Hier mal wieder nix.
Bin verwöhnt vom Urlaub.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Und wenn Mal wieder ein LKW Tausende von Bierflaschen auf der Autobahn verteilt, dann ist es auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Tino.
Da sagt er uns aber vorher Bescheid wo das passiert, damit wir rechtzeitig vor Ort sind.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt im neuen Job Tino !
-
Heute hier € 1,53 für E5.
-
Denke ich bring meinen kleinen mit.
Klasse!
-
@Bino85 @bravina
2019 war ich zuletzt mit dem Auto unten, da war nix aufregendes mit Baustellen, also jedenfalls keine dicken Staus oder sowas.Villa San Giovanni im Chaos, klar, da ändern sie gefühlt jährlich die Zufahrten zur Fähre, Ausschilderung null, wenn man noch nie da war extremst nervig.
Gleiches gilt für Messina, wenn man weiß wo lang ist es einfach, wenn nicht landet man schnell mal woanders.Aber auf der Autobahn in Kalabrien hatte ich nachts alle 3 Fahrspuren für mich, das macht richtig Spaß.
Bevor die fertig war, war es schlimm, Schlaglochstrecke hoch 10 und Dauerbaustellen....und nu schon wieder ?PA-CT ist so ein Thema für sich, die war glaube ich schon kaputt bevor sie fertig war, und es dauert jedes Mal gefühlt hundert Jahre bis sie die Viadukte wieder repariert haben....
-
-
Ich hab da Trommeln, da gibts nüscht zu sehn.
-
ja sind kräftig am Bauen in Messina, sämtliche Brücken und Tunnel Richtung Palermo wie auch Richtung Catania werden komplett saniert, sowie der murenabgang vor Catania durch ein Tunnel
beseitigt
Oha.
Na gut, dann flieg ich nächstes Jahr. -
-
Zurück aus der Pfalz werde ich die nächsten Wochen zweimal Post aus Hessen bekommen. Dieses 500er Biest ist aber auch zügig unterwegs.....
Kriegt der jetzt auch ne Strichliste an die Seite ?
-
Schreib mich kurz an wenn's Euch zeitlich nicht reicht Stella. Ich nehme dann den Schlüssel an mich.
Ich sende Dir meine Nummer als PN.Super Ralf, danke!
-
Wenn wir das nicht Freitag bis 22 Uhr schaffen muss jemand unseren Schlüssel abholen, sonst kommen wir nicht mehr rein in die Ferienwohnung.
Ja, wie viele kommen denn nun insgesamt Rob ?
Bringt noch wer seine Kids mit, oder muss ich meine selber bespaßen ? -
Bin ja heute auch aus Sizilien zurück, die komplette Fahrt in Italien ( ausgenommen das Chaos in Messina) und in der Schweiz waren problemlos.
Aber kaum bei Basel über die Grenze, irgendwie nur hirnlose unterwegs.... Und das Wetter hat sein übriges dazu beigetragen.
also insgesamt über 28 Stunden gebraucht.
Danke, und ich dachte schon es liegt vielleicht an mir.
Wieso war Chaos in Messina ?
Geht doch normalerweise ratz-fatz mit der Fähre.
Oder meinst Du Messina selbst ? Einfach bei rot fahren, sonst kommste da nicht durch, oder jemand schubst Dich an von hinten. -
Nee Stella, hast nichts verpasst, du warst ja nicht da!
Haaa haaa haaaaaaaa.....
-
nicht das es dir langweilig wird
Nee, wär ja schlimm.
-
Entspannte Rückfahrt wünsche ich dir Stella!
Wir sind Tipo-Fahrer.... wir fahren immer entspannt.
Schöne Heimfahrt gewünscht
Danke danke, bin schon durch, tipotechnisch völlig problemlos natürlich, 5,8L Verbrauch, vollbeladen über die Alpen, kann man nicht meckern glaube ich.
Wenn links frei is, ja
Links war dicht, deshalb bin ich rechts gefahren, da war alles frei.
Daumen für die OP von Deinem Schnuff Anja
Ich komm hier überall nicht nach mit nachlesen, hab ich was wichtiges verpasst ?
-
Nicht einen einzigen zwischen Villach und Hamburg.
Und Thomas hat auch nicht gewunken.
-
Ich hab den schönen € 1,30 Sprit aus Österreich in Deutschland im Stau verballert.
-
Nein!!!
Ich wollte nicht hin sehen.Holla die Waldfee. Da hast du aber Vorgelegt.
Jetzt muss ich erst mal rechnen wie oft ich nach Polen zum Einkaufen fahren muss.
Und ich muss erstmal rechnen wo ich die Kohle für die anstehende große Inspektion her bekomme....
-
@Stella. Das klingt als bräuchtest du dringend Urlaub.
Aber sowas von.
Meine Kollegin freut sich schon auf mich Montag, sind paar "schöne" Sachen für mich reingekommen sagt sie.