bildqualität hast du sehr gut beschrieben damit.

Also ich denke, die Kamera tut ihren Dienst. Ja, die Auflösung ist nicht so toll. Aber man erkennt ja schon die Hindernisse, von daher ist es ausreichend.
    Auch die Parksensoren finde ich persönlich gut (bei durchgehendem Piepsen ca. 10-15 cm Platz nach hinten).
    Ich parke nicht in einer Garage, von daher kann ich den Nutzen dort nicht beurteilen und würde daher cxtreme glauben :)

Das stimmt! Da hat man die ganzen Nachmittage als Kind und Jugendlicher sich die ganzen Serien reingezogen und heute mag man sie immer noch genauso.
    Pokemon werde ich vermutlich auch noch auf DVD holen. Ende September soll die erste Box mit 52 Folgen erscheinen. Mal schauen, wie sich der Preis entwickelt.
    Am Gameboy Pokemon spielen ist echt genial! :thumbsup:
    Ich muss mich mit Pokemon Go zufrieden geben.

Kommt drauf, was man als alt bezeichnet ;) ich bin 26. Das sind eben noch Serien aus meiner Jugend, die ich nach und nach nun auf DVD nachkaufe und mir nochmal angucke. :)
    Zum Thema "The Walking Dead" sei gesagt, dass ich wirklich gute Horror- und Zombiefilme liebe - je mehr Blut, umso besser. :D
    Also an sich finde ich die Serie nicht schlecht gemacht. Schade ist es, dass die Zombies eigentlich immer weniger eine wirkliche Bedrohung sind. Ich bin eher ein Freund der Zombies, darum geht es mir in der Serie, nicht um die Menschen und der Schicksale. Die ganze Serie im Stile von "Dawn of the Dead" oder einem ähnlichen Film würde mir weitaus mehr gefallen.
    Ich werde die Serie noch weiter gucken. Wobei ich schon bei Staffel 5 gelegentlich relativ gelangweilt war. Man kann nur hoffen, dass es in Staffel 6 wieder spannender wird.

Also das letzte wirklich gute Call of Duty war in meinen Augen Black Ops 2. Da habe ich in den freien Monaten, die ich mal hatte, sehr exzessiv mit meinem Bruder und einem Kumpel gezockt. Ghosts war echt grottig. Aber die scheinen zu prüfen, wie viel sich die Hardcore-Fans zumuten lassen.

Dann möchte ich mich auch mal zu meinen Hobbys / Interessen äußern:
    Der Faktor Familie ist auch bei mir an erster Stelle. Hierzu gehört auch die regelmäßige Fahrt nach Köln (wo mein Teil der Familie lebt).
    Sofern sich die Zeit findet, zocke ich gerne an der PS4 (Fifa, GTA5 und eher selten Anime-Kampfspiele). Call of Duty ist ja leider nicht mehr, was es mal war. :thumbdown:
    Ich bin auch motivierter Serien- und Animegucker.
    - The Walking Dead und Fear The Walking Dead
    - Preacher
    - Criminal Minds
    - Dragonball
    - One Piece

Ansonsten nutze ich die Freizeit auch, um mal ein wenig zu lesen und etwas Sport zu machen.
    Unsere 3 Ratten brauchen natürlich auch unsere tägliche Zuneigung.