Tja Dirk @dorni, ich bin bei 29.432km.
Demnächst noch Schotten....da musst Du wohl mal Koffer packen und aufholen gehen....
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Danke, habe genug gesehen, fahre lieber wieder....
Autofahren in Deutschland geht gar nicht, kaum bist Du über die Grenze, hast Du gefühlt nur noch schwach behirnte Vollpfosten um Dich rum.
So Wohnwagengespanne, die Dich im strömenden Regen bei Aquaplaning mit 140 Sachen überholen zum Beispiel.
Gaffer, die Auffahrunfälle verursachen, dicke Karossen, die meinen, Ihnen gehört die komplette Autobahn.
Rechte Fahrspuren gibt es in Deutschland gar nicht mehr, oder ? Werden die geschont ?
Ey, das war so schön in I und A, da kommt man völlig gechillt voran.Und nicht einen Tipo gesehen auf 1.100km. 15 Stunden Fahrzeit dafür, da sich eine Baustelle an die andere reiht.
Und wenn grad keine ist, ist Unfall. Oder Starkregen, oder beides.Habe fertig, schönen Sonntag!
-
Gute
heimfahrt
Danke Patrick -
Oh, ich bin da so gar nicht up to date.....lassen sie uns überhaupt wieder rein nach Deutschland ?
Gestern kam ne Mail von der Schule, muss ich mindestens noch 5 Mal lesen bis ich alles verstanden hab.
Und bis dahin gibt`s bestimmt schon wieder was Neues. -
Aber die Idioten die sonst noch unterwegs sind
Bin abgehärtet.
-
Danke Euch, mit dem Tipo ist das nicht schwierig.
-
Koffer packen.
Das können doch unmöglich schon 3 Wochen gewesen sein....Aber ich freu mich auf die Rückfahrt, und wehe Thomas winkt mir nicht von der Gegenfahrbahn.
-
Moin!
Ich stell mich jetzt auf die Tauernautobahn in den Stau, Ellis zum Flughafen bringen,
und dann steh ich mich zurück nach Kärnten.
-
Ja, ist denn schon Weihnachten Ralf ?
Glückwunsch! -
Eben vom Einkaufen aus Tarvisio zurück, ...Tipos ohne Ende, bestimmt 15 Stück auf die paar Kilometer, vereinzelt auch schon das neue Modell.
-
ok, Augen zukneifen als Beifahrer geht natürlich auch
-
Ich bin mir nicht sicher, ob meiner schon bemerkt hat, dass dort ein Spiegel ist.
-
Als Mann auf dem Beifahrersitz wird der Schminkspiegel als Rückspiegelersatz genommen.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Echt ?
-
nicht zu vergessen
geputzter schminkspiegel
Hab ich nich.
Nur auf der Beifahrerseite.
Und mein Mann schminkt sich nicht.
-
* doppelt *
-
Du "kleines"
sollt dich einer anderen Herde mit anschließen und nicht auf eigene
Faust los latschen.
Bei unseren Schwaben, in der "Konzernzentrale" sind auch zwei oder drei Mädels in die Weite Welt für 3 Monate weg gewesen.Ok, gehe Herde suchen......
-
Stella, selbst ist die Frau!
Klar, ich latsch alleine durch den Urwald und die Bundesregierung darf mich am Ende dann irgendwo wieder rauskaufen, nee nee...
Man geht ja auch nicht alleine tauchen... -
Ah, Guatemala, Mittelamerika. Da begann meine Trecking-/Adventurer-Leidenschaft. Vulkane, Dschungel, tolles Essen, abgeschiedene Fincas, Unterwasserhöhlen u.v.m. War damals in Guatemala, Belize, Honduras (Tauchschein gemacht) und El Salvador.....Träummodus an.....
Unbezahlbare Eindrücke.
Hatte leider nie die Mittel und den passenden Partner für sowas.Ehem. Klassenkamerad wusste nach dem Abi nicht was er studieren sollte.
Er ist dann zu Fuß durch ganz Indien gelaufen, danach wusste er, wo es hingehen sollte in seinem Leben. -
Klasse. Tolles Gefühl. Wird aber noch getoppt von einem Sprung aus dem Flugzeug. Tandem ab 3.500 Meter. Evtl. hast Du ja eine Gelegenheit. Nicht günstig, aber mehr Endorphine geht nicht......
Das glaube ich Dir gerne.
Für dreieinhalbtausend Meter muss man aber wohl etwas weiter weg.
Vom Sohnemann der Pilot kam aus Guatemala, da im Winter springen sei der Wahnsinn erzählte er. -